• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Boss Modus Errungenschaft leicht gemacht

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.963
Punkte Reaktionen
509
Mit Einführung der Seasons in Diablo 3 wurden auch Errungenschaften und Erfolge während einer Saison eingeführt. Sie sind wichtig um bei der Saisonreise weiterzukommen. Einer der geradezu traditionellen und gut machbaren Errungenschaften ist der …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Boss Modus Errungenschaft leicht gemacht
 
Schon jemand mal Solo probiert?
Ich warte mal auf die 2. Danetta und dann probier ich es mal. Entweder mit UE Set oder mit Schattenset. halt immer schnell die Waffe wechseln vorm Bonus. Eventuell gehts auch einfach mit Standard UE.
 
Ich hab das mit meinem Bro so gemacht, dass erst er gelaufen ist, während ich die Bosse gekillt habe, und dann umgekehrt. Er mit Danettas und ich mit Manajuma. Hat dann jeweils 13-15 min gedauert und es hat beim ersten Anlauf geklappt...
 
Ich hab das mit meinem Bro so gemacht, dass erst er gelaufen ist, während ich die Bosse gekillt habe, und dann umgekehrt. Er mit Danettas und ich mit Manajuma. Hat dann jeweils 13-15 min gedauert und es hat beim ersten Anlauf geklappt...
Klappt das denn, wenn man beim Bosskill nicht dabei ist?
Nach zwei Versuchen zu zweit haben wir es erstmal sein lassen, bei 20min waren noch zwei Bosse übrig =/
 
nein mann muss beim bosskill dabei sein sonst zählt der boss nicht. hab ich in s5 auch schon festgestellt. season 5 hab ichs sogar solo geschafft aber da waren es 30 minuten. mal sehen wann ich dafür mal eine gruppe finde mit der ich das abarbeiten kann xd
 
Na wir haben das ja so gemacht, dass erst der eine gelaufen ist, während der andere gekillt hat und dann umgekehrt. So ist Erfolg quasi garantiert. Jedenfalls, wenn man vernünftigen Speed bzw. DMG hat. Aber da man sich die Aufgaben ja teilt, muss man keinen Hybrid bauen.
 
Schon jemand mal Solo probiert?
Ich warte mal auf die 2. Danetta und dann probier ich es mal. Entweder mit UE Set oder mit Schattenset. halt immer schnell die Waffe wechseln vorm Bonus. Eventuell gehts auch einfach mit Standard UE.

Ich hatte das in 2.1 solo gemacht. Damals noch mit M6 (UE kam glaube mit 2.2)

Hatte mehrere Versuche gebraucht. Solo ist man sehr abhängig von RNG bei den Bossen mit längerer Anreise.
Vor allem Malthael, Urzael, Adria, Diablo waren bei mir immer kritisch. Daher hatte ich die zuerst gemacht, um dann zu sehen, ob es noch Sinn macht weiterzumachen oder neues Spiel aufzumachen.
Bei Butcher oder Aranae kann es auch passieren, dass man in eine Sackgasse rennt.

Erschwerend kam bei mir hinzu, dass ich nen vergleichsweise grottigen PC hab. (Immer langen Ladescreen und Geruckel und FPS-Einbrüche in Rakkis, Westmarch und Pandemonium).

Imho macht UE auf T10 gegen Bosse genug Schaden. Die liegen heutzutage auf T10 viel schneller als damals auf T6 mit M6.
Schatten ist dafür denke ich aber auch gut, die quasi eingebauten 35% Bonus auf MS sind nicht zu verachten, und Singletarget ist ja die Spezialität diese Sets (auch wenn andere Klassen auf T10 Bosse mit AOE-Skills genauso schnell killen :ugly:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es solo geschafft, in HC mit dem WD. Helltooth Set (Gargantuan) und Manajumas, Krelms Belt, Fierce Loyalty, Soul Harvest (Soul to Waste). Habe vorher ein paar Testläufe auf die Bosse gemacht um einzuschätzen, wie lange es jeweils dauert, und mir eine Liste gemacht für die beste Reihenfolge.
Bin dann beim ersten Versuch ungefähr in den letzten 10 Sekunden fertig geworden. :D
 
Na wir haben das ja so gemacht, dass erst der eine gelaufen ist, während der andere gekillt hat und dann umgekehrt. So ist Erfolg quasi garantiert. Jedenfalls, wenn man vernünftigen Speed bzw. DMG hat. Aber da man sich die Aufgaben ja teilt, muss man keinen Hybrid bauen.
Das beißt sich jetzt leider mit der Aussage von d.Vader, dass man beim Bosskill dabei sein muss.
Oder habt ihr das Ganze einfach zweimal gemacht?
 
Ja, sie haben es zweimal gemacht:
Ich hab das mit meinem Bro so gemacht, dass erst er gelaufen ist, während ich die Bosse gekillt habe, und dann umgekehrt. [...]
Gar keine schlechte Idee ^^
Wenn mir am Ende noch eine Errungenscahft fehlt, dann wird einer dazu verdonnert das mit mir zu machen :go:
 
ja aber bin immer gescheitert mit 1.5 min rüber lach
 
Zurück
Oben