• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

Was mir beim Barb auch auffiel ist, dass die blitzverzauberten Monster schon in normal voll reinhauen, auch Gifter tun ihm weh.

Die Kombi durch Kälte verlangsamt in einer Giftwolke stehend könnte tödlich enden bei Bossgruppen.

Was ich daher empfehle: Ein Skill um zu entkommen und wenns nur die Sprungattacke ist.
Entweder das, oder versuchen durch Equipment seine Resistenzen hoch zu powern. Bin selber noch am hadern, wie ich denn letztendlich zocken will, ich denke mal ich werds einfach so machen, dass ich nen Mittelweg aus HP/Armor/Resis und Dmg wähle. Damit bin ich kein imbauber-char, werde aber wohl alle Situationen überleben können.
 
Ich habe jetzt noch vor den Mönch im Level stark zu pushen und gute Items zu finden beim Leoric.
 
Zurück
Oben