• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard, Blizzcon und Wow-Pets

hmm, also im prinzip kann ich 'theminimi' und 'mac'' gut verstehen und find 'horst' response in bissel harsch, allerdings liegt es ja am tonfall und was man so verstehen will.
ich persoenlich bin n wow-hater und kann das auch offen zugeben und wuerde auch sagen, dass dies nicht inwow ist, allerdings gibt der inhalt ja nicht wow-only info wieder. wer jedoch bei wow gleich rot sieht, kann schonmal ueber das wesentliche hinweglesen. die news haette allerdings n bischen besser gestaltet sein koennen wie zb erst auf die diablo pets eingehen, dann bezug auf blizzcom nehmen und einen vergleich herbeiziehen zu wow pets und die cross-game werbung. haette dann sich glaub ich keiner beschweren koennen, dass es seiten-fremd sei, und gern an einer diskussion teilgenommen.

aber zurueck zu thema, um das es hier glaub ich geht.

ich dachte zuerst, als ich die scroll of companion geshen hab "oh neh ne ?" konnte mich aber mit dem design und der funktion schnell anfreunden, war alles halb so wild. hund und katze bei torchlight haben ja auch irgendwie zum charakter gepasst und waren recht nuetzlich (ohne gross das geschehen zu beeinflussen, ein soeldner ersatz sind sie ja nicht). wenn es so einfach und simpel bleibt, und sich die pets auf kleine tiere/insekten beschraenken, bin ich voll zufrieden mit der idee und finde sie gut gelungen. groessere kreaturen oder gar monster moecht ich jedoch nicht sehen, dass passt finde ich uberhaupt nicht zum flair von diablo.

@ artbug: ja, so is richtig ;) (aber bitte nicht wirklich)

cross-game werbung ist fuer den hersteller bestimmt wichtig, nuetzlich und wirkungsvoll und hat auch seinen nutzen. und wieviel werbung in wow ist, ist mir absolut egal, ich moechte jedoch keine werbung von anderen spielen, und sei sie noch so niedlich und clever verpackt, in d3 sehen.
dann lieber n trailer bei gamestart, denn ich zur not wegclicken kann oder in den credits. wer creative werbung sehen will, kann die jederzeit so anweahlen oder einfach laufen lassen. ingame will ich aber nicht gestoert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß keine Pets in D3! Das geht mal sowas von gar nicht.

Ach ja und ich kann wie so einige hier theminimi ebenfalls gut verstehen. ;) WoW interessiert hier nunmal nicht so wirklich und genau das sollte der Kommentar wohl zum Ausdruck bringen. Stimme zu, will lieber ne News à la Diablo 3 wird Morgen releast. :D
 
ich wünsche mir Goldsammel Pets im Chinesen look, ich denke das würde ganz gut in die Thematik passen
 
Ich habe nix gegen kleine Goldsammelpets^^
und wie die aussehen ist mir auch ziemlich wurscht. Nun gut, ein DunkelelfPet kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen oder einen Zerg oder oder.... Mal gucken was daraus wird.

Tja, und so gesehen, gab es "Pets" ja auch schon vorher.
Muss ja nicht jedes Pet ein "Ponyhof-" Affix haben.
 
Ich denke das der Fetish Shamane in WoW das CE D3 Pet für WoW ist.

Gerade deshalb finde ich die News sehr interessant, was auf Planung von Blizzard auf d3 CE hinweist.:top:
 
Wenns nen Esel wäre, der Gold, Runen oder Gems scheisst bin ich auf jeden fall dabei :D :D

wowpetesel.jpg
 
Wenns nen Esel wäre, der Gold, Runen oder Gems scheisst bin ich auf jeden fall dabei :D :D



Haha, sehr nice. :lol:

So wie die Companions jetzt sind, kann ich gerade noch so damit leben. Wenn die Viecher nach 5 mins eh verrecken, ist das in Ordnung, glaub auch nicht, dass die noch jemand ab lvl 60 spamt.
 
