• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard-Umfrage: Euer Lieblingsbösewicht

am fiesesten sind auf jeden fall:
- über_magda
- über_skelett_king (der gute alte leoric, gott hab' ihn selig)
- über_kulle

der rest ist harmlos.
vor allem aszmodan und diablo. machen einen auf dicke hose, erzählen einem ihre pläne und dann killt man sie beim ersten anlauf ...

Ich hab für die Belagerungsbrecherbestie gestimmt. Alleine der englische Name "Siegebreaker Assault Beast - Living Siege Engine of Hell" genügt und das Design ist auch nicht schlecht.

Schade nur, dass der Boss, obwohl er ja vorher gut iszeniert wird, so schwach ist. Wird mal Zeit für nen Buff^^.
in den trailern von damals... damals... eeeeewigkeiten vor unserer zeit, da war er wirklich böse in szene gesetzt. ich würds immer noch gern als akt1 (zwischen)boss sehen. das vieh ist einfach der vorbote von allem was auf uns zu rollen wird. nunja letztlich verrottete er in akt3 :rolleyes:. dennoch cooles teil :D:top:.
mir würde da auch einfach "SIEGEBREAKER" reichen... das D3team quatscht viel zu viel um den heißen brei herum.

Ich fand Kulle und seine Ziele echt unterstützenswert...

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :(
Ich finde Zoltun Kulle ist der beste NPC in der gesamten Story. Man hätte soo viel mehr aus ihm machen können. Aber nein! Er muss ja vom Helden getötet werden.

Ich finde Zoltun Kulle ist der beste NPC in der gesamten Story. Man hätte soo viel mehr aus ihm machen können. Aber nein! Er muss ja vom Helden getötet werden.

dem stimme ich zu. Zudem hätte ich mir gewünscht, dass man Izual mehr als lediglich eine Nebenrolle zugesteht. Es ist in der Tat verwunderlich, dass er nicht einmal zur Auswahl steht... Aus diesem Grund habe ich für Zoltun Kulle gestimmt.

Liebe Grüße

Garland

natürlich der der für alles verantwortlich is

der der im hintergrund die fäden spinnt

rakanishu!

Was denn - die Spider Queen ist ein Boss? :eek: :ugly:

Izual nicht in der Liste ;(, daher Leoric, der hat einfach Stil. Nächste Wahl wäre Kulle gewesen. Von Rechts wegen müsste der im Add-on wieder auftauchen und einen endlos mit "Hab ich's nicht gesagt? Hab ich's nicht immer wieder gesagt? Muhahahaha" zulabern :D

ich nehm leoric, ghom mag ich aber eig auch ganz gern den stinker xD

Schade das es sich nur auf D3 bezieht würde sonst den guten alten Meppel wählen, so bleiben nur Belial und Kull kann mich da echt nicht entscheiden :confused:.

Zurück
Oben