• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta Zugang auch mit abgelaufenem WoW Account möglich

Würd auch sagen abgesehen vom System Spec. ist es Zufall oder...
Ich durfte bisher an 3 Betatests von Blizzard teilnehmen, WoW: BC, WoW: WotLK und SC2. WoW: Cataclysm wurde ich nicht ausgewählt. Mein System hat sich allerdings mehrmals geändert und für BC gabs so eine PC Kinfig. Geschichte nicht.

Die Hoffnung stirbt zu letzt und wenn es nicht sein soll dann gibts ja noch Youtube und andere Games bis D3 Release! :)

alles völliger unfug. :autsch: ich rezitiere mal:

“Dies war eine Fehlinformation von einem unserer Tech-Support-Mitarbeiter. Es wurden die Voraussetzungen für die Erstellung von Beiträgen in den Foren mit denen der Möglichkeit zur Teilnahme verwechselt. Sie sind nicht die selben.

Um sich für die Beta einzuschreiben, muss ein Battle.net Account erstellt und mit irgendeinem Blizzard-Titel verknüpft werden, der über einen entsprechenden Key verfügt. Wenn man sich eingeschrieben hat bedeutet das, dass ein entsprechendes Spiel mit dem Account verknüpft wurde, und man sich im Pool der möglichen Teilnehmer befindet.”

Was willst du damit sagen konichiwah?

Klar gibts den Betatest Pool wenn man ein b-net Acc mit Spiel hat aber innerhalb des Pools wird dann geschaut wie die Sys Specs. sind und wahrscheinlich weiter aussortiert bzw. erstmal jede mögliche Konfig. genommen.

Bsp.: (und Vermutung)
Wenn ich nun mit meiner PC Konfig. 10 b-net Accounts erstelle und da 10 Keys eintrage also alle in den Pool gelangen weil aktives Spiel drin wird dann meine PC Konfig genommen sieht es für die 9 anderen Accounts schlecht aus weil die Konfig. ja schon vorhanden ist und nicht nochmalig benötigt wird.

Wie gesagt ist eher eine Vermutung als ein Beispiel ich denke so wird das System vorgehen und gleiche Konfigs. nur einmalig auswählen und erst im späteren Verlauf dann nicht mehr auf Konfigs. achten sondern zufällig neue Leute auswählen.

Brauch man denn nun einen SC 2 oder WoW Acc auf seinem Bnet acc, egal ob aktiv oder nicht aktiv. Um chancen zu haben einen Beta Key zu erhalten UND(!) nutzen zu können?

Brauch man denn nun einen SC 2 oder WoW Acc auf seinem Bnet acc, egal ob aktiv oder nicht aktiv. Um chancen zu haben einen Beta Key zu erhalten UND(!) nutzen zu können?

Dieses Gerücht man könnte den Beta-key nur benutzen, wenn man SC 2 oder WoW hat halte ich für völligen Schwachsinn.
Mit der automatischen Aktivierung des Beta-Keys auf dem Account hat man doch ein B-Net 2.0-fähiges Spiel und kann sich somit auch einen Account anlegen und sich einloggen.
Es wäre ja vollkommen sinnlos, wenn Blizzard Betakeys an Leute verteilen würde, die sie offensichtlich nicht benutzen können :irre:

Du benötigst ein battle.net Account mit einem verknüpften Spiel mehr und du musst deine System Konfig. hochladen mittels Tool.

Ob du D1, D2, SC1, SC2 oder WoW mit deinem Account verknüpft hast, spielt dabei keine Rolle auch ob du davon ein Spiel aktiv spielst oder nicht tut nichts zur Sache.

Battle.net Account + gültigem Spielekey deiner Wahl + System Konfig. hochgeladen = Im Betapool

Ob du dann ausgewählt wirst entscheidet dann entweder der Zufall oder die unbekannten Kriterien von Blizzard. ;)

Du benötigst ein battle.net Account mit einem verknüpften Spiel mehr und du musst deine System Konfig. hochladen mittels Tool.

Ob du D1, D2, SC1, SC2 oder WoW mit deinem Account verknüpft hast, spielt dabei keine Rolle auch ob du davon ein Spiel aktiv spielst oder nicht tut nichts zur Sache.

Battle.net Account + gültigem Spielekey deiner Wahl + System Konfig. hochgeladen = Im Betapool

Ob du dann ausgewählt wirst entscheidet dann entweder der Zufall oder die unbekannten Kriterien von Blizzard. ;)

Danke auf so eine Antwort hatte ich nun mal gehofft :kiss:

Zurück
Oben