• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard geht weiter gegen Cheater vor

K.A., ich zitiere da nur Blizzard. Wahrscheinlich die klassischen Maphackfeatures welche immer das auch sind.
Von dieser Funktion hörte ich aber auch zum ersten Mal ^^

kommt a bissl spät ... ich hab schon einige Leute inner FL, die -nicht nur einen- 100er Paragon erbottet haben

:confused: was hast du den für ne FL? Ich mein, klar steht jedem frei wen er draufläßt und wen nicht, aber das liest sich ein wenig befremdlich finde ich.

ansonsten: jeder tropfen der den stein höhlt, sorgt mit dafür das er irgendwann bricht. solange was getan wird, ists doch gut. meist kam nach so einer erklärung was geahndet wird immer ne dicke Bannwave, ich gebe dem ganzen max 2 Monate, ihr werdet sehen :flame:
sonst lass ich mir gerne nen :keks: schmecken...

Schöne Nachrichten, scheint Blizzard sich ja doch etwas Gedanken gemacht zu haben. Allerdings sehe ich, wenn ich das im Forum richtig mitverfolge, den größten Knackpunkt beim RMAH. Die Sache mit dem Echtgeld sollte Blizzard eigentlich wieder rausnehmen. Der ganze Kram animiert eben diese Betrüger noch mehr, da sie x Bans riskieren können, aber bis dahin auch schon soviel eingenommen haben, das sie sich ohne weiteres ein neues Game besorgen können.

Vielleicht muss Blizzard auch hier ansetzen. Die Registrierungslizenzen nur via Postident-Verfahren aushändigen. Wobei... da hilft Blizzard gegen Betrüger, aber verdient ja auch nichts mehr an diesen. Ein (gewollter?) Teufelskreis von Blizzard?

"Blizzard geht weiter gegen Cheater vor"

Ganz ehrlich: Was sollten sie sonst machen?
Das Spiel so kurz nach dem Release aufgeben?
Oder besser noch die Lösung der Sicherheitsprobleme aufs Add-On verschieben?

Dann verkauft sich das auf jeden Fall gut :ugly:

Ne Mitteilung ist ja ganz toll, aber ein paar Zahlen und Fakten wären interessanter.

Wir brauchen einen Realm wo das komplette Handeln deaktiviert ist. Kein Player2Player, kein AH, kein RMAH.
Und schon ist Cheaten vollkommen sinnlos. Ebay ist sinnlos, alles im Handumdrehen gelöst.

Vote 4 Selffound-Realm!

:confused: was hast du den für ne FL? Ich mein, klar steht jedem frei wen er draufläßt und wen nicht, aber das liest sich ein wenig befremdlich finde ich.

ansonsten: jeder tropfen der den stein höhlt, sorgt mit dafür das er irgendwann bricht. solange was getan wird, ists doch gut. meist kam nach so einer erklärung was geahndet wird immer ne dicke Bannwave, ich gebe dem ganzen max 2 Monate, ihr werdet sehen :flame:
sonst lass ich mir gerne nen :keks: schmecken...

Man lernt jmd. übers Internetz kennen und es stellt sich heraus, das er mit einem Computer umzugehen weiß und er nicht kleinlich ist, was Regeln betrifft.

Er kann oder will im RL nicht betrügen, ist aber im Netz der Hecht im Karpfenteich.

:hy:

altklug 2.0 for windows -> get it now!

Wir brauchen einen Realm wo das komplette Handeln deaktiviert ist. Kein Player2Player, kein AH, kein RMAH.
Und schon ist Cheaten vollkommen sinnlos. Ebay ist sinnlos, alles im Handumdrehen gelöst.

Vote 4 Selffound-Realm!

Ja! Das ist eine bombastische Idee. Muss nur noch ein passender Name für den Realm her. Moment, lass mich mal kurz nachdenken. .... Ich hab`s gleich, moment. .... :mad: :read: Jetzt habe ich`s! Den Realm sollen sie einfach "Singleplayer-Modus" nennen. :top:

Ne, mal im Ernst. Wenn du ein Online-Spiel machen willst und dann die Online-Features entfernst, dann haste irgendetwas an deinen Überlegungen falsch gemacht. Die Sachen müssen eben etwas optimiert werden, wenn ich auch nicht weiss, wie.

Haha ^^

Das ist doch nur ein Aspekt. Man kann nach wie vor zusammen spielen, chatten, gemeinsam Monster schnetzeln - nur eben keine Gegenstände austauschen. Das ganze wird auf den Kern des Onlinegaming zusammengeschrumpft - das mit anderen Leuten (ohne LAN) zusammen spielen.

Ich bin übrigens oft in Spielen, wo ich mit niemandem handel - es geht einfach um den Spaß und Zeitvertreib.

Wer natürlich großen Wert aufs Handeln und Profit machen legt (deshalb gibts ja überhaupt erst Botter), muss nicht auf so einen Realm gehen.

Ich habe auch nie Wert auf das Handeln gelegt, aber wenn du das unterbindest, wie möchtest du dann in einer festen Party Gegenstände tauschen. Ja, in die Situation kommt man, wenn ein Kumpel etwas aufhebt, das man gebrauchen kann.

In D2 habe ich auch sehr oft danach gehandelt, was ich gebraucht habe und nicht nach dem Wert des Gegenstandes. Wenn du da also ansetzen möchtest, dann musst du eher die ganzen Gegenstände rausnehmen, das Spiel so balancieren, das die normalen Gegenstände und Skills reichen und fertig. Dann haste dein Spiel ohne Handel ;)

Die Aussage von Blizzard erinnert mich gerade an die von Labbadia und Bobic. Bei beiden würde ich mir wünschen:
Nicht nur die Klappe aufreissen - sondern machen. Und zwar hart durchgreifen, Exempel statuieren und der Linie auch treubleiben. Kein wischi-waschi mit dem ganzen Rattenschwanz an Problemen.

Mfg :hy:

Die Aussage von Blizzard erinnert mich gerade an die von Labbadia und Bobic. Bei beiden würde ich mir wünschen:
Nicht nur die Klappe aufreissen - sondern machen. Und zwar hart durchgreifen, Exempel statuieren und der Linie auch treubleiben. Kein wischi-waschi mit dem ganzen Rattenschwanz an Problemen.

Mfg :hy:

Also der VfB hat doch wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden, mit denen geht es aufwärts. :hy:

Zurück
Oben