• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Blizzard Fragen und Antworten - Teil 2

Darüber hinaus bleibt es so oder so, dass man einfach keine Lust hat eine Animation zu erstellen, in dem der Charakter einen lausigen Tritt ausführt oder irgendetwas in dieser Art. Das ist faul, anders kann man es gar nicht bezeichnen bei sechs Jahren Entwicklungszeit aufwärts.

Jo genau Faulheit.... Blizzard macht ganz bestimmt seit 6 Jahren nix anderes, als Däumchen drehen und aus reinem Spaß an der Freude das Release Datum rauszuzögern. :irre:

Ist dir nichtmal in den Sinn gekommen, dass sie vielleicht Wichtigeres zu tun haben, als eine unnütze Animation zu erstellen? :ugly:

Sinnvolle Kritik in allen Ehren, aber du trollst... nichts weiter. :keks:
 
Blizzard dreht tatsächlich Däumchen, ob man es glaubt oder nicht, sonst würde das Spiel ja nicht aussehen als wäre es bereits sechs Jahre alt. Es ist kein trollen, wenn man etwas sagt was dir nicht passt oder einfach gegen bestimmte Entscheidungen gerichtet ist. Nicht jeder möchte sich zwingen alles toll zu finden, diese Leute als Trolle und Hater zu bezeichnen ist einfach nur beleidigend.

Ja TitanSeal, es gibt einen Tritt, ändert aber nichts daran dass ich ihn nicht ausführe, wenn ich auf eine Tonne, einen Baumstamm oder diese milliarden lockerer Böden klicke, die man inflationär in der ganzen Welt verteilt hat.
 
Du musst nicht alles toll finden, aber einer gewinnorientierten Firma zu unterstellen, sie würden 6 Jahre lang Däumchen drehen ist einfach nur realitätsfern und ich denke das weisst du.
 
@SethSteiner: So langsam hat wirklich jeder User hier begriffen, dass du dem Spiel nicht viel abgewinnen kannst. Zumindest kommt man zu dem Schluss, da sich deine Kritik und Maulerei - ja, als konstruktiv kann man einige deiner Ausführungen nicht bezeichnen - durch das halbe D3 Forum zieht.

Man muss nicht alles mögen und hochjubeln, was Blizzard bzgl. D3 designt und geplant hat. Ich selbst bin von einigen Dingen, wie beispielsweise RMAH und fehlendem Offline-Modus, wenig begeistert. Auch finde ich Items als einziges Spezialisierungsmerkmal und die teils unnützen Skills (speziell die Primarys vom WD) als extrem störend. Nichtsdestotrotz macht mir die Beta schon ungemein Spaß. Ich kann mit allen negtiven Punkten ganz gut leben. D3 hat ungeheueres Potenzial, was es allem Anschein nach auch ausschöpfend wird und mich somit lange Zeit gut unterhalten kann.

In deinen Worten klingt es ganz so, als wenn wir hier ein vollkommen verkorkstes Spiel voller Designfehler vorgesetzt bekommen, die Spieler bis aufs Letzte ausgenommen und obendrein mit sämtlichen Übeln gegängelt werden. In meinen Augen viel zu viel Schwarzmalerei.

Letztendlich ist es nicht verwunderlich, dass dein Gebaren hier sehr wohl als trollen verstanden werden kann. Du ziehst ordentlich vom Leder, ohne auch nur ansatzweise von deinem Standpunkt abzurücken und Gegenargumente zuzulassen. So kann man nicht diskutieren! Du wirst das wahrscheinlich anders sehen.

Zur Trittanimation: Ich werde sie nicht vermissen.
 
Das Hochleveln beim Crafting über Gold läuft gefällt mir sehr gut!

Natürlich wird es auch manchen Leuten übel aufstoßen, aber das ist schwer zu vermeiden...

Die Meinung des Fragestellers bezüglich Crippling Wave beim Monk teile ich nicht wirklich. Ist zwar mein lieblings Generator in der Beta und sehr effektiv, aber man kann sich durchaus ausmalen, wo der Rest seine Vorzüge gegenüber dem Skill hat.
 
Zurück
Oben