• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Betaphase endet am 1. Mai

Und was mache ich dann in den zwei Wochen dazwischen?!? :confused:

Hatte mich schon gefragt, wann die Beta zuende sein wird - danke für die Info.

Super, day one opt-in und nie nen invite bekommen. Oh well, dafür erste welle SC2 damals gehabt, kann wohl nicht jedes mal klappen.

Seit Ende September läuft nun die Betaphase von Diablo 3 und im Laufe der Zeit hat Blizzard nicht nur die Belastbarkeit des Battle.nets sondern auch viele der neuen Systeme in Diablo 3 getestet und überarbeitet.

Doch die Entwicklung von Diablo 3 ist nun abgeschlossen und die letzten Systeme wurden von den Spielern der Diablo 3 Beta bereits getestet. Wie auf der offiziellen Diablo Webseite bekanntgegeben wurde, wird die Diablo 3 Betaphase daher am 1. Mai offiziell enden. Charaktere und erspielte Items werden dabei selbstverständlich gelöscht und können nicht in die Releaseversion übernommen werden.

Wir …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Betaphase endet am 1. Mai

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!

wie soll ich diese 2 wochen nur überleeeben??? Blizzard?? warum tut ihr uns das an :X

Wieso gibt es dann verdammt nochmal keine OpenBeta???

Beta Achievements?

Das Charaktere und Items gelöscht werden ist wohl selbstverständlich. Was geschieht allerdings mit den Beta Achievements? Ist es möglich sein Banner zu behalten, mit dem "Overachiever" Sign auch im fertigen Spiel zu spielen?

Das Charaktere und Items gelöscht werden ist wohl selbstverständlich. Was geschieht allerdings mit den Beta Achievements? Ist es möglich sein Banner zu behalten, mit dem "Overachiever" Sign auch im fertigen Spiel zu spielen?

natürlich nicht

Ich fänd's cool, wenn Blizzard so nen Bonus für die Beta-Tester einbaut, und sei er auch noch so klein. :) Irgendwie ein besonderes Zeichen am Banner oder so. :)

Hehe, das Nachsehen, ob ich nen Key erhalten habe endet damit :D
Daher kann man also auch ausgehen, dass in den letzten 2 wochen nicht mehr großartig an D3 rumgeschraubt wird.

Mfg :hy:

Muß ich mir wenigstens keine Hoffnungen mehr auf einen Beta Zugang machen.

Wieso sollts ihr noch eine Belohungn für die erfolgreiche Beta-Teilnahme bekommen? Ist ja nicht so, als hätte die nicht eh jeder erleben wollen, aber nur ein kleiner Teil durfte teilnehmen. :p

Wie ist das denn mit dem Battle-Tag namen? Wird der auch zurück gesetzt bzw. kann man den Battle-Tag für den release behalten? Klärt mich mal bitte auf, weil ich möchte meinen Battle-Tag gerne behalten, da dieser name fast überall benutzt wird und ich the one and only "xXxXx" heissen möchte :D:flame:

Edit: ach mist...der Battletag name ist nicht einzigartig, zum kotzen, echt ey. Dann wird man ja immer verwechselt -.- "Hey bist du nicht der von gestern, der mich *pieeep* genannt hat"

na super -.-

Zuletzt bearbeitet:
Prefekt, das ist genau meine Vorbereitungsphase fürs Examen. :D

Wie ist das denn mit dem Battle-Tag namen? Wird der auch zurück gesetzt bzw. kann man den Battle-Tag für den release behalten? Klärt mich mal bitte auf, weil ich möchte meinen Battle-Tag gerne behalten, da dieser name fast überall benutzt wird und ich the one and only "xXxXx" heissen möchte :D:flame:
Battletag bleibt, das kann man ja sogar ohne Betazugang wählen.

Battletag bleibt, das kann man ja sogar ohne Betazugang wählen.

Ja, aber trotzdem können x-viele andere leute genau so heissen, wie du. Man sieht ja ingame ja nur den Battletag namen. Was ist wenn 2 in einem Spiel drin sind, die "HansWurst" heissen? Verwirrt dieses blöde System -.- :irre:

schade, das wars dann wohl mit meinen letzten Hoffungen auf einen beta Key... Naja noch knapp ein Monat und das richtige Spiel geht los :)

We're currently in the process of preparing the next beta patch for release. As part of this patch, we'll be wiping all characters. Items, auctions, artisans, followers, and friends lists will also be wiped, and your Beta Buck balance will be reset to 50.

While we do not have a precise ETA for when Beta Patch 17 will go live, we expect downtime to deploy the patch to be minimal. Please stay tuned to this thread for updates. —
Yay,noch ein Patch. \o/

Ja, aber trotzdem können x-viele andere leute genau so heissen, wie du. Man sieht ja ingame ja nur den Battletag namen. Was ist wenn 2 in einem Spiel drin sind, die "HansWurst" heissen? Verwirrt dieses blöde System -.- :irre:
Am Battletag hängen hinten noch 4 Ziffern dran, die man nicht beeinflussen kann, so werden dann die "gleichen" Namen unterschieden.

Zurück
Oben