• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Classic/Vanilla fragen

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

Bin seit langem mal wieder diablo 3 am spielen und es hat sich einiges geändert wie ich sehe.
Und wirklich schlau werde ich aus dem was ich durch google finde auch nicht.
Daher ein par fragen bez. des derzeitigen classic contents:

1. Sind legendary dropraten von monster zu monster unterschiedlich oder ist alles vollkommen random?
Würde gerne Vile ward finden. ^^

2. Stimmt es das Abscheuschutz/Vile ward bis zu 500 dex haben kann? Das steht zumindest so auf der offiziellen diablo 3 seite. Auf anderen inoffiziellen seiten steht immer irgendwas von maximal 329 dex.

3. MF wurde entfernt , habe aber noch ein par items mit denen ich auf 150% mf kommen würde wenn ich solo spiele. Wirkt die MF noch oder ist das ein bug?

4. Gibts nen neuen weg MF zu machen anstelle von keep runs? ^^

Und noch ne kleine frage am schluss die vlt irgendwer beantworten kann. :D
Was ist die maxdamage oder der beste classic demon hunter? Wäre gut wenn jemand build/guide mit items linken kann.
komme derzeit auf 500k dps ohne sharpshooter bei 400% critdamage und 65% critchance bei 2.8 aps und um die 1.2 millionen damage crits mit normalen attacken. Es scheint mir als ob die einzige optimierung nurnoch in absolut perfekten items liegt.

Danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. absolut random, musste luck mti haben

2. auf lvl 70 kann er bis zu 500 dex haben, die 329 dürfte die max dex sein für das minlevel auf dem man ihn findne kann

3. ich bin mir net ganz sicher aber ich glaub es wirkt gar net mehr, aber slebst als es damals wirkte war die wirkung so gering das es sich net lohnte



aber im endeffekt... hol dir das addon, es verbessert das game um OVER9000% :D
 
Danke dir. :)

Also steigen die affixe mit ROS pro level wenn ich das richtig verstehe. oO

Neee ROS werd ich nicht kaufen, sie haben d3 schon genug verschandelt und es hat nichtmehr viel mit diablo zu tun da wird das addon auch nix dran ändern. Zumal es in diablo eh nur darum geht seinen eigenen char zu verbessern und das kann ich in classic auch. ;)
 
ja die affixe steigern jedes level weiter an + es gibt sets/items die erst ab 61+ droppen können, jede charklasse hat nen extrem starken skill der erst ab 61 freigeschaltet wird.
aber der schwerwiegndste teil ist einfach das du den abenteuermodus erst mit ros freischaltest womit d3 nen vernünftiges endgame bekommt.
d3 classic ist definitiv verschandelt weil das gesamte game einfach auf ros ausgelegt ist, aber im sale kostet das ja nur 10€.
 
Magst du uns noch deinen Battle-Net-Profil-Link geben? Dann kann man besser helfen, wenn man sieht, was der Char genau an hat. Und zu den Skills kann dann sicher der ein oder andere auch noch Optimierungshilfe leisten.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was alles RoS-Exklusiv ist und was man auch mit Classic haben kann. So wird es wohl auch vielen anderen gehen. Aber interessant zu wissen, dass es noch Classicspieler gibt :)
 
Zurück
Oben