• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Werden die nächsten Beta-Zugänge verteilt?

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Gerade melden sich auf Twitter.com viele Menschen, die soeben eine Einladung zur Diablo 3 Beta erhalten haben. Es sieht so aus, als hätte Blizzard die nächste Beta-Key Welle angestoßen. Prüft also in den nächsten Stunden eure Emails und schaut in eurem Battle.net Account nach, ob auch ihr dabei seid.


Wer möchte, darf uns natürlich auch gerne auf Twitter.com folgen und so immer auf dem laufenden bleiben. Wir wünschen allen, die noch auf einen Diablo 3 Beta-Zugang warten viel Glück!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta: Werden die nächsten Beta-Zugänge verteilt?
 
Gerade melden sich auf Twitter.com viele Menschen, die soeben eine Einladung zur Diablo 3 Beta erhalten haben. Es sieht so aus, als hätte Blizzard die nächste Beta-Key Welle angestoßen. Prüft also in den nächsten Stunden eure Emails und schaut in eurem Battle.net Account nach, ob auch ihr dabei seid.


Wer möchte, darf uns natürlich auch gerne auf Twitter.com folgen und so immer auf dem laufenden bleiben. Wir wünschen allen, die noch auf einen Diablo 3 Beta-Zugang warten viel Glück!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta: Werden die nächsten Beta-Zugänge verteilt?
Hey, na das nenn ich mal Engagement um halb 2 noch ne News rauszuhauen. ;)

Ich habe allerdings bisher noch nichts im Postfach. Wünsche der gesamten india-Community viel Glück!
 
Bisher auch noch nichts. Werde mal kontinuirlich meine Accounts checken ^^
 
Sieht so aus als hätten bis jetzt nur Amis uns Ausis Keys bekommen in dieser Welle die auf jeden Fall eine größere war bzw. noch ist. Mal sehen ob morgen auch EUler Einladungen melden können.
 
Sieht so aus als hätten bis jetzt nur Amis uns Ausis Keys bekommen in dieser Welle die auf jeden Fall eine größere war bzw. noch ist. Mal sehen ob morgen auch EUler Einladungen melden können.

Hoffentlich! Ich will auch endlich mal in Neu Tristram rumstiefeln! :(
 
Ich denke das wird wie jedes mal, bei sämtlichen 8 Accounts wird kein einziger einen Key haben und am Ende :D. Sind btw nicht alle mir, aber wir sharen unter Freunden :).
 
Aber laut den Meldungen etc. scheint es vorerst nur die US Welle gewesen zu sein :).
 
check bin drin :D war völlig unerwartet, weil ich mich damit abgeschlossen hatte
 
unter "ihre Spieleaccounts" sehe ich inzwischen einen (noch ausgegrauten) Eintrag "Diablo III (R) (In Kürze)".

Jetzt stellt sich mir die Frage, ist das ein Beta Invite obwohl kein "Beta" dabei steht, oder hat das inzwischen jeder bzw. mehrere bekommen?
Ich habe weder ein 1-Jahres Abo für WoW, noch sonst irgendwelche Diablo3 Keys auf meinem Account aktiviert womit sich schon etwas die Hoffnung in mir regt, dass dieser Eintrag einen Invite darstellt.
 
sehe ich inzwischen einen (noch ausgegrauten) Eintrag "Diablo III (R) (In Kürze)".
hat jeder und ist nix besonderes


Mein PC is mom eh defekt und muss heute zerlegt und zum händler zurück geschickt werden x(
Ka, ob ich mich JETZT über einen Beta invite freuen würde -.-


Würde aber zu meinem Glück passen.
Für SC2 bekam ich einen Beta Key, 2 Tage bevor ich ins Krankenhaus musste...
 
hab ich mir fast gedacht... wäre zu schön gewesen.
 
@Phifi, leider (für dich) nein, das steht momentan bei jedem und soll wohl nur schon mal Aufmerksamkeit auf das Release ziehen (und den ein oder anderen zu nem pre-order bzw. WoW-Abo veranlassen ;) )!

:edit: man sollte nich zu viele threads tab-en und dann erst 5 minuten später ohne zu aktualisieren antworten.. 2late :keks:
 
hab nen key bekommen :D, aber leider immo keine zeit zum zocken :(
 
@hydrak
Glückwunsch! ;D

btw wenn du keine zum zocken hast, gib mir doch einfach dein Acc, ich hab genug zeit zum zocken, würdest natürlich auch mein acc bekommen, zur sicherheit :P
 
eine wichtige frage :D

die die einen optin key durch diese wave bekommen haben:

habt ihr nen us oder eu battlenet acc?


danke^^
 
Anhand nicht verhandener Beta-Key Meldungen in diesem und anderen deutschen Foren, darunter auch dem deutschen offiziellen D3-Forum, scheint es so als wären nur Amis von der Welle betroffen. Dort hat es ja massenweise Keys gehagelt wenn man sich die Foren bei denen anschaut.
Auch gut zu erkennen, dass die Amis aufgrund der Überflutung an Invites bei denen, ihre Accounts jetzt in Deutschland bei ebay verticken, da hier viel weniger Angebot ist und die Nachfrage wesentlich größer.

Diejenigen die hier noch nen Invite bekommen haben fallen wohl unter erweitertes F&F. Sprich, die sind auch irgendwelchen Listen eingetragen gewesen bei Blizzard.
 
Zurück
Oben