• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: China bekommt eigene Server und weniger Blut

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Diablo 3 wird auch gerne im asiatischen Raum gespielt. Für die Region gibt es eigene Server aber das große China mit 1.3 Milliarden Einwohnern ist offiziell von Diablo 3 ausgeschlossen, obwohl die Bewohner des Landes mit seiner rasanten wirtschaftlichen Entwicklung eine Menge Potential bieten. Das soll sich nun ändern.
Diablo 3 für China angekündigt
Mit einem eigenen Teaser wurde nun am Wochenende ein China-Realm für Diablo 3 angekündigt, der es allen interessierten Chinesen ermöglichen soll, Diablo 3 zu spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=S_CLT9jryA8&feature=player_embedded#!

Die Frage, "warum erst jetzt und warum nicht wie alle anderen schön früher" muss an dieser Stelle gestellt …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: China bekommt eigene Server und weniger Blut
 
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den ersten beiden Bildern erklären? Da ist weder auf dem einen noch auf dem anderen Blut oder nackte Haut.
 
Ach darum wurde das Auktionshaus abgestellt.
Mensch Blizz, sagt das doch gleich!

Es waren ja auch nicht nur 4 Spieler im Game erlaubt wegen der Konsolenversion...nein ...:rolleyes:

Das Spiel wurde ja nicht nur unglaublich stark vereinfacht, um eine möglichst breite Spielerschaft anzusprechen...nene :rolleyes:

Und@ Firesnake... Ja glaub das "blaue" ist "zu knochig" :D Oh man was fürn beschränktes Land und da spricht man von Schwarmintelligenz ~_~ ein 1,3 Milliarden FAIL!

Achja...
MfG
 
Danke
Dann sind die Bilder aber vertauscht. Oben sind die Knochen rechts, unten ist das Blut links. Ich hab mich eben gefragt, warum das rechte bild einmal das "härtere" ist und einmal das entschärfte.
 
Klickt einfach das eine oder andere Bild an und wechselt hin oder her, da werden die Unterschiede deutlich. Das Galeriefeature muss sich mir auch noch in aller Schönheit erschließen :)

Na, das AH wurde nicht wegen China abgestellt. Es ist aber ein hier angenehmer Nebeneffekt weil man es nun leichter hatte das Spiel für derartige politische Rahmenbedingungen annehmbar zu machen.
 
Zurück
Oben