• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard-Umfrage: Euer Lieblingsbösewicht

Gjaron

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Parallel zu unseren sonntäglichen Umfragen befragt auch Blizzard die Spielergemeinschaft immer wieder zu ihrer jeweiligen Meinung rund um Diablo 3. Nachdem unter anderem schon die Begleiter näher ins Rampenlicht gerückt wurden, dürfen sich nun auch die boshaftesten Ausgeburten der Hölle - die Akt- und Zwischenbosse aus Diablo 3 - auf die Bühne begeben und einer Bewertung durch die Spieler unterziehen.
Bis zum 13.02.2013 habt ihr noch Zeit, auf dem US-Blog von Blizzard euren Favoriten zu wählen. Man kann gespannt sein, welcher maliziöse Fiesling am Ende sozusagen der Liebling der Nephalem ist.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Blizzard-Umfrage: Euer Lieblingsbösewicht

mal schauen wielange es bis zum ersten "jay wilson" dauert...

ups zuspät...
( nicht meine persöhnliche meinung :angel: )

mein lieblings bösewicht ist wohl leoric. ich finde mit dem haben sie sich am meisten mühe gegeben

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wielange es bis zum ersten "jay wilson" dauert...

ups zuspät...
( nicht meine persöhnliche meinung :angel: )

mein lieblings bösewicht ist wohl leoric. ich finde mit dem haben sie sich am meisten mühe gegeben

menno Spaßbremse :motz:

dann halt Bashiok :clown:

Ich hab für die Belagerungsbrecherbestie gestimmt. Alleine der englische Name "Siegebreaker Assault Beast - Living Siege Engine of Hell" genügt und das Design ist auch nicht schlecht.

Schade nur, dass der Boss, obwohl er ja vorher gut iszeniert wird, so schwach ist. Wird mal Zeit für nen Buff^^.

Krass, soviele haben Kulle gewählt. Ich hasse den ^^

ganz klar die alte Keule Leoric, war schon mein fav im 1. Teil und es ist im 3. Teil wohl der Boss mit der besten "Diablo-Atmosphäre" im ganzen Spiel imho

Ich finde auch Leoric am besten, weil die Quests so schön darauf hinarbeiten, um ihn zu beschwören und zu besiegen. Bosse wie Ghom oder Siegebreaker sind einfach plötzlich da. Magdha ist immer nur am abhauen gewesen, nur um dann in ner Arena uns alleine gegenüberzustehen (sehr schlau von ihr).
Von dem Bossfight selbst ist aber Belial bei weitem der imposanteste. Leider ist die Story um den "Herrn der Lügen" so schwach, dass man diese Lügen sofort riecht :(

edit: Zoltun Kulle ist wohl auch nur wegen seiner Lache so beliebt :D

Ich fand Kulle und seine Ziele echt unterstützenswert...

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :(

Für mich persönlich isses ganz klar der Butcher.
Erstens aus Nostalgie und zweitens weil der erste Kampf gegen ihn mir jetzt noch imponiert. Wenn das Tor aufgeht und dieses dicke Vieh rauskommt, dann der Kampf in diesem fiesen Kerker, auf einmal brennts ... :top:

Es kann nur Kulle sein.

Für seine englische Stimme könnte man schwul werden.

Simon

Hm, ne schwierige Entscheidung. Mir persönlich hat aber Izual von allen am besten gefallen. Die anderen sind irgenbdwie so ... lala :D

€: WAAAAAS? Die haben Izual gar nicht auf der Liste, dafür aber die beknackten Spinnendamen? :eek: Ich bin erschüttert. Ganz ehrlich.

Mfg :hy:

hmm ich nehm cydea... die deutsche stimme find ich verdammt sexy :D

Zurück
Oben