• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition angekündigt

Wie genial ist das denn :D Der Inhalt der CE ist einfach der Hammer :top:

Muss ich sowas von haben. Hab ja damit gerechnet das die CE gut wird und die normale Version nicht vorbestellt, aber das sie so toll wird. Einfach geil \o/
 
@ FridaK

klick nochmals den Link an. links neben dem " ÄSTHETISCHE ARTEFAKTE FÜR DIABLO III
" ist ein Char mit den Flügeln abgebildet..

sieht imo hammergeil aus ! denke aber, das geht nur für einen Char.
 
Ich kauf mir die CE, egal was drin ist, egal zu welchen Preis...

das Zeug drin werd ich warscheinlich garnicht anrühren :X
 
Werd ich kaufen. Gar keine Frage. Selbst wenn mich der Inhalt nur halb so doll ansprechen würde - es ist Diablo 3. Was anderes als die CE kommt mir nicht ins Haus :D

kauf lieber gleich 2, sonst klau ich dir deine :mad:
 
Die weiße CE sieht ja mal echt geil aus.
Am meisten würde mich wohl auch das "Behind The Scenes"-Zeugs und Artbookgedöns interessieren. Aber 80-100€ ist schon heftig. Ich bin es irgendwie gewohnt, dass CEs so um die 60€ oder 70€ kosten. o_O'
 
Am meisten würde mich wohl auch das "Behind The Scenes"-Zeugs und Artbookgedöns interessieren. Aber 80-100€ ist schon heftig.

Ich bin mehr an glühenden Engelsflügeln interresiert...
passt auch besser zu meinem Heiligenschein. ;)

...dann ist mir der Preis auch schnuppe. Einmal Englein sein, das isses wert.

Grüße
 
also wenn sie nicht über 100€ kostet, hole ich sie mir ^^

Aber ich hoffe, dass das Spiel in der weißen Box nochmal in der normalen D3 Box verpackt ist ( in dieser schwarzen ), da ich die einfach nur richtig schön finde, die will ich auch haben ;).
Was meint ihr in was für einer Box das Spiel in der weißen Box verpackt ist?
 
da bin ich ja froh, dass ich trotz geschlossener augen noch nie nen unfall gebaut habe ;).

danke dann bin ich ja beruhigt und kann die CE vorbestellen, sobald es sie in deutsch bei amazon gibt :).
 
das wird die erste CE die ich mir kaufen werde. das weiß hat es mir angetan^^
 
Wer so ein Schmuckstück vorbestellt, ist selber schuld. Ich werde mich beim Verkaufsstart durch die Menge brügeln und mir mein Exemplar sichern. :D
 
Zurück
Oben