• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzards Gewinncomic, Googles Nr.5 und PvP - in the Mix XXIII

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Man muss nicht gleich das ganz große Rad drehen um zu wissen, dass Comics gerne mit einem Lachen verbunden werden wollen, Kunst- oder Comicgeschichte hin oder her. Gewinner des letzten Diablo 3 Comic Contests ist eine gewisse Chelsea Grosskopf, die Blizzard mit folgendem Comic überzeugte.

Was meint Ihr? Hat es dieser Comic verdient?Unabhängig davon hat kaum etwas die Menschen mehr beschäftigt als Diablo 3 - glaubt man den allgemeinen Suchanfragen, die von Google anhand ihrer Zeitgeistliste angezeigt werden. Das ist erstaunlich für ein Spiel, welches sich zwar sehr gut verkauft hat, aber offensichtlich noch zu wesentlich mehr Suchanfragen geführt …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Blizzards Gewinncomic, Googles Nr.5 und PvP - in the Mix XXIII

Haha, Danke für den Post. Ich war doch tatsächlich zu faul um den Comic auf der Diablo Seite anzuklicken und an zu schauen wie dieses hässliche Ding gewinnen konnte.

WER googled denn Diablo 3 und was und warum? Wäre wirklich interessant zu erfahren wie das Spiel da hochgekommen ist.

was den inhalt des comics anbelangt: kommt mir sehr bekannt vor. hatte nicht irgendwer in seiner sig so eine nummer mit einem helm stehen? (schon seit dia 2 zeiten?)

Comic bedient halt ein unheimliches Klischee - nicht sonderlich innovativ. Schon im ersten Bild weiß man eigentlich wie's enden wird was sich natürlich negativ auf den Lacherfolg auswirkt....

Das D3 bei google so hoch gehandelt wird liegt wohl daran, dass nich jeder Spieler ein (Stamm)Forum liest. Und Blizz bot im Lauf des Jahres genug Gelegenheiten, sich fragend an google zu wenden. Außerdem, wer ans Frühjahr und die "Äh, wird es auf mein xyz-PC laufen, wenn ja, wie ?" Threads hier denkt, kann das mal hochrechnen aufs Netz

Nunja, finde das Comik nicht so ansprechend, aber ist ja schön wenn sich Leute Arbeit machen, sowas zu entwickeln...

Die Mimik vom barb finde ich gelungen.

Ich will etwas DotA ähnliches für PvP (es gibt so viele AoE Skills, die sonst total unnütz wären), davor brauchen die das gar nicht erst raus bringen.

Den Comic finde ich gelinde gesagt ... nicht soo prickelnd. Aber nur meine Meinung. Joa zu PvP, reinschnuppern würde ich auf jeden Fall gerne :D

Mfg :hy:

Mir kam auch gleich die besagte Signatur in den Sinn. ^^
Die Mimik vom Barb find ich gelungen, sind halt schon nicht die cleversten Gesellen. :) Der Witz selbst ist aber schon nicht soo toll (weil wir alle die Sig kennen vielleicht?).

Also ich gehöre wohl zu den wenigen usern die sich Diablo 3 gekauft haben, weil es ein pvp Modus geben sollte. Mittlerweile wird es zeit das es kommt! Ich wollte kloppen, andere user verhauen...aber bliz hat da wohl andere prioritäten. Anstatt so sinnfrei dinge wie eine infernale maschine, oder ein Monsterstärke system zu entwickeln hätte man endlich das versprochene pvp einbauen können. Das fehlen dieses features sehe ich langsam als mangel an der ware. Also Blizz erst eine baustelle beenden bevor man sich an sinnfreise paragon und co begibt.

Also ich gehöre wohl zu den wenigen usern die sich Diablo 3 gekauft haben, weil es ein pvp Modus geben sollte. Mittlerweile wird es zeit das es kommt! Ich wollte kloppen, andere user verhauen...aber bliz hat da wohl andere prioritäten. Anstatt so sinnfrei dinge wie eine infernale maschine, oder ein Monsterstärke system zu entwickeln hätte man endlich das versprochene pvp einbauen können. Das fehlen dieses features sehe ich langsam als mangel an der ware. Also Blizz erst eine baustelle beenden bevor man sich an sinnfreise paragon und co begibt.

Tja, da wage ich dir zu widersprechen und behaupte mal ganz dreist: Gut, dass sie erst das MP und die Maschine eingefügt haben. PvP ist für mich da was für "nebenbei".

Ich bezweifle sehr stark das PvP über längere Zeit motivieren wird. Wenn das einfach nur schlicht PvP ist mit 1on1 2on2 usw. dann verschwindet das schell in der Versenkung.

Solange wie es aber aufgeschoben wird MUSS es praktisch gut werden... NOT

Wenn das PvP wie in D2 endet nur das halt eben noch ein Matchmaking System dazu kommt dann wird PvP eine herbe enttäuschung.

Ich hoffe ja auf interessante Arenen, Handicaps, diverse Modi und vieles mehr.... aber machen wir uns nix vor, das wird 08/15 uffs Maul fertig.

MfG

Kongo

genau, mfb wars - ich wusste doch dass ich das dauernd sah :D

@YOB: machs doch besser! (oder kann er nicht?)

und PVP war schon in dia2 bestenfalls mal was zum nebenbei machen für mich; steht bei mir in der prioritätsliste auch ganz weit unten ...

Muss man sich sorgen machen, wenn man schon die Signaturen einiger (vieler) Nutzer hier im Forum auswendig kennt? :ugly:
Und ja, ich wusste auch dass so ein Witz in mfb's Signatur steht..

Ich finde den Comic allerdings ganz nett, der Barb kuckt ziemlich blöde.. :p

Wow. Wie schlecht waren wohl die anderen Comics, dass der gewinnen konnte...
DotA, verschiedene Spielmodi, interessante Arenen?
Werdet erwachsen. Blizzard hat den PvM Modus mit diversen Nacharbeiten nur einigermaßen interessant gestalten können. Und jetzt erwartet ihr einen gut durchdachten, abwechslungsreichen und fesselnden PvP Modus...
Die sollen erstmal 1on1 und 2on2 gebacken bekommen bevor sie sich Gedanken über was anderes machen.
Davon abgesehen halte ich andere Spielmodi, als die bereits aus D2 bekannten, für überflüssig

Ich hab ja auch die Befürchtung, dass Blizzard da die einfachsten Sachen nicht gebacken kriegen wird. Dann gibts Kritik, Blizzard ist überascht, dass ihre Sachen von der Spielergemeinde nicht auf totale Begeisterung stoßen und dann wird halt letztlich wieder nachgebessert. Mit der Folge, dass es ne Baustelle mehr gibt.

ich glaube hier wurde beim übersetzen aus dem englischen falsch interpretiert.

mit "So I don’t see it slipping out of this year at all," war eventuell, jetzt mal von mir frei übersetzt, gemeint: ich sehe (es) nicht, keineswegs, dass es uns aus diesem jahr entschlüpft

wollte ich mal angemerkt haben ;)

Zurück
Oben