• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Charakter-Builds der Blizzard Entwickler

Wieso muss man denn zwangsläufig das Optimum spielen? Wenns einem Spaß macht und man halbwegs durchkommt, isses doch völlig schnuppe, das das Optimum erreicht ist oder nicht.

Und genau da liegt das problem von Diablo 3.
Habe jetzt alle 5 klasse auf lvl 60 Akt2 Inferno (Mönch Akt3)
Wen du nicht nahe am optimum bist liegst du alle 60 sec auf dem rücken.

Liebe fun builds aber soetwas giebt es in Dia 3 einfach nicht weil das game damit unspielbar wird.
Oder man farmt monate Gold damits irgendwie mit dem richtigen Geare geht pro build... würg da wäre mir ein neuer char lieber.

Es giebt leider nur eine Handvoll skills pro Klasse die ab Inferno überhaupt sinn machen.
Die Hunde beim Wd sind so hilfreich wie eine kette am bein sterben beim ersten treffer rein für Visionquest damit man auf die nötigen cooldowns kommt.
Echt schade hatte einen Heidenspass mit Handgranaten Hunde Build in Alptraum.

Und syr aber Hölle... das ist als würde man in Diablo 2 mit seinem lvl 90 char wochen/monate in alptraum farmen macht doch kein mensch.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber der endcontent ist im moment halt inferno, würdest du da mit schlechten builds durchkommen, wäre es mit guten builds ein noch dümmerer endcontent, als es jetzt schon ist. und so viele fun builds auf maximal stufe hattest du ja wahrscheinlich auch in d2 nicht (außer 1.09^^). für mich waren auch funbuilds eher etwas, dass man aus langweile an richtigen builds gespielt hat, um das spiel nochmal intressanter zu machen, und nicht wwas zum farmen. so gesehen wäre es in d3 doch auch anspruchsvoll inferno mit einem fun build durch zu zocken. aber naja items machen halt zu viel aus

Zum Monk: Near Death Experience ist mMn voll der Crap. Das Anziehen von den Gegnermassen in Act3/4 Inferno stelle ich mir auch nicht besonders prickelnd vor :D

Beim Barb und WD kenne ich mich nicht so aus. Der Sorce Build ist wahrscheinlich nur mit sehr guten Equip spielbar bzw sind alle diese Builds wohl auf Mehrspieler ausgelegt.

Die Hunde beim Wd sind so hilfreich wie eine kette am bein sterben beim ersten treffer rein für Visionquest damit man auf die nötigen cooldowns kommt.

Ich spiele die Hunde, genauer einen Pet-Doc, im 1.Akt Inferno problemlos und habe diesen auch auf Farmstatus :).
Vielleicht sollte man sich einfach mal mehr Gedanken zu verschiedenen Skillungen machen...

Zurück
Oben