• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Boxart & Collector's Edition Färbemittel

Was mach ich denn, wenn die beim Mitternachtsverkauf doch nur die normale Version da haben???

Diablo 3 früher spielen oder die CE kaufen?

Ich würde wohl leider die normale Version kaufen und dann am nächste Tag, oder wann ich das nächste mal das Haus verlasse, mir auch noch die CE holen :ugly:

Ich glaub ihr habt mich überzeugt, jetzt wird die CE vorbestellt. Kenn auch noch einen Online Händler wo es geht :)

Komisch dass immer auf den Färbemitteln rumgetrampelt wird. Ich wage mal zu behaupten, dass genau DIE mich am wenigsten interessieren beim Inhalt der CE. Da sind mir der Soundtrack und das Büchlein wichtiger :D

Mfg :hy:

Naja vielen sind die Ingameinhalte am wichtigsten weil sie damit angeben wollen. Die wirklich coolen Sachen wie das Artbook werden wahrscheinlich nichtmal angeschaut....

Angeben ? Weil man 35€ mehr bezahlt hat ?

Bei mir wärens ganze 70-80 Euro, da ich die normale Edition schon Anfang 2010 bei amazon.co.uk vorbestellt habe.

Ich belasse es jetzt einfach dabei.

Und ja, ich spiele auch schon seit Jahren Diablo 1 / 2 und bin auch ein Fan, also spart euch Aussagen wie "Wer Diablo-Fan ist, muss sich die CE kaufen." Das ist Schwachsinn.

Frohe Ostern und viele Grüße

ce nicht spieleingreifend?^^ wirklich?

du kannst items vom ah kaufen
diese mit ce färben
diese ce gefärbten items wieder im ah verkaufen

die gleichen items mit ce färbung sind doch bestimmt mehr wert als die gleichen items ohne ce färbung

ce nicht spieleingreifend?^^ wirklich?

du kannst items vom ah kaufen
diese mit ce färben
diese ce gefärbten items wieder im ah verkaufen
Beim Einstelen ins AH geht die Farbe runter, bringt also nix.
Du müßtest die CE-gefärbten Items anders verkaufen, also normal übers Handelsfenster im Spiel traden.

Ich habe eine Frage zur Vorbestellung: Wenn ihr Euer Spiel bei Amazon oder sonstwem vorbestellt, dann wird es doch am 15.05 verschickt, richtig? Wäre es dann nicht "sinnvoller" oder praktischer das Spiel am Release-Tag bei einem der einschlägigen Elektromärkte zu erwerben, um direkt starten zu können?

Ich habe eine Frage zur Vorbestellung: Wenn ihr Euer Spiel bei Amazon oder sonstwem vorbestellt, dann wird es doch am 15.05 verschickt, richtig? Wäre es dann nicht "sinnvoller" oder praktischer das Spiel am Release-Tag bei einem der einschlägigen Elektromärkte zu erwerben, um direkt starten zu können?

hey,
die meisten Händler verschicken das Spiel schon ein paar Tage früher damit es zum Release beim Kunden ist.

mfg

Nö, eigentlich ned:

voraussichtliches Versanddatum 12. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt

Diablo III - Collector's Edition Diablo III - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

hey,
die meisten Händler verschicken das Spiel schon ein paar Tage früher damit es zum Release beim Kunden ist.

mfg

"Ein paar Tage" klingt schon fast zu gut um wahr zu sein. Ich weiß noch, dass man Fifa 12 letztes Jahr einen Tag vor offiziellem Release bei Saturn kriegen konnte.

Wenn ich das richtig verstehe, bringt es einem bei Diablo 3 aber nichts, dass Spiel zB am 13.05 zu besitzen, weil die Server erst am 15.05 online gehen, richtig?

Denke, dass ich dann die "digitale Online" Version lade, dann fliegt wenigstens keine DVD rum.. :) Oder hat die Version Nachteile?

Ich hatte mir Starcraft 2 damals bei Amazon bestellt. Offizieller Release war Dienstags, Postbote kam schon am Samstag. Spielen konnte man es ab Montag Abend, da wurden die Server freigeschaltet.

Nachteil der Digitalen Version ist einfach der Preis (60 Euro), dafür bekommt man aber auch 100%ige Sicherheit zum Release spielen zu können. Falls die Server halten natürlich ;)

Und eine letzte Frage, nur um nochmal sicherzugehen: Auch wenn ich mir die Deutsche Version kaufe, kann ich mit dem Englischen Clienten alles auf Englisch stellen / spielen, richtig?

Richtig. Ist wie bei anderen Blizztiteln: Dem Key ist es herzlich egal welche Sprachdateien du hast Deutsch/Englisch/Russisch/Spanisch/Klingonisch...

Zurück
Oben