• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 "Classic" Items, entsorgen oder aufheben?

Ubernoob

Active member
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
17
Da nach Ende der Season wieder aufräumen angesagt ist frage ich mich ob es sich lohnt die übrig gebliebenen Lvl 60 Schlüssel und Edelsteine aufzuheben?
 
Der jeweilige aktuelle Nutzen (*)ist bekannt, dementsprechend bleibt nur noch eine Entscheidung zu treffen. Und die muss wohl jeder selber treffen, als auch du. :) Kannst dir Meinungen einholen, aber im Endeffekt weißt du es doch ansich schon...

(*) Vielleicht gibts für niedrige Edelsteine ja eines Tages nochmal einen neuen Nutzen, aber ich bezweifel es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das reicht mir schon. :)

Nicht, dass ich sie entsorge, um festzustellen die sind brauchbar. Zumal die Chancen sie wieder zu bekommen mit der Erweiterung gegen Null geht. :)
 
Schlüssel noch "aufbrauchen" falls du einen Ring daraus machen kannst und noch keinen hast. Und mit einem lvl70-Char geht das ruckzuck. Mit DoppelHFRing geht das Leveln schneller als mit nur der 70er-Version. Und den Ring dann einem Char, den du nie spielst ins Inventar legen und merken, wo er liegt.

Edelsteine ... verkaufen!
 
Auf jeden Fall aufheben: Ein, zwei alte Hellfire-Ringe.
Gear zum Leveln von neuen non-Season-Charaktären (mit Patch 2.2 jetzt vielleicht aktuell, wenn man sich noch einen zweiten Charakter mit anderem set bauen möchte) hat sich mit dem Gem of Ease sonst eher erledigt, damit in einer guten Ancientwaffe ist man schnell auf 70.

Für Level 70 hat Blizzard sehr genau darauf geachtet, dass keine alten Classic Items mehr brauchbar oder gar unverzichtbar bleiben.
Einzige Ausnahme waren bisher einzelne spezielle Items mit Abklingzeitreduktion für Zombiedogs, die benutzt werden können (konnten?) um einen Support-Witchdoc zu spielen.
Einen Haufen andere alte SoJs habe ich noch auf einem Muli liegen, aber ich glaube nicht, dass man diese jemals wieder brauchen kann.
Die allermeisten Items, die in Classic mal gut waren, haben jetzt nur noch sentimentalen Wert. Das nach hundert(en?) Versuchen endliche gecraftete classic trifecta-Amulett kann man doch nicht wegwerfen... :lol:
 
Lvl 60 und 70 HF Ring habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg da gemeldet wird nur einzeln ausrüstbar.

Einige Lvl 60 Portalapparatur habe ich noch übrig. Ärgerlich fand ich die vielen überzähligen Schlüssel die sich angesammelt hatten weil Akt 2 Schlüsselhüter Diablo 3 sehr häufig abstürzen ließ.
 
Hm, bei mir hat es mit 2 Ringen auf jeden Fall mal funktioniert. Wird getestet, sobald ich den 60er Ring finde :clown:
Leider musste ich auch einige Schlüssel wegwerfen (hauptsächlich aus Akt I).
 
Zurück
Oben