• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

Xkl1

Well-known member
Registriert
10 September 2004
Beiträge
3.822
Punkte Reaktionen
25
Tut mir leid wenn das schon bekannt war, aber ich wusste es noch nicht!

Bin heute früh zur D3 Beta eingeladen worden und lade jetzt den Client runter :eek::hy:

Ist wohl wieder eine Welle rausgegangen, diesmal auch in Europa, und nicht nur für FF.:flame:


PS: Während der Installation (14GB ich glaub ich spinn....) wird gesagt, dass seit heute der neue Patch (Nr 4) online ist!

Update: Okay angezeigt wurden 14 GB, im Endeffekt sinds doch nur 2,70 GB!



News:
Nachdem Fanseiten und die Presse nun schon seit einiger Zeit Zugang zur Diablo 3 Beta haben, scheint Blizzard nun damit begonnen zu haben, die ersten Spieler, die sich per Opt-In im Battle.net Account angemeldet haben, in die Beta einzuladen. Einige User in unseren Foren berichten, dass sie nun eine Einladung erhalten haben. Auch in anderen Foren sind ähnliche Meldungen zu lesen.
Aber Achtung, es sind derzeit viele Betrüger unterwegs. Wenn ihr also eine Email mit einer Diablo 3 Beta-Einladung erhaltet, prüft bitte genau nach, ob diese auch wirklich von Blizzard stammt. Falls ihr euch unsicher seid, geht selbst auf die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screen sagt leider nichts aus, nur wenn du nen Screen von deinem Char ingame im Kampf machst, wo im chat sowas wie PlanetDiablo steht, wäre es glaubwürdig. Nichts gegen dich, aber es gab schon so einige Trolle:). Falls es stimmt natürlich gz und neid, weil bei mir wiedermal nüschts:/.

MfG
 
Ich bin denke ich einer der glaubwürdigsten hier!

Ich kann noch nicht spielen, lade noch.

Sag mir eine GB Zahl die noch ausständig sein soll zwischen 2,20 und 2,00 GB und ich schick dir das Foto nochmals.

bin erst am abend wieder daheim um zu spielen :(
 
Du den Client kann sich jeder besorgen, es gibt sogar schon emulierte server, wo man ingame rumlaufen kann. Allerdings gibt es bei den emulierten keine Monster, deswegen meinte ich, dass nur ein Screen wo man kämpft und im chat ein Verweis zu dem Ort steht, wo man es beweisen möchte, wirklich noch für voll genommen werden kann:).
 
Hab leider ne langsame Leitung, aber es geht vorwärts :)
 
Du den Client kann sich jeder besorgen, es gibt sogar schon emulierte server, wo man ingame rumlaufen kann. Allerdings gibt es bei den emulierten keine Monster, deswegen meinte ich, dass nur ein Screen wo man kämpft und im chat ein Verweis zu dem Ort steht, wo man es beweisen möchte.


Okay das wusste ich nicht!

Nun dann wirst du es mir glauben müssen und ich schick dir am Abend das von dir gewünsche Beweis Foto mit PlanetDiablo im Chat.

Ich muss jetzt dann bald zur Arbeit fahren, vergeude hier Zeit die ich mit Essen nutzen konnte ^^

Hab nix davon. Aber ich sag die Wahrheit und werds am Abend beweisen.

Freuts euch, dass nun die Wellen auch hier raus sind :hy:



Update: Falls das noch jemanden bis zum Abend überzeugen sollte, hier die Einladungs Email aus meinem Emailkonto:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, bei jemandem mit fast 2k posts wär ich fast dazu geneigt ihm zu glauben wenn er sowas behauptet^^
hab leider noch keinen key gekriegt, wahh blizzard wie könnt ihr mir das antun, ich warte auf diablo 3 seit patch 1.10 noch ein gerücht war... und jetz muss ich nups auf ihren streams zuschauen wo's einen graust wie schlecht die spielen^^
 
Hab euch noch das Blizzard Email beigefügt!

Ich bin seit 2004 hier....ach Leute.
 
Ich wünscht ich könnts in meinem bnet account bestätigen, aber die Welle ist bislang vorbeigezogen :P

Viel Spaß!
 
Bin total aufgekratzt und happy :)

Bei SC2 damals hatte ich kein Glück und heute gleich beim Aufstehen *lach*

Einer der Tage an denen man lieber ned zur Arbeit fahren sollte :D


btw: Hab gerade andere Foren gecheckt, wurde bisher als Gerücht gehandelt mit dem Europa Release, es hatten sich dort noch keine Leute gefunden die es mit nem Key bestätigen können.

PlanetDiablo kanns nun :D
 
Grats, mehr kann man da nicht sagen... oder Du hättest vieleicht die Tage lieber mal Lotto spielen sollen - bei der Wahrscheinlichkeit ;)
 
Ich hab aber ehrlich damit gerechnet, dass ich das hier schreibe und 100 andere sagen "jaaaa ich auch".

Dachte, dass die gleich viel mehr einladen!
 
Tja mein lieber Xkl1, Glück im Spiel,.....
sach ich nur :-)

Viel Spass beim zocken.
Grüße
 
endlich gehts mit der opt-in Beta-Phase los!
Ich war schon ein wenig überrascht, direkt bei der 1. Welle dabei zu sein.

Viel Spaß
 
Wow Glückwunsch!
Damit du die Leute restlos überzeugen willst, solltest du zwei screens machen:
einen bei der characktererstellung mit nem Verweis auf PlanetDiablo z.b. ;) und noch einen im Spiel mit ner chatnachricht, die beispielsweise an uns hier gerichtet ist. Nur so ne Idee, damit beugst du auch vor das dir einige Leute vorwerfen du würdest schwindeln.
Versteh mich nicht falsch, ich glaube dir und wünsche dir viel Spaß beim Daddeln! ;)
 
Zurück
Oben