• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 CE Amazon wieder vorbestellbar

Die Zeiten, in denen man mit Kauf und Vekauf von CEs Geld verdienen konnte, sind schon lange vorbei, da die Publisher nun lieber selbst genug davon produzieren und absetzen ;)

Nur, weil Sie bei Amazon derzeit ausverkauft ist, muss man keine Angst haben, keine mehr zu bekommen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei Amazon eine Woche vor Release plötzlich noch weitere Kontingente zur Verfügung stehen... Im Einzelhandel wird es auch einige zigtausende CEs geben - da braucht sich keiner Gedanken zu machen.
 
ein paar kreaturen horten sich davon 5-10 um nachher bei ebay satte gewinne zu machen.
das ist profit machen mit dem herz der community.
Na ja satte Gewinne macht da niemand (ok nicht viele). Die CEs dort gehen meist so um 110 bis 120 weg, da bleibt abzüglich der Provision (9% für ebay und dann nochmal was für paypal) nicht viel über. Bei gewerblichen Verkäufern geht da bissl was über die Stückzahl, private Verkäufer müssen aufpassen, daß sie nicht noch Miese machen ;) deswegen werden viele Auktionen auch von Zweitaccounts erstmal auf über 100 Euro hochgeboten (grad bei der D3 CE sieht man verdächtig viele Accounts mit 0 Bewertungen bieten)
 
Dann sollten die verzweifelten CE sucher wirklich öfter mal bei Amazon.de reinschauen. Is wieder normal vorbestellbar.
[edit] 16:13 schonwieder vergriffen
[edit2] 16:20 wieder verfügbar
[edit3] 16:22 vergriffen
Ein Schlagabtausch zwischen Stornierern und den Wartenden -.-

Und das mit den lokalen Läden stimmt. Hier im MM lagen manche CEs noch Wochen nach Release im Regal. Was ich aber mal nicht 1:1 auf D3 übertragen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit den lokalen Läden stimmt. Hier im MM lagen manche CEs noch Wochen nach Release im Regal.
Ja deswegen halte ich diese ganzen ausverkauft-Meldungen auch für die reinste Panikmache, weil dabei der lokale Handel total ausgeblendet wird.
 
Jap, totaler Quatsch. Einfach nicht faul sein und sich auf Versandhäuser verlassen. Einfach Füße in die Hand nehmen und ab zum Saturn oder MM. Jeder der eine CE haben will, wird auch eine bekommen!
 
Kurzes Update für die Leute die es noch versuchen.
Ich hatte leider die erste Vorbestellphase verschlafen.
Jedoch heute Nachmittag konnte ich auch noch eine CE auf Amazon erhaschen.:D*freu
Immer mal wieder erscheint der vorbestell-button und heute bin ich sogar durchgekommen.
Also nicht aufgeben, sondern immer mal wieder bei Amazon vorbei schauen.
 
Kurzes Update für die Leute die es noch versuchen.
Ich hatte leider die erste Vorbestellphase verschlafen.
Jedoch heute Nachmittag konnte ich auch noch eine CE auf Amazon erhaschen.:D*freu
Immer mal wieder erscheint der vorbestell-button und heute bin ich sogar durchgekommen.
Also nicht aufgeben, sondern immer mal wieder bei Amazon vorbei schauen.

Ich möchte das von meiner Seite aus nochmals bestätigen! Habe gerade exakt 10 Min. immer wieder die Amazon Seite aktualisiert und problemlos eine Bestellung aufgeben können!
Top, ich freu mir ;)
 
Habt ihr den auch eine Lieferbestätigung? Bei meiner Bestellung von letzten Jahr, habe ich eine Zusage der Lieferung. Die Nachfolge Bestellung einer CE für meinen Sohn vom April 2012 habe ich nur eine Bestellbestätigung.
 
Steht ein voraussichtliches Versanddatum da?

Bei mir steht voraussichtlicher Versand am 12.05. und voraussichtliche Lieferung am 15.05.

Ob ich aber eine Lieferbestätigung bekommen habe weiß ich nicht mehr.


Das schöne an Versandhäusern ist ja, dass die überall hinlierfern. Der nächste MM oder Saturn ist von mir aus gut 35 km entfernt. Da habe ich keine Lust dann auf gut Glück hinzufahren oder hier in einem Laden zu suchen um dann womöglich nichts zu finden. Da bestell ich lieber bei Amazon vor.
 
Häh?
Lieferbestätigung kommt doch erst wenn sie es verschicken. Es wurde auch noch nix abgebucht, erst wenn sie es verschicken. Aber wenn man es bestellt hat, im Account die Bestellung + nummer hat + e-mail(dauert etwas), dann kann man sicher gehen, das man noch eine CE erhält.
Ich bin froh das ich bei Amazon durchgekommen bin, habe mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht.

BTW beim Mediamarkt kann man es schon gar nicht mehr vorbestellen. Neuerdings kann man das "online bestellen" und dann beim örtlichen Mediamarkt abholen, jedoch wie gesagt, sie haben es aus dem angebot genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal; bei meiner Bestellung von 2011 habe ich eine Mail " wir freuen uns... 15.5.2012... Bei meier Bestellung vom 11.4.2012 nur eine Bestellbestätigung. Auch wenn ich auf Amazon nachgucke, ist da nix mit Liefertermin.
Deshalb fragte ich. Ich hoffe ihr bekommt eure CE. Ist ja auch nen cooler Inhalt, braucht man unbedingt. Meine das ernst. Ich habe sogar ein Tyraell D3 t-Shirt zum leidwesen meiner Frau. :)
 
Die CE ist gerade wieder vorbestellbar, falls es wen interessiert.

Ganz ehrlich...das ist alles nur taktik...wahrscheinlich haben die sowie so noch nen Stapel an D3 CEs im Ärmel die sie dann bis kurz vor release noch raus feuern.
 
Die CE ist gerade wieder vorbestellbar, falls es wen interessiert.

Ganz ehrlich...das ist alles nur taktik...wahrscheinlich haben die sowie so noch nen Stapel an D3 CEs im Ärmel die sie dann bis kurz vor release noch raus feuern.

Kannst du mir einen nachvollziehbaren Grund nennen warum man das tun sollte, wenn es die Nachfrage gibt und es schon über 2 Monate vor Release "ausverkauft" war? :ugly:

Mfg,

lolap
 
Zurück
Oben