• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard testet weiter Änderungen auf dem PTR

Sicher jeder spielt natürlich anders, bzw jeder sollte auch so spielen wie er es mag, keine Frage.

Der Run Speed hat auch andere Vorteile, das ausweichen von Geschossen aller Art, schnell vom Gegner weg kommen, oder schnell an ihn ran kommen. Man kann z.B. wenn der Boss ''Frozen'' hat bis zum letzten Moment drauf prügeln/casten, und erst dann weg rennen. Das man schneller von Monster zu Monster kommt und generell schneller geschäftliches in der Town erledigt, da man schneller von Handwerker/Handler wieder an der Truhe bzw WP/TP ist.

Das man dadurch natürlich auch mehr killen kann da man die Laufwege verkürzt ist halt ein toller Nebeneffekt.

Primär ist Diablo für mich Char Entwicklung und Items finden. Geschwindigkeit ist da halt sehr angenehm, okay könnte auch an meinen überdurchschnittlichen Koffeein konsum liegen :D

Jeder wie er eben möchte, Hauptsache man hat Spass dabei.

MfG

Kongo
 
@KingKongo: Egal wieviel Koffein du konsumierst, bei mir ist es garantiert schlimmer. Die nächste Stufe ist wahrscheinlich, dass ich mir den Kaffee morgens intravenös gebe.

Trotzdem seh ich's auch eher so wie BaronKnackarsch, äh Bragonasch (sry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen; hab das beim überfliegen so gelesen^^). Ich hab D2 auch nie groß im Bnet gespielt, weil mir das dort gegen den Strich ging und bin eher konservativ angebunden, was das angeht.

Ist vielleicht auch einer der Gründe, warum ich so lange schon nur noch in HC unterwegs bin, da gehts gesitteter zu^^
 
ACHTUNG BLIZZARD!!!!!!!

ihr habt ein feature im ah aktiviert

ihr solltet das bevor ihr den patch aufspielt korrigieren
 
Zurück
Oben