• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Book of Cain veröffentlicht

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Die Story der Diablo Welt ist vielschichtig und beinhaltet sehr viel mehr, als wir im Spiel selber zu Gesicht bekommen. Im "Book of Cain" werden die Geschehnisse in Sanktuario aus der Sicht Deckard Cains, dem letzten Überlebenden der Horadrim, in Bild und Schrift festgehalten. Seit gestern können interessierte Fans die englische Ausgabe des Buches käuflich erwerben.


Im voraus gab es einige Spekulationen über eine mögliche Releaseverzögerung, da amazon.com den Veröffentlichungstermin auf den 10. Januar verschoben hatte. Doch wie Blizzards Community Managerin Nethaera bestätigt, wurde das Buch wie geplant gestern veröffentlicht. Auf amazon.de kann das Buch auch bereits …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Book of Cain veröffentlicht
 
meine Freundin würde mir was anderes erzählen wenn ich mit dem Schinken ankomme :D aber sie darf es mir gerne schenken
 
Hab gerade entdeckt das die Englische Version "schon wieder" nicht mehr vorbestellbar ist und der Termin noch weiter auf den "24. Januar 2012" verschoben wurde. Quelle
Die deutsche Version ist zwar vorbestellbar aber hier lautet der Termin "15. März 2012". :rolleyes: Quelle

Ich konnte glücklicherweise vor drei Tagen bei einem britischen Händlershop über Amazon.de vorbestellen. Liefertermin angeblich " 27. Dezember 2011 - 31. Dezember 2011", doch irgendwie glaub ich nicht so ganz daran.:(
 
Wie schaut es bei euch aus? Hab das Buch über Amazon.de vorbestellt (so vor ca. 1 1/2 Wochen) und mir wurde nun die Bestellung gestrichen. Es ist auch nicht mehr erhätlich in DE oder UK. Amazon.com scheint es aber vorrätig zu haben.
Soll ich bei ihnen das Buch bestellen? Wie verhält es sich mit Versand, Einfuhrgebühren, Zoll etc.? Lohnt sich das Shipping preislich sowie von der Zeit?
Das dt. Buch interessiert mich nicht, möchte es unbedingt in Englisch.
 
Da sich bei meiner Bestellung nichts getan hat, hatte ich vor zwei Tagen eine Email an diesen Handlershop geschickt, mit dem Resultat das sie das Buch selber noch garnicht hatten:rolleyes:, der selbe Grund wie immer, Lieferprobleme bla bla bla. Daraufhin wurde mir auch die Bestellung gestrichen, mittlerweile zum zweiten mal.
Ich finde es von einigen Shops mehr als unhöflich zu behauptet man hätte eine bestimmte Ware auf Lager obwohl es garnicht stimmt.
Dem Publisher Insight Editions hatte ich per Twitter gefragt was da los sei zwecks dieser Lieferprobleme aber eine richtige Antwort bekam ich nicht.
Das letzte öffentliche Statement von Insight Editions war das der 13te Dezember als Veröffentlichungstermin nach wie vor stimmt und die anderen Datumsangaben von den shops, wie z.B. Amazon, nicht stimmen würden.
In Amerika läuft es momentan wohl sehr gut aber für den Rest der Welt scheint momentan kaum ein Exemplar zur Verfügung zu stehen. Offensichtlich ist die Nachfrage viel größer als erwartet. Hatte gestern ein gebrauchtes gesichtet welchjes für 140 $ angeboten wurde.:clown:

Bei Amazon.com läuft es soweit ich gehört habe relativ problemlos, klar ist die Wartezeit ein wenig länger und der Preis nicht unbedingt geringer aber funktionieren tut es. Brauchst aber eben ne Kreditkarte, da ich sowas nicht besitze kann ich selber da gerade nicht mit Erfahrungen glänzen.
 
Bei mir wurde die Bestellung in letzter Zeit auch bereits zwei Mal gestrichen.
Vor einigen Minuten hab ich aber nochmal bei Amazon nachgeschaut und die hatten ein Exemplar auf Lager gehabt, da hab ich direkt wieder bestellt.
Anscheinend soll der Artikel am 2. Januar da sein, vllt hab ich ja Glück gehabt, was ist natürlich bezweifel, aber wir werden sehen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend soll der Artikel am 2. Januar da sein, vllt hab ich ja Glück gehabt, was ist natürlich bezweifel, aber wir werden sehen:D

Das wäre mal interessant. Kürzlich habe ich noch einen Artikel gelesen, in dem jemand die Meinung vertrat, im Book of Cain werde die komplette Story von D3 gespoilert, daher dürften Buch und Spiel nur nahezu zeitgleich veröffentlicht werden. Und daran würde es liegen, das es eben nicht verfügbar ist.

