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Für jeden Charakter ist es wichtig zu wissen, wieviel Schaden pro Sekunde sein Char macht, denn davon hängt seine Durchschlagskraft ab. Der Schaden wird ja einerseits von der verwendeten Waffe bestimmt, andererseits von der eingesetzten Fertigkeit.
CM Vasadan hat hierfür vor wenigen Stunden ein Beispiel in einem Forenbeitrag geliefert, nachdem Fragen in der Battle.net Community aufgetaucht waren, warum. z.B. "Ray of Frost" in der Beta von Diablo 3 nicht den Schaden macht, der angezeigt ist, nämlich 215% des Waffenschadens. Es gibt mehrere Möglichkeiten den Schaden zu berechnen, so z.B. über die Einsatzdauer des Skills oder die Anzahl der getroffenen Monster. CM Vasadan hat Licht ins Dunkel gebracht:
Hier weiterlesen: CM Vasadan zu Schaden der channeled Spells
CM Vasadan hat hierfür vor wenigen Stunden ein Beispiel in einem Forenbeitrag geliefert, nachdem Fragen in der Battle.net Community aufgetaucht waren, warum. z.B. "Ray of Frost" in der Beta von Diablo 3 nicht den Schaden macht, der angezeigt ist, nämlich 215% des Waffenschadens. Es gibt mehrere Möglichkeiten den Schaden zu berechnen, so z.B. über die Einsatzdauer des Skills oder die Anzahl der getroffenen Monster. CM Vasadan hat Licht ins Dunkel gebracht:
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