• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard sammelt Ideen für Community Buffs

Also ganz ehrlich: die meisten Bodenplatten und Vasen droppen legendarytechnisch besser als son Goblin. Früher ist man denen noch mit viel Risiko hinterhergerannt, jetzt verfolge ich die Gobos nur noch mit meinem Fetisch-WD, weils mit dem kein Aufwand ist. Mit meinem Crusi lass ich alle Gobos stehen, dafür hau ich meine Spielzeit nicht drauf.

Zugegeben - droptechnisch sind sie nicht der Reißer, aber ich find's ne nette Abwechslung, wenn man in einem Rift nach x Mobs hysterischer Kreischer (Anarchs/Exarchs/Deathmaidens etc.) auf nen Trupp kleiner Wichte mit Sack aufm Buckel trifft, die nix weiter machen als versuchen zu türmen ;).

Erhöhte Chance auf Setgegenstände, die sehe ich viel zu selten.

Spiele kein D3 mehr und hab noch nicht mal ROS :p

Warum willst du dann so einen unsinnigen Buff? Oder bist du nur ein ragender D2-Nostalgiker, dem es leid tut, dass in D3 seit Ros keine Exploits (außer diese oder jene Quest für XP) gibt? Mit RoS und accountbound wurde halt so einiges richtig gemacht.

Ein schöner Communitybuff wäre, dass die Follower ihren Schaden mal gut und gerne verzehnfachen :D

Zurück
Oben