Gruss, Dietlaib
 
Das wäre mal interessant. Kürzlich habe ich noch einen Artikel gelesen, in dem jemand die Meinung vertrat, im Book of Cain werde die komplette Story von D3 gespoilert, daher dürften Buch und Spiel nur nahezu zeitgleich veröffentlicht werden. Und daran würde es liegen, das es eben nicht verfügbar ist.

Gruss, Dietlaib

Gerade habe ich in den Bnet-Foren gelesen, dass einer es zur Hälfte gelesen hat und es soweit keine Spoiler gab, nur Vermutungen, was passieren könnte.
Falls das stimmt, wäre es schon mal kein Problem hineinzulesen, wenn mans schon mal hat^^
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/3161447059?page=1
ganz unten, letzter Beitrag
 
Keine Angst, die Macher des Buches haben versichert das es keine Spoiler zu Diablo 3 geben wird, es wird nur die Story bis zum Anfang an der Stelle wo Diablo 3 beginnt erzählt. Sozusagen ein ideales Buch für Leute die sich bisher kaum mit der Story beschäftigt haben um dann die Story im Spiel besser nachzuvollziehen können.
Die Story von Diablo 3 beginnt da, wo die Story vom Book of Cain aufhört. ;)
 
Habe gerade die Bestätigung per Mail bekommen, dass der Artikel versandt wurde.
Scheint schon ein seltsamer Zufall gewesen zu sein, dass Amazon ein Exemplar auf Lager hatte.
Naja, mich freuts auf jedenfall^^
 
Glückspilz :/
Hat es jemand von euch schon erhalten? Wer hat es noch alles bestellt und vor allem bei welchem Anbieter? Sonstige Auslandserfahrungen?
€: Bei amazon.uk scheint es verfügbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr endet gut, heute ist mein Expemplar angekommen und ich bin schon fleißig am lesen.
Ich kanns jedem, der sich für die Geschichte zwischen Himmel und Hölle interessiert, mehr als empfehlen dieses Buch zu kaufen.
Stellenweise hatte ich bei den Beschreibungen der Erzengel Gänsehaut. :D
Ich kanns kaum erwarten, dass das Spiel rauskommt :flame:
 
Hast du das direkt von Amazon bekommen oder von einem Handlershop bei Amazon? Find ich nämlich komisch, bei mir wirds zwei mal ohne mein zutun von denen storniert und andere bekommen es einfach so.:clown:
 
Hast du das direkt von Amazon bekommen oder von einem Handlershop bei Amazon? Find ich nämlich komisch, bei mir wirds zwei mal ohne mein zutun von denen storniert und andere bekommen es einfach so.:clown:

Ich habs direkt von Amazon bekommen, genau das hat mich ja auch so sehr gewundert.
Als es zun zweiten mal storniert wurde, habe ich noch einmal nachgeschaut und es wurde ein Exemplar auf Lager angezeigt
Habe also auch nur 23,50€ bezahlt, der Versand war bekanntlich auch kostenlos, da es ein Buch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein englisches Exemplar bei amazon.de bestellt und es war nicht das einzige auf Lager. Versanddatum ist aber trotzdem mit 19.01.2012 angegeben.
 
Das ist doch genau das was ich meinte, die haben das garnicht auf Lager, behaupten es aber trotzdem. Deswegen auch diese lange Lieferzeit, da sie es selbst erstmal geliefert bekommen müssen. ;)Wie hier

Edit: Frohes neues btw :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte es im Dezember auch schon zweimal bestellt bzw. sogar nur vorbestellt. Beide Bestellungen wurden von amazon storniert. Und dann wurde die Artikelseite so geändert, dass man das Buch ja nicht einmal vorbestellen konnte, was sich ja jetzt wieder geändert hat. Von daher bin ich jetzt mal Optimist und denke, dass die welche real im Lager liegen haben. ^^
Ebenso Frohes Neues!
 
Da ich jetzt eh 4 wochen nicht zuhause sein werde, hab ichs mir nun wieder direkt bei Amazon.de bestellt. Lieferzeit angeblich 2-4 Wochen, würde ja passen. ;)
Ich weiß nur nicht wie ich reagieren werde wenn mir das zum dritten mal gecancelled wird.:ugly:
 
Ist bekannt, ob das Buch auch als Taschenbuchversion erscheinen wird? 24 Euro sind mir dann doch etwas zu viel.
 
Zurück
Oben