• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Blizzard beantwortet Community Fragen

" Manche babas berichten, das Dia auf Infeno nun kein problem mehr ist "

Ähm, kann cih mla so einen Baba sehen bitte? Unsere 4er Truppe hat nun verschiedene Builds, diverse Item Combos, en Haufen Gold ( en sehr großen ) und z.T auch RMAH genutzt, und keiner schafft es, sich auch nur annährend den Turm A3 runter, oder wie in meinem Fall, nicht mal A3 in der Bresche klar zu kommen. )

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


Das von Dir genannte Zitat bezieht sich lediglich auf den Endkampf gegen Diablo selbst, nicht auf den Weg dorthin ;) Wird aber auch klar, wenn man den zweiten Satz ebenfalls liest:

Barbaren berichten, das Diablo auf Inferno nun keine Herausforderung mehr ist und sie sich nicht mal mehr bewegen müssen. Habt ihr Pläne, den Herrn des Terrors fürchteinflößender und anspruchsvoller zu machen?
 
man kann halt 2 waffen mit 3%ll haben und auf wizz z.b. nen skill benutzen mit 1.5%ll. ist ein stat der in der tat gut ist, wenn man viel schaden hat und AoE schaden macht.
Mein Wizz hat 5,2% LL und davon merke ich in Hölle garnichts mehr. LL kann man mit dem aktuellen Hölle/Inferno-Malus komplett in die Tonne treten - es sei denn man hat seinen 200k-DPS-Softnoob-DH der bei Berührung sofort zerspringt.
 
Könnt ihr ein paar Informationen bezüglich der Änderungen im Schwierigkeitsgrad Inferno veröffentlichen? Zum Beispiel, um wieviel der Monsterschaden reduziert wurde, wieviele Spieler in Inferno spielen, etc.

Es gab auf Reddit einen Beitrag, der die Änderungen am Schwierigkeitsgrad nahezu exakt dargelegt hat, es wurde also rekonstruiert. Wir könnten weitere Fortschrittsdaten veröffentlichen, aber wir haben sie im Moment nicht zur Hand.
Hat jemand diesen Reddit Beitrag zur Hand?
Würd das gern mal lesen
 
was ist denn damit gemeint.
gibt es diese "website" schon, oder ist das erst in planung - quasi eine art wow-head, wo jeder char ausführlich zu sehen ist?!

Hier kannst Du es Dir anschauen. Gab es irgendwo auch auf Deutsch, finde ich gerade aber nicht so schnell.

Ausserdem zahllose Artikel auf allen möglichen Spieleseiten. Einfach mal nach "Diablo 3 Charakterprofile" googlen.

Gruss, Dietlaib
 
Zum Thema Diablo auf Inferno und das Leben der Monster in Akt 3/4.
Diablo ist wirklich nicht schwer, ausser vielleicht Phase 2 wenn die Schatten kommen, die können schonmal echt böse sein :D
Wir haben ihn als Demon Hunter + Tank Barb gemacht, das war nicht sonderlich schwer.

Und das Leben der Monster ist auch wirklich recht niedrig, wenn man mit einem Krit bis zu 300/350k Schaden macht. Aber dieses gear muss man sich auch erstmal aufbauen :)
 
wer lesen kann.... sry kann gelöscht werden... steht weiter oben..
 
Hier kannst Du es Dir anschauen. Gab es irgendwo auch auf Deutsch, finde ich gerade aber nicht so schnell.

oje, da ist überall die rede von "einführung kurz nach release".

wie lang wird dieses kurz denn noch sein?
scheint ja bisher keinen konkreten termin zu geben.

freue mich aber drauf, wenn´s dann endlich da sein wird!
 
Hallo...
Wenn Blizzard Fragen beantwortet dann hätte ich gerne eine Antwort dazu:

Ich habe D3 seit gestern installiert, aber etwas verstehe ich absolut nicht.
Als ich von dem Schmied in Akt 1 seine Frau getötet habe, weil sie sich ja in ein abscheuliches Monster verwandelt hatte, hat er sich anschließend bei mir bedankt und der Tonlage nach, hat er sich regelrecht gefreut.
Also entweder konnte er die Alte nicht leiden oder aber irgendwas ist im Game faul.
Wieso ist das so?
Kommen noch mehr solche Dinge im Spielverlauf?

Gruß :hy:

PS.: ich poste das hier, weil ich keinen anderen passenden Thread (z. B. ein Fragen-für-zwischendurch-Thread)gefunden habe und nicht extra dafür einen neuen aufmachen wollte...
 
Er freut sich, weil ne Last von ihm genommen wurde. Er wusste doch vorher schon, dass sie nicht mehr zu retten ist und sagt dir auch "wir müssen es vermutlich beenden".er hat sich damit schon abgefunden und wenn sie stirbt freut er sich natürlich, weil er darin die einzige Möglichkeit sieht, ihr noch zu helfen.
Aber hast scho Recht das is richtig scheiße betont worden vom Sprecher und auch wie er seine Miniquest mit seinem Azubi da direkt danach raushaut kommt völlig unpassend vom Sprecher rüber..
Sowas kommt aber eigentlich nich noch mal vor und
seine Frau kommt später auch wieder und will sich rächen
Wie ist das eigentlich mit dem "sozialen Aspekt"? Ist das mittlerweile zu ausgelutscht, um darüber zu diskutieren oder wurde etwas angekündigt, was eine Diskussion hinfällig macht?

Ich meine damit damit generell das Chatsystem oder die Einführung von Channels. Ich kenne keinen, der das nicht bemängelt.

Wieso kann man immernoch keine Nachricht an alle schicken..?

Wir waren eine Community aus ~20 Leuten und die hat sich nach ~ 2 Monaten fast wieder aufgelöst. Nicht mal "Hallo" sagen an alle ist möglich.. was soll das? Das ist sowas von Dreck.. man kommt online, grüßt gar nicht erst oder wenn dann nur 2-3, weil sonst zu blödsinnig wird. Dann joint man irgendeinem Game und macht da sein Ding.

Vor der ganzen Spielmechanik ist das das größte Problem überhaupt. Auch wenn man bei D2 manchmal 23h am Tag nur im Channel AFK rumstand, so war das sozialer als das "System" bei D3.
Ja man du hast so Recht ;(
Am meisten kotzt mich an dieser Komponente das mangelnde Gruppenspiel an. Mir fällt immer wieder auf, dass man im Gruppenspiel extrem langsamer wird als alleine. Also ich meine wenn mein Monkkumpel alleine farmt und ich mit meinem Wiz alleine farme, dann clearen wir schneller, als wenn wir zusammen spielen und das liegt hauptsächlich an den Söldnern. Genauso ist es wenn ich mit meinem Barb alleine farme und da nen anderer Kumpel mit seinem Wiz...es ist immer wieder extrem auffallend, wie extrem man verlangsamt wird, nur weil man im 2Player mit nem Freund statt im 1Player mit nem Merc zusammen spielt.
Das geht schon soweit, dass viele garnicht mehr in Gruppen spielen wollen (kommt ja noch dazu, dass die MF/GF Werte gemittelt werden :irre: ), weil es einfach nicht so effektiv ist wie alleine.

Nur wie erklärst du jetz andern, dass du alleine als Barb schneller bist als wenn sie mim DH/Wiz/WD mitkommen :(
 
Zurück
Oben