• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Buff zu Ehren Patch 2.1.2

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
573
Neues Jahr, neuer Patch, neue Buffs! So lautet eine Meldung seitens Blizzard. Da kommt zusätzlich zum Erscheinen von Patch 2.1.2 noch mehr Freude auf.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Buff zu Ehren Patch 2.1.2
 
oh je, jetzt komm ich wohl am WE gar nicht mehr von der Kiste weg. Arme Freundin... ;)
 
Ich seh schon, du weisst wie du deine Prioritäten richtigen zu setzen hast :lol:
Muss mir noch was einfallen lassen, warum genau ich am Wochenende viel Zeit vor dem PC verbringen muss...
 
Und der Buff fängt sicher erst morgen an? Hatte gestern schon das Gefühl, dass die Spawnraten von "Gobo" Rifts weit höher waren als zuvor. (Nicht, dass es mich stören würden :) )
 
Ich hatte zu Jahresbeginn das Gefühl, dass mehr Goblins im Abenteuermodus - Rifts wie auch Bountys - zu finden waren als die Wochen davor ...
Alleine letzte Woche (DI+MI) hatte ich 5x ein Goblinrift, 1x sogar eine doppelte Gruppe *blingbling* :)
 
Zumindest wurde es so angekündigt und im Spiel ist noch kein Buffsymbol zu sehen.

Aber mir kommt es ebenfalls so vor, als würden mehr Gobos unterwegs sein (bisher noch keine Rifts gemacht, war also nur am Bountys sammeln und bestimmte Monster jagen).
Vielleicht hat jemand Greed so sehr geärgert, dass er mit dem Zeitplan durcheinander gekommen ist und seine Jungs / Mädchen zu früh los geschickt hat?!?
 
Nun ist die News auch auf deutsch verfügbar:
Neues Jahr, Neuer Patch, Neuer Stärkungszauber!


Allerdings sind hier die Zeiten etwas anders angegeben:
Der Stärkungszauber in Europa beginnt für Spieler auf PC und Mac am 16. Januar um 24:00 Uhr und endet am 23. Januar um 23:59 Uhr. Für Konsolenspieler beginnt der Stärkungszauber in Europa am 16. Januar um 9:00 Uhr und endet am 24. Januar um 8:59 Uhr.

Entweder wurde da was falsch umgerechnet, oder der Buff fängt bei uns wirklich erst am 16.01. um 24 Uhr, also am 17.01 um 0 Uhr und somit am Samstag an :clown: oder die haben beim Übersetzen das "12 a.m." als "12 p.m." gelesen.

Mit Sicherheit kann ich das aber erst am Samstag sagen :p

EDIT:
auf der englischen EU-Version steht übrigens
Friday, January 16 at 12:00 a.m. PST
als Starttermin. Und da die wohl zeitgleich mit uns anfangen wird das wohl der richtige Zeitpunkt sein... oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja komische Angabe halt. 16.01. 0:00 passt dann eher, seit heute morgen findet man die Pärchen beim "Einkaufsbummel" ;)
 
Jo, der Buff ist bereits aktiv:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36757&d=1421400921

Das kann was werden am WE, wenn man sich vor Gobos nicht mehr retten kann ^^
 
Ja, er ging pünktlich um 0:00 an den Start!
Hat auch gleich gut funktioniert ;)
Der Supergobbo ist wohl aber nicht vom Buff betroffen, habe ich nur alleine angetroffen.
 
Naja hatte heute morgen in einem kurzen 10 MinutenTest (Kern des Areat - turm der Vergessenen - Turm der Verdammten) bei 5 Gebieten 3 Pärchen von Gold-Goblins. Hält sich also in Grenzen ...

@aNx: Was ist ein Supergobbo? :confused:
 
Supergobbo ist der "Arglistige kleine Quälgeist" der, soweit ich weiß, alles dropt und zwar
viel, richtig viel! Der ist lange tot und es dropt immer noch Zeug.
 
Ah danke!
Weiß man eigentlich, in welchem Verhältnis die versch. Goblins auftreten? Ich hatte trotz Patch bisher noch nicht das Glück auf einen den neuen zu treffen ... Immer nur Gold-Goblins bisher
 
Statt die PS3- und Xbox360-Versionen zu buffen, sollten sie diese Versionen lieber mal auf den neusten Stand patchen.
So wird mein Unverständnis dafür nur noch größer :motz:
 
Ich hatte gerade eine der Goblin-Horden und die schien auch doppelt so viele Goblins zu enthalten. Leider wars in HC bei nem Lvl 47 Champ. Daher waren die mehr als 300!!! Gems eher wertlos. Aber wenn einem das auf LVL 70 passiert, meine Fresse, geiler Scheiß! :D
 
Zurück
Oben