• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Charakterprofile, Bugs und Patch 1.0.3 - in the Mix IV

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.977
Punkte Reaktionen
519
Patch 1.0.3 von Diablo 3 naht und wir haben bereits an anderer Stelle darüber berichtet. Wann der Patch herauskommt ist noch offen, aber es mehren sich die Zeichen, dass es nicht mehr allzulange dauern wird. Der deutsche GM Ulvareth meinte - ohne verbindlich sein zu wollen, dass es wohl Ende Monats sein könnte und auch in den englischen Blueposts wird vorsichtiger Optimismus verbreitet. Im Zusammenhang mit dem fehlenden Lyceum-Event in den Südlichen Hochlanden äußerte Bashiok:
Bashiok: Als Neuigkeit dazu, es ist vorgesehen, dass das Fehlen des Events mit Patch 1.0.3 gefixt wird, wobei 1.0.3 nicht mehr sooo weit weg ist …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Charakterprofile, Bugs und Patch 1.0.3 - in the Mix IV
 
kann man news auch noch geschwollener schreiben ?
not impressed + daumen nach unten
 
kann man news auch noch geschwollener schreiben ?
not impressed + daumen nach unten

Was hast Du heute zur Community beigetragen?

Das sind doch solide News, was findest Du daran geschwollen?

Präzise, fehlerfrei und angenehm zu lesen. Wir sollten uns lieber mal auf die positiven Dinge konzentrieren als permanent an allem und jedem rumzunörgeln.
 
Finde die News soweit recht gut geschrieben. Beim zweiten drüberlesen ist mir dann auch das "gehobene Niveau" der verschachtelten Sätze aufgefallen, was wiederum aufzeigt, dass der Verfasser sich Mühe gegeben hat bei der Erstellung des Textes. :hy:
 
Jetzt sind einfache Konjunktional- und Relativsätze schon "gehobenes Niveau" und "verschachtelt"?

:(
 
Jetzt sind einfache Konjunktional- und Relativsätze schon "gehobenes Niveau" und "verschachtelt"?

:(

Naja, lies dir den ersten Kommentar nochmal durch und es liegt schon über dem, was man sonst zu lesen vorgesetzt bekommt :/ (beziehe mich dabei auch auf andere Seiten und generell das Forum in Bezug als Beitrag von Privatpersonen)
 
Der Verfasser wird einfach eine "sie" sein, nur Frauen können so geschwollen daher reden. :D
 
Das ist doch ganz normal formuliert - weder "geschwollen", noch Slang. Was liest YouSlow denn sonst so? Beavis und Butthead Comics? Meine Fresse...

@DameVenusia: nur weiter so!
 
Der Verfasser wird einfach eine "sie" sein, nur Frauen können so geschwollen daher reden. :D

Ähm :rolleyes:

Ich hatte keine Zeit mich kürzer zu fassen :D

Aber wie wärs wenn wir über den Inhalt der News reden und nicht über den Style ...
 
Ach, ich weiß nicht :)
Für DH's, die einen Crit-Build haben, kann es schon wichtig sein zu wissen, ob kurz nach dem Eintritt in ein neues Dungeon die 100% Critchance von Sharpshooter noch besteht. Z.B. beim Wächter der Krypta, der schnell erreicht ist und schnell getriggert. Dauert keine 5 Sekunden.
 
Bin gespannt auf den Patch.

Über Scharfschütze: Ich war doch sehr verwundert, wie er ATM funktioniert. Ich finde es jedoch gut (als Crit Build mit Main Passive Skill 'Scharfschütze'), dass er resettet beim Gebietswechsel. Sonst geh ich einfach ins vorige Gebiet, lade auf, komm zurück, und zisch mit 100% Crit amtlich rein, und hau wieder ab....

Die Sache mit dem Inventar sollte definitiv nicht sein. Warum sollte er resetten, wenn ich ein Item von unten links nach oben rechts im Inventar verschiebe, oder wenn ich ein Item aufhebe? Es ist aber ok, wenn er beim Itemwechsel resettet. Z.B. wenn man ein MF Gear für nen Goblin anlegt. Fänd ich ok, wenn da SS resettet.

Was mich aber am meisten ankotzt, ist dass er resettet beim Zerstören von Knochenhaufen und ähnlichem.
 
Der DH kommt mit dieser Einschränkung wohl immer noch 2x besser im Spiel voran, als alle anderen Klassen (beim wd evlt. nicht ganz so arg) Von dem Bug sind übrigens nicht nur die DHs betroffen, Arcaner Dynamo z.b. das gleiche Problem. Die besten Klassen weinen nur am meisten, weswegen man extra auf den DH eingeht, die anderen aber vergisst...
 
@Tom852: Vasen halt erst nach dem Gemetzel plattmachen ... ich weiß, keine wirkliche Option, wenn man z.B. bisschen Hass generieren will.

@Selffound : Haben die Wizards da auch Probleme? Spiele derzeit halt nur die DH (seit der Beta entschieden obwohl da alle Chars durchgespielt). Evtl. einen Thread im Bnet aufmachen?
 
Probleme nicht, der Arcane Dynamo hat aber z.b. die exakt gleichen "Bugs" wie Sharpshooter. Falls es bei dir so angekommen sein sollte, ich habe auch nicht gemeint, dass du die anderen Klassen vergessen hast, sondern Blizzard bzw. die Community. Die Threads/Posts gehen leider meist unter der Masse der lautesten unter.

*edit*
Ich denke, dass es bei allen Skills dieser Art die selben Probleme gibt. Spiele zwar alle Klassen, die letzten beiden Tage jedoch auch nur die Sorc und einmal kurz den DH, deswegen kann ich es nur von diesen bestätigen - beim Scharfschützen sind jedoch fast die b.net Foren vom Wasser überlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind einfache Konjunktional- und Relativsätze schon "gehobenes Niveau" und "verschachtelt"?

:(

ich gebe zu ..... ich musste die News tatsächlich öfter lesen um es zu verstehen :ugly:


ok, liegt hoffentlich mit an der Uhrzeit :clown:


Ende des Monats klingt gut, dann könnte ich mit viel Glück im Inferno-Schwierigkeitsgrad angekommen sein :lol:
 
was sind denn die mysteriösen charakterprofile? hab da noch gar nichts dazu gelesen
 
was sind denn die mysteriösen charakterprofile? hab da noch gar nichts dazu gelesen

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, und vermute daher: Charakterprofile sind Charakterprofile! :ugly:

Charübersicht wie ingame, nur auf den battle-net Seiten. Fantastisch um ohne großen Aufwand auch ausserhalb deines Freundeskreises deinen Online-Schwengel zu zeigen :ugly:
 
bugs über bugs. was wär daran so fatal gewesen, wenn sie das spiel erst nen monat später rausgebracht, und dafür ein ordentlich laufendes spiel fabriziert hätten?!
 
Zurück
Oben