• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Betaphase endet am 1. Mai

sh95bh28.jpg

ich glaube italiano meint eher, dass im chat dann Verwirrung herrschen könnte. Da wird nur der Charname angezeigt. Wenn jetzt mehrere "David"s zb. in einem Spiel sind, könnte das schwierig werden.

sh95bh28.jpg

ich glaube italiano meint eher, dass im chat dann Verwirrung herrschen könnte. Da wird nur der Charname angezeigt. Wenn jetzt mehrere "David"s zb. in einem Spiel sind, könnte das schwierig werden.

genau das hab ich gemeint, und das beunruhigt mich...

Ich glaube solange du dir nicht einen 'super Kreativen' Namen wie:
Killer
Checker
etc.
aussuchst, wirst du wohl wenig Probleme damit haben.
Die Wahrscheinlichkeit einen user mit gleichem Namen zu treffen sollte nicht allzu groß sein.... (außer bei 'geklauten' Namen, wie z.B. Cain o.ä. :p)

Ich glaube solange du dir nicht einen 'super Kreativen' Namen wie:
Killer
Checker
etc.
aussuchst, wirst du wohl wenig Probleme damit haben.
Die Wahrscheinlichkeit einen user mit gleichem Namen zu treffen sollte nicht allzu groß sein.... (außer bei 'geklauten' Namen, wie z.B. Cain o.ä. )
Ich habe vor, da man jetzt ja alle Namen nehmen kann, ne wizard namens Eva zu spielen, welche auch mein Hauptchar werden wird. Da kann ich mir gut vorstellen noch auf einige andere zu treffen ...

sh95bh28.jpg

Ah sorry jetzt klingelts :) gute Frage, wie man das "umgehen" könnte. Freunde kann man ja auf die Friendlist setzen, ändert sich dadurch was?
Ansonsten ... bei nur 4 Spielern pro Spiel isses ja nun nicht so schlimm.
Ich denke mal, weil nun ein Name mehrfach vorkommen kann, bleiben uns vielleicht die Namen mit x Sonderzeichen erspart oder solch kreative Ergüsse wie Gândâlf

Haben die Betatester eigentlich das volle Game geladen und brauchen am releaseday nur noch Key-Daten eingeben, oder können sie den Ordner löschen? :read:

im Beta Launcher steht am Anfang immer, das 8GB Daten runtergeladen werden... Betaordner ist aber nur 3,79GB groß

also denk ich mal das man den Ordner einfach löschen kann :/

Wenn die Beta-Phase am 1. Mai endet, wär das doch der perfekte Tag, um die neue D2 Ladder zu starten. Dann könnte man sich nochmal 2 Wochen an Harle & Co erfreuen!

Ich fänd's cool, wenn Blizzard so nen Bonus für die Beta-Tester einbaut, und sei er auch noch so klein. :) Irgendwie ein besonderes Zeichen am Banner oder so. :)
Und bei jedem gefundenen Bug wird bei den Betatestern als Strafe ein (zufälliges) Item gelöscht :D

Wenn die Beta-Phase am 1. Mai endet, wär das doch der perfekte Tag, um die neue D2 Ladder zu starten. Dann könnte man sich nochmal 2 Wochen an Harle & Co erfreuen!

Das wäre echt klasse!

Das werden 2 harte Wochen in denen man auf den Release wartet! Aber die werden wir auch schon irgendwie rumkriegen vielleicht mach ich meinen Rechner in der Zeit mal neu.

Das wäre echt klasse!

Das werden 2 harte Wochen in denen man auf den Release wartet! Aber die werden wir auch schon irgendwie rumkriegen vielleicht mach ich meinen Rechner in der Zeit mal neu.

:lol: wenn du es in der Zeit nicht machst, dann machst dus nach dem Release die nächsten "Jahre" nicht mehr ;)

...oder genau zum Release... Wie bei meinem Kumpel, bei dem bei solch wichtigen Ereignissen immer irgendwas schief geht und er sein komplettes System schießt :D

Verdammt gerade so ne Woche vor Release ist man besonders heiß und würde besonders gern nochmal in der Beta rumkloppen. Aber war zu erwarten dass das iwann kommt.

hoffentlich sind sie mit den items fertig und veröffentlichen diese n paar tage oder ne woche vor release. will schon wissen was alles droppen könnte, mir dann aber nicht vor die füße fallen möchte :(

Gabs in SC II auch nicht. Macht euch keinen Kopf darüber, sowas belohnt blizzard nicht.

Naja, man wird in D3 als jemand der zuviel Geld am Konto hat mit Items belohnt o_O

Im Umkehrschluss müsste man auch dann die ganzen Leute die sich nen Beta-Key auf Ebay gekauft haben belohnen^^

RMAH Einkäufe und Beta-Key Käufe sind Heldentaten die man würdigen sollte :rolleyes::D

Zurück
Oben