• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Bug: Schattenkraft und Schnellfeuer betroffen

Ich war gestern Abend in HC auf MP6 als DH bei den Übers und hab ein Video aus den Runs zusammengeschnitten. Ich nutze dieses Shadowpower/Schnellfeuer-Feature da sehr ausgiebig. Für Leute, die sich mit dem DH nicht so auskennen ist es sicher interessant.

https://vimeo.com/69312450

Enjoy!

Saubere Arbeit :D

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dein Vid für ein Gegenbeispiel "mißbrauche".

Thema: SF ist langweilig, weil es zu lange dauert, bis man einen Gegner besiegt hat... und in Deinem Video bist Du auch eine Weile beschäftigt, sieht aber alles andere als langweilig aus. Dabei soll nicht das Argument SF untermauert werden, sondern beweisen, dass ein langer Fight sehr spannend sein kann (ich gehe davon aus, dass der DH in dem Video nicht selffound ist :)).

Gruß Taubisch
 
das selbe problem betrifft auch "strafe" alias Sperrfeuer
sollte man Blizzard vllt mitteilen, da strafe um einiges cooler ist als multishot;)
 
Also ich finde Skills sollten funktionieren wie sie sollten. Der DH hat aktuell 2 Bugs einmal kann er sich extrem hochheilen dank eines Bugs und dieser hier genannte.

Das mit dem CM wizzy zu vergleichen ist ja lächerlich. Beim CM Wizzy ist das ja alles richtig, lediglich wenn crowd control eingeführt wird, dann dürfte es interessant werden. So müssten alle Skills die über Zeit einen Effekt beim Gegner auslösen nicht mehr so oft und lang hintereinander wirken dürfen. Das sollte aber auch alle Klassen betreffen.

Denke wenn Blizzard fokus auf den PVP Modus nimmt wird sowieso Crowd Control eine wichtige Eigenschaft sein. (ist momentan überhaupt in dem Spiel Crowd Control eingebaut worden? Blizzard hatte ja davon gesprochen, ich selber aber merke davon nix).
 
Crowd control gibt es, denn das ist CC. Was du meinst ist Diminishing Returns, also eine abnehmende Wirkung. Die gibt es zwar, aber die ist so blöd konzipiert, dass man niemals bei "immun" ankommt.
 
Also ich finde Skills sollten funktionieren wie sie sollten. Der DH hat aktuell 2 Bugs einmal kann er sich extrem hochheilen dank eines Bugs und dieser hier genannte.

...

Soso, Bugs^^ Für mich ist das "ancasten" und sollte so bleiben. Das Spiel bietet eh viel zuwenig Möglichkeiten, warum also die wenigen noch mehr beschneiden.
 
Jaja, solange man einen Vorteil daraus zieht, ist es ein Feature und kein bug ;)
 
Zurück
Oben