• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Build-Roulette und neuer Spielspass

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.955
Punkte Reaktionen
497
Das ist das Schöne am Sommer: Viele haben ein bisschen mehr Zeit als sonst. Den ganzen Tag im Freibad oder am Baggersee lumlungern ist eine feine Alternative, aber nicht die einzige Möglichkeit, seine Zeit sinnvoll zu verbringen.Wenn das Wetter mal nicht badehosen- und bikinitauglich ist, besteht die reizvolle Gelegenheit Diablo 3 und seine Chars mal besser kennen zu lernen.
Das Diablo 3 Gear-Roulette …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Build-Roulette und neuer Spielspass
 
Auch sehr interessant:
Rechten Arm auf den Rücken binden vorm Spielen. Das erhöht den Spielspaß nochmal enorm.
 
Sehr geile News , vor allem Elitär gut :D

Für denjenigen der sich vielleicht keine Random Skills überlegen möchte dem sei Barbar - Spielguide - Diablo III ans Herz gelegt. Einfach unten auf den kleinen blauen Diamant drücken und sich über Random Skills freuen ;)

Ansonsten viel Spass beim ausprobieren :)

Grüße
Dave
 
Oh, ich sehe, ich habe die Trader vergessen:

Diablo 3 Trade me UP!

Beginne bei Null. Verschenke dein ganzes Gold. Geh ein bisschen Farmen bis Du eine Million Gold hast. Dann trade und flippe den ganzen Tag lang. Wenn Du nach einem Tag 100 Millionen auf dem virtuellen Konto siehst, hast Du bestimmt einen Riesenspass gehabt. :angel:

;)
 
Ich finde die Ideen super. Sehr kreativ, manches davon, z.B. White Char hätte ich selbst gerne schon ausprobiert, und vom Skillroulette hatte mir Fenix mal erzählt. Die Idee finde ich auch gut.

Das meiste scheitert bei mir aber leider an fehlenden Charslots und mangelndem Truhenplatz.

Edit:
Oh, ich sehe, ich habe die Trader vergessen:

Oder es einfach mal als Downflipper versuchen: Kaufe alle Items raus, die zu einem überhöhten Preis eingestellt wurden und reguliere so den Markt! Freu Dich an Deinen guten Taten und an Deinem schwindenen Goldvorrat.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tag lang selffound rumlaufen und schon zur Elite gehören wollen, tztztz... So weit kommts noch. Da brauchts schon deutlich mehr!

Zu meiner Zeit musste man noch 3 Ritualmorde an Flippern (wahlweise AH-Itemflipper oder das Filmtier) begehen und sich in einer spirituellen Zeremonie, bei der per Würfelwurf entschieden wird, ob man durchkommt oder auf ewig (bzw. bis zum nächsten Inkarnationsritus) in den quälenden Höllenfeuern schmort. Letzteres quasi als letztendliche Einstimmung darauf, dass man fortan nurnoch dem Zufall unterliegt.

Dave, husch ab zur Arbeit, wenn du dich schon nicht ingame blicken lässt :P

Edit: Reverse Flipping hört sich aber auch ganz witzig an :clown:

Aber mal allen Ernst beiseite: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Das verstehe ich nicht. Kann man auch anders spielen? :cool:

Man beachte die hohe Quote an SFE-Posts. Da ist doch wieder eine Verschwörung im Gange... Achtung Infektionsgefahr. Bei Durchlesen verwandelt sich der Leser in einen Troll.

Aber lustige Ideen, vor allem das Skill-Roulette klingt vielversprechend.
Und den Arm an den Rücken binden hört sich auch spannend an. Vielleicht etwas unbequem. Darf ich den Arm auch einfach nur nicht benutzen?

Wobei ich es trotzdem erstmal nur bei SF belasse. Habe noch genug in HC zu tun, da wird mir noch lange nicht langweilig.

Gruß Taubisch
 
Und den Arm an den Rücken binden hört sich auch spannend an. Vielleicht etwas unbequem. Darf ich den Arm auch einfach nur nicht benutzen?

Es geht ja mitunter auch darum, sich unter Schmerzen konzentrieren zu müssen und da muss der Arm schon richtig festgebunden sein. Lass ihn dir am besten von jemand anderem festbinden. Ich denke, Bruder Dietlaib:cool: ist dir dabei behilflich :clown:.


on Topic: Zum Glück macht mir das Spiel noch so Spaß, wie es gedacht ist aber irgendwann werd ich wohl auch mal so'n Blödsinn anfangen.
 
:confused:

Einigen ist die Sonne wohl zu stark auf den Kopf gegangen :)

Die ganzen Ideen sind eigentlich nur aufgewärmter Kaffee von vor vielen vielen Monaten.

Gabs so alles mehr oder weniger populär auch schon vor Patch 1.05

Sind ganz lustige Ideen die mal einge Stunden Spaß machen aber im Endeffekt kein richtiges Potential haben
 
Spielt Diablo 3 blind nur nach Gehör und Kartenkenntnissen.

Das is Skilled !
 
Ist schon was älter die Idee.

Ich fand die eine Idee von einem Streamer lustig, wo 1 er per Zufall irgendwelche Skills auswählt und dann durch Inferno latscht ^^

Spielt Diablo 3 blind nur nach Gehör und Kartenkenntnissen.

Das is Skilled !

Kann ja nicht all zu so schwer sein bei den 2-3 random Maps ^^
 
Vor lauter elitärem Geschwätz hier im Forum habe ich wieder mit HC SF angefangen. Diablo kriegt von mir auch ohne geflippe auf die Rübe.

Macht Spaß und ich bin Teil der Elite :angel:
 
Einigen ist die Sonne wohl zu stark auf den Kopf gegangen :)

Die ganzen Ideen sind eigentlich nur aufgewärmter Kaffee von vor vielen vielen Monaten.

Tja, mit Deiner Art Laut zu geben, bist zumindest Du nicht gerade ein Sonnenschein. ;)

Statt "aufgewärmter Kaffee" würde ich das eine schöne Zusammenfassung nennen. Den meisten ist sicherlich klar, dass das alles nicht erst heute erfunden wurde.

Es geht ja mitunter auch darum, sich unter Schmerzen konzentrieren zu müssen und da muss der Arm schon richtig festgebunden sein. Lass ihn dir am besten von jemand anderem festbinden. Ich denke, Bruder Dietlaib:cool: ist dir dabei behilflich :clown:.

Allerwertester IdreamofJenna, da wir von der SFE :cool: bereits geläutert sind, benötigen wir solcher Art Kasteiung nicht.

Aber wenn schon irgendwas gebunden werden soll, so sind wir bereit, jegliches Item in unserem Besitz an unsere Accounts binden zu lassen. Ein Gedanke, bei dem dem gemeinen Flipper von nebenan die heisse Panik ins Gesicht schießen dürfte. :cool:

Gruss, Dietlaib
 
Erstaunlich, wie ernst dieser Post von manchen genommen wurde :)

Leute, es ist SOMMER. Viele haben Ferien, hatten gerade welche oder stehen kurz davor. Genießt das Leben, denkt nicht in Kategorien und spielt einfach.
So einfach kann das Leben sein.
 
Aber wenn schon irgendwas gebunden werden soll, so sind wir bereit, jegliches Item in unserem Besitz an unsere Accounts binden zu lassen. Ein Gedanke, bei dem dem gemeinen Flipper von nebenan die heisse Panik ins Gesicht schießen dürfte. :cool:

Als ich das gelesen habe, musste ich zwanghaft ins SC AH und dort ne witching hour flippen.

Jetzt geht's mir wieder gut :go:
 
...nur auf eine Schadensart
die da wären :confused: Elementar(Effekte) sind in D3 ja leider nicht existent (Blackweapon-bug-formel zählt nicht)
*Erinnert mich gerade an die "on Hit Nova"-Builds in Hellgate:London*....herrlich wie man da Leute mit Schwachen PC nerven konnte.

Das mit dem Weihnachtsbaum klingt nice. Nachher mal n Brainstorm machen was da so möglich ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe hier auf mehr Beistand der Flipper, die "SF-ichbins-weilicheskann-undvorherauchimmersowollte-undesauchlauthalskommentierenmöchte-weilichmoralischeinwandfreibin"-Elite bekommt gerade Oberwasser.
Sokrates? Wenn ich mich recht entsinne fehlt noch deine Unterstützung ;)

Vielleicht mal eine Version für Flipper:
"Erspare" dir ...höhö ^^... 1o Mio Gold und flippe zwei Tage lang. Anschließend jagst du SFler und erlegts per Duell nur solche, deren Itemwert mindestens den zehnfachen Wert hat von dem Betrag, den du schlussendlich für deine Items ausgegeben hast :D :D
 
Ich muss da noch was korrigieren, es sollte eigentlich heißen:

"SF-ichbins-weilicheskann-undanderensachennichtsogutkannwieandere-undvorherdaherauchimmerschonandersowollte-undesauchlauthalskommentierenmöchte-weilichmoralischeinwandfreibin"-Elite
 
Zurück
Oben