• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Build-Roulette und neuer Spielspass

Ich muss da noch was korrigieren, es sollte eigentlich heißen: (...)

Bist Du noch nicht hinter das Geheimnis des Edit-Buttons gekommen?

btw: Dein Buchstabensalat ist korrigiert auch Buchstabensalat. Sag doch einfach, was Dich treibt, auf eine Art, die man auch lesen kann.

Hast keinen Muli übrig?! ;)

Oder ... kann man nicht pro Region 10 Char's machen?!

Die Sache mit der Region wäre vielleicht überlegenswert. Aber berichteten nicht Spieler von Schwierigkeiten, wenn man sich welchselweise in EU und in USA einloggte? Musste man da nicht dauernd den Account verifizieren?

Gruss, Dietlaib
 
Die Sache mit der Region wäre vielleicht überlegenswert. Aber berichteten nicht Spieler von Schwierigkeiten, wenn man sich welchselweise in EU und in USA einloggte? Musste man da nicht dauernd den Account verifizieren?
Weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert bis jetzt.

Und einen Muli könntest Du nicht leeren zum Spielen?!

[Edit]

Ach ... geht ja gar nicht bei Dir ... sehe ich gerade ... Du hast ja 5 SC und 5 HC Char's ... :ugly:

Ist IMO schon echt blöde, die 10-Char-Beschrenkung ... dies könnten sie auch mal auf 15 zumind. erhöhen ... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist IMO schon echt blöde, die 10-Char-Beschrenkung ... dies könnten sie auch mal auf 15 zumind. erhöhen ... :motz:

...Aber Blizzard hat niemals damit gerechnet, dass man Diablo 3 nochmal spielt wenn man einmal Level 60 hatte :D
Deswegen gibts nur 10 Slots ^^

Was für eine Eigenironie :lol:

Mfg Kajo

P.S. Eigentlich gabs nur 5... aber dann machte man das, was man immer gemacht hat! lets double it ! :D
Das es dann genau auf 5 SC und 5 Hc Chars passte ist meiner Meinung nach nur Zufall gewesen, das konnte Blizzard nämlich auch nicht vorhersagen ~_~ wie so vieles nicht *_* ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ... geht ja gar nicht bei Dir ... sehe ich gerade ... Du hast ja 5 SC und 5 HC Char's ... :ugly:

Weswegen machst Du da den Ugly-Smiley hin? Ich halt mich nur an die Vorschriften. :D

Ich hätte gern mehr Freiheiten mit männlichen und weiblichen, SC und HC -Chars. Und keiner soll es wagen, das Wort "Speicherplatz" zu erwähnen. :mad: Muss man nicht erklären, oder?

Gruss, Dietlaib
 
Noch eine Idee:

Die, "I am unique" - challenge:

3 zusätzliche Leute holen, Jeder spielt den gleichen Char, aber keine Fähigkeit darf von mehr als einem Charakter verwendet werden. Natürlich können Spieler Fähigkeiten unter einander tauschen, solange niemals die gleiche Fähigkeit von mehr als einer Person benutzt wird.
Natürlich gilt auch groupfound, MP so hoch wie möglich und die "nur in unterwäsche zocken" Regelung.
 
Oder man spielt Diablo 3 nur vor dem geistigen Auge!
Keine Lags, keine Bugs, ja sogar die Spielbalance ist besser!

Müsst ihr mal ausprobieren, is krass ^^

*edit* bin LvL 8 bisher ( bis zum King gehts dank Beta Fix ! ) Die Welt bis dahin kennt man ja, danke Blizzard !
Och die mussten gewusst haben, dass dieser Modus mal eingeführt wird.

Nur danach wirds schwerer... Is so lange her das ich mal da war ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben