• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Builds für Patch 2.1.2

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Mit dem Start der Season 2 in einer Woche stellt sich uns die Frage: Mit welchem Char wollen wir diesmal loslegen? Eine kleine Entscheidungshilfe gibt uns Blizzard im Rahmeen ihrer "Play-your-Way" Vorstellung mit einem Hexendoktor-Build für mittlere Stufen, ein Pet-Build namens "Crafty Spirits", der fast ausschließlich aus gecrafteten Items besteht. Lasst Euch das als Anregung dienen wie man sich Stück für Stück an einen High-End-Build durch das Verwenden von gecrafteten Items heranarbeiten kann - bis man die gewünschten Items hat.
Für viele interessant dürfte der Physical-Marauder-Build von Wudjo sein. Wudjo ist ein besonders erfolgreicher Spieler, der höchste Ränge in Softcore …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Builds für Patch 2.1.2

Der "Crafty Spirits"-WD klingt gut und man benötigt nicht unbedingt Endgear um ihn zu spielen, was ihn als Übergangsbuild für Seasons bestimmt interessant macht. :top:

Das Youtubevideo ist schön anzuschauen. Manchmal könnte man meinen er tanzt zur Musik im Takt.
Nach dem ertsten Champpack wollt ich schon schreien "DU NOOB HAST DIE LILANEN ORBS NICHT AUFGESAMMELT", aber er kitet später zurück ... so kann man es natürlich auch machen :lol:
Das Timing und auch das "DU TIER" am Ende sind lustig.
Die Berechnungen sind beeindruckend. Ich mach es mir da einfacher und will möglichst viel Dämädsch auf der Charanzeige und nur im Zweifelsfall wird genauer verglichen. :top:

Ist zwar wirklich toll das sowas geht, leider ist das absolut nicht die Art von Spiel die ich mir vorstelle wenn ich an Diablo denke. Kiten, Kiten, Kiten und bloß hoffen das ich nicht ge-1-hitted werde. Schade das es mittlerweile so gekommen ist. Ausserdem wäre es doch VIEL schöner wenn man mal effektive Builds vorstellen könnte die NICHT aus dem Einheitsbrei der üblichen Skillungen bestehen. Es gibt soviele Möglichkeiten seine Chars zu spielen. Gefördert von Blizz und effektiv sind meistens nur ein bis zwei :(

Nunja, wir sind hir Ende der Fahnenstange der Grifts (Barbs kommen noch ein bisschen weiter) Hier ist man halt one-hit wenn man nicht aufpasst. Wudjo spielt das sehr clever, immer in Bewegung ( auch der Pants wegen) und den Raum gut nutzend. Ich kann das nicht so gut, definitiv :D

Ich spiele seit Release 2.1.2 auch mit Hexing Pants.
Natürlich bei weitem nicht so gut wie er.

Und auch eher, weil ich den Helm nicht hatte und keine Lust hatte, den zu farmen.
Obwohls eigentlich schnell gemacht ist.
Aber ich mag die Spielweise, hält einen irgendwie auf Trab.

Die beiden Videos von ihm sind echte Lehrstücke, muss ich sagen.

Zurück
Oben