• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Book of Cain veröffentlicht

Ich glaube es gibt dazu noch keine offiziellen Informationen. Wobei das Hardcover mit den geriffelten Seiten schon Stil hat, wird schwierig, das auch heile in ein Taschenbuch zu bekommen.
 
Finds schade dass es so schwierig ist an den Artikel zu kommen.
Sah in den Videopreviews schon sehr nett aus.
Da kämpfen jetzt 2 Teile in mir:
- der, der das Buch unbedingt lesen will bevor D3 released
- der, der will das D3 asap released :D
 
war heute mal in der Stadt in 2 Buchläden, eine private Buchhandlung konnte mir das Buch für gute 35US Dollar bestellen, die Thalia (sollte bekannt sein) konnte mir sogar das Buch für 26€ besorgen, Lieferzeiten bei beiden bis zu 3 Wochen!!

Mich würde interessieren ob überhaupt schon jemand hier dieses Buch sein Eigen nennen darf...
Persönliche Meinungen sind mir sehr wichtig
 
Naja habs bei Amazon.co.uk bestellt, die haben es "in stock". Sollte eigentlich in den nächsten Tagen ankommen, außer sie sind auch so unverschämt und haben es wie amazon.de nicht auf Lager, geben es aber trotzdem an...
Sobald ich es habe werde ich hier ein paar Bilder/Eindrücke hochladen (wenn es nicht gegen das Copyright verstößt).
 
Mich würde interessieren ob überhaupt schon jemand hier dieses Buch sein Eigen nennen darf...
Persönliche Meinungen sind mir sehr wichtig

Ich habe das Buch seit ein paar Tagen und bin auch schon durch damit. Ich kann es jedem empfehlen, der sich ein wenig für die Geschichte interessiert.
Das Buch ist wirklich liebevoll gestaltet worden, es passt einfach alles zusammen.
 
So bei mir ist es heute vormittag angekommen. Da ich aber heute nicht zu Hause bin, kann ich euch erst morgen nähere Infos geben. Ein kurzer Überblick hat aber schon gezeigt, dass es sehr stimmig ist und viele Infos vorhanden sind.
Habe es am 30.Dez. bei Amazon.uk bestellt, Aufpreis gegenüber Deutschland (inkl. Zusatzleistungen) waren ca. 5€. Ich glaube es hat 25Pounds all inc. gekostet.
 
So, mein englisches Exemplar ist heute auch geliefert worden. Bestellt hatte ich am 1. Januar bei amazon.de, sie scheinen es nun wirklich richtig auf Lager zu haben. : )
 
Jetzt nicht im Ernst oder?:lol:
Ich glaube Diablo persöhnlich hat da etwas gegen mich, denn ich bekam vergestern eine Email von amazon.de das meine (mittlerweile 4te) Bestellung vom 1.Januar um eine Woche nach hinten verschoben wird.:clown:

Meine erste Bestellung machte ich (glaube ich) im Oktober und bis jetzt gab es nur "Arschtritte" für mich zurück, andere Bestellen viel viel später und bekommen es innerhalb von ein paar Tagen. Natürlich gönne ich es allen die es schon haben, aber was mich betrifft hab ich echt langsam die Schnauze voll!;(

Gibts da irgendeinen Trick oder was mach ich falsch?
 
Jetzt nicht im Ernst oder?:lol:
Ich glaube Diablo persöhnlich hat da etwas gegen mich, denn ich bekam vergestern eine Email von amazon.de das meine (mittlerweile 4te) Bestellung vom 1.Januar um eine Woche nach hinten verschoben wird.:clown:

Meine erste Bestellung machte ich (glaube ich) im Oktober und bis jetzt gab es nur "Arschtritte" für mich zurück, andere Bestellen viel viel später und bekommen es innerhalb von ein paar Tagen. Natürlich gönne ich es allen die es schon haben, aber was mich betrifft hab ich echt langsam die Schnauze voll!;(

Gibts da irgendeinen Trick oder was mach ich falsch?

Ich glaube du machst da irgendwas falsch ;). Aber alles was mit Amazon unterheandlern zu tun hat kann dauern.

Ich werde meine Kopie erst dann bestellen, wenn ich auch tatsaechlich Zeit zum lesen finde. nach Weihnachten ist mein Stapel der nicht gelesenen Buecher auf irgendwas zwischen 15-20 angewachsen...
 
Habe heute morgen folgende email bekommen (von amazon.de):


Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer) vom 01. Januar 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

Deckard Cain, Blizzard Entertainment "Diablo III: Book of Cain"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Januar 2012 - 02. Februar 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 16. Januar 2012

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr).

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Also 16. Januar scheint bestätigt für die DE Version :)
 
Die DE-Version? Die deutschsprachige Version vom Book of Cain? Ich glaub du meinst die englische. ;)

Müsste denn nicht eigentlich jeder der es bestellt hat so eine E-mail bekommen?
Ich bin nach wie vor noch auf dem Stand vom 5.Januar:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # **Nummer** vom 01. Januar 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Deckard Cain, Blizzard Entertainment "Diablo III: Book of Cain"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Januar 2012 - 02. Februar 2012
Naja, wenn man schon kein Glück hat dann kommt auch noch Pech dazu. :ugly:
 
Stimmt das war nun missverständlich Formuliert von mir.

Um es richtig zu sagen:

Es handelt sich bei der Bestätigung um die Englische Ausgabe die von Amazon.DE (!) versendet wird :)

Ob nun alle diese mail bekommen haben kann ich nicht sagen.
 
Also ich hab keine Mail bekommen, aber mein Exemplar wurde ja auch schon vor einer Woche geliefert. :ugly:
Ist aber echt seltsam das Ganze, dachte, die hätten jetzt zumindest mal die englische Version konstant auf Lager. Da hab ich genau wie DarkMod wohl einfach Glück beim Bestellen gehabt. :confused:
 
Mein Buch ist nun auch schon heute gekommen.

Episches Gefühl beim auspacken. Ich glaube das kann nurnoch vom Spiel selber getoppt werden. :)

Auf jeden Fall hat sich diese Investition gelohnt.
 
;) hab heute ne email bekommen das mein book of cain gerade versandt wurde!! \o/ Ich musste die email dreimal lesen um es wirklich glauben zu können. :lol:
Soll am montag bei mir eintrudeln, was bedeutet das ich es am freitag lesen kann weil ich da erst wieder zuhause bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde auch mein Buch geliefert, schon beim ersten Anfassen hatte ich Gänsehaut. Das Buch strahlt eine unglaubliche Atmospäre aus :D
 
Meins wurde "angeblich" letzten Sonntag verschickt. Allerdings ist es bis heute noch nicht da, was ich komisch finde denn München --> Wien ist nicht so eine große Distanz, aber dennoch braucht es lange und wird wohl auch noch etwas länger dauern, leider.
Gut, versteh zwar die Dauer nicht, aber wenn es endlich kommt, bin ich auch zufrieden, auch wenn ich es letztlich schon am 20.12. bestellt hatte und es mittlerweile auch für weniger zu haben ist, als das was ich dafür bezahlt habe.
 
Ich habe mein Buch jetzt seit Montag, auch nach mehreren gescheiterten Bestellversuchen.

Das Buch an sich ist eine feine Sache. Schön verarbeitet, schöne Zeichnungen und auch der Inhalt lässt sich sehen. Eine gute Zusammenfassung der ganzen Geschichte, da wird einem schon einiges noch ein Stück klarer.
 
book of cain - mängelexemplare

ich hatte mir das book of cain so früh wie möglich bei amazon geholt und war, als es dann endlich da war, über die verarbeitung der buchseiten ziemlich enttäuscht. denn dabei fand ich das buch sonst richtig cool. "naja was solls, hab wahrscheinlich nur pech gehabt" dachte ich.
ich fand das buch sogar so gut, dass ich mir gleich zwei neue exemplare (eins für meinen bruder) bestellt habe. diese waren beide auch mängelexemplare...
diese habe ich noch nicht zurückgeschickt und stattdessen nochmal zwei geordert, nochmal mängelexemplare!!!

das kann doch nicht sein, das buch soll 35 USD kosten (steht auf der Rückseite der Buchbinde) und ist so schlecht verarbeitet!
ein offizielles blizzardprodukt!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1110&pictureid=10810

qualität für 35 USD

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1110&pictureid=10808

zum vergleich eine gut verarbeitete seite

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1110&pictureid=10812

alle Buchseiten außer der ersten und der letzten, welche direkt mit dem hardcover verklebt sind und als einzige nicht gebunden wurden, sind mangelhaft

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1110&pictureid=10814

wie versprochen: vier davon!

sagt mal... wie sehen eure bücher aus?
 
Zurück
Oben