Das ist seine Narrenkappe. K.A., was das auf Englisch heißt :D
 
ich bin für kleine pets als sidekick =)

jedoch auch ausgefallene sachen bitte blizz ;)

so ne kuh mit helebarde oder ein regenbogen furzendes einhorn würd ich super finden

am besten noch mit ein paar verrückten soundeffekten wenn mans anklickt oder spezial emotes die man nur mit dem tier zusammen ausführen kann =)
(wers nicht mag castet es hat einfach nicht ;) )

nur normale tiere wie es die scrolls im mom in d3 machen find ich unnütz auf das pet design bezogen

auf jeden fall PRO ausgefallene pets in d3 und nicht nur schlangen und häschen und so zeug
 
ich bin für kleine pets als sidekick =)

jedoch auch ausgefallene sachen bitte blizz ;)

so ne kuh mit helebarde oder ein regenbogen furzendes einhorn würd ich super finden

am besten noch mit ein paar verrückten soundeffekten wenn mans anklickt oder spezial emotes die man nur mit dem tier zusammen ausführen kann =)
(wers nicht mag castet es hat einfach nicht ;) )

nur normale tiere wie es die scrolls im mom in d3 machen find ich unnütz auf das pet design bezogen

auf jeden fall PRO ausgefallene pets in d3 und nicht nur schlangen und häschen und so zeug

Ist das dein Ernst? :irre:

Killt aus meiner Sicht komplett die schöne dunkle Atmosphäre des Games wenn da irgendwelche beschissenen Pets neben einem rumrennen und bescheuerte Geräusche und Sprüche ablassen... das hat in wow noch ganz gut reingepasst, tuts aber nicht in D3.

Ich find diese Goldaufsammel-Pets komplett überflüssig :flopp:
 
Ich find diese Goldaufsammel-Pets komplett überflüssig :flopp:

Ist insofern ja elegant gelöst das man es nicht nutzen muß. Wer will der kann halt..
Spart vielleicht paar wege ein, wenn man mal "schnell" spielen möchte. Von daher ne schöne Sache, ..auf freiwilliger Basis.

Grüße
 
Zudem muss man sich ja auch keine Kollegen mit in ein Spiel reinnehmen, die Pets dabei haben, wenn sie einen so sehr stören.

Ich finde, Blizzard sollte sehr viele optionale Dinge in ihr Dia3 einbauen über die Zeit. Aus 2 Gründen:
1) Damit Motzer was zum motzen haben. Sonst drehen sich Diskussionen hinterher noch um Balance 8[
2) Damit Leute, die etwas aufgeschlossener und nicht ganz so ernsthaft an die Sache rangehen, was zum ausprobieren, zum erfreuen und schlussendlich auch was haben, was sie von anderen Spielern unterscheidet.


win-Win praktisch.
 
Ist das dein Ernst? :irre:

Killt aus meiner Sicht komplett die schöne dunkle Atmosphäre des Games wenn da irgendwelche beschissenen Pets neben einem rumrennen und bescheuerte Geräusche und Sprüche ablassen... das hat in wow noch ganz gut reingepasst, tuts aber nicht in D3.

Ich find diese Goldaufsammel-Pets komplett überflüssig :flopp:

ja das ist mein totaler ernst :flame:

ich falle dann so wies aussieht in die 2. gruppe die xzarnado beschreibt ;)

ka für mich muss ein game spaß machen und auf verrückte pets hab ich übelst bock xD
(da nervt im moment eher das es nur normale pets gibt )

es zerstört die düstere athmo nicht sondern ist nur ein detail von vielen .. und nochwas zum sammeln ;)

im ernst spätestens wenn man mit dem 2. char durch hölle (bzw inferno) ist kennt man alles und muss die düsterheit nicht mehr so in sich aufsaugen
ka wie es bei dir ist aber bei mir ist das so .. wenn nicht schon viel früher ;)

insofern PRO verrückte tiere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben