• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition - Jetzt vorbestellen

Heisenberg

Well-known member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
1.478
Punkte Reaktionen
0
Wie Blizzard während der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2011 bekannt gab, wird es auch zu Diablo 3 eine Collectors Edition geben. Diese wird neben dem eigentlichen Spiel unter anderem auch einen USB Stick mit Diablo 2 enthalten und dem Käufer Zugang zu exklusiven in-game Artefakten bieten.

Seit einigen Wochen führt amazon.de die Diablo 3 Collectors Edition bereits, doch bislang ohne die Möglichkeit zur Bestellung. Ab heute können interessierte Diablo Fans sie nun endlich vorbestellen:








Diablo 3 Collectors Edition


EUR 99,99 Kostenlose Lieferung.
Vorbesteller-Preisgarantie







Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Collectors Edition - Jetzt vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Aufkleber ist, den du ohne Probleme abmachen kannst.

Ich hab sofort zugeschlagen, jetzt heißt es nur noch warten :D
 
Sieht schon so aus als wärs drauf... wär ja häßlich... hoffe es ist nicht so :(
 
Dieser USK Schmutz ist aber nicht auf der Verpackung mit drauf oder?

Nö, das ist nur ein Aufkleber, den man abziehen kann. Aber da ich mir die Antwort mangels tatsächlicher Informationen einfach nur ausgedacht habe, könnte es auch anders sein. :D

Ansonsten würde ich direkt schonmal vorbestellen.

Und falls doch, dann nicht? Ist Dir die Packung wichtiger als alle anderen Bestandteile der CE?

Gruss, Dietlaib
 
Ich hab mir schon vor ein paar Wochen die CE bei Amazon.com bestellt. Ich hoffe mal, dass man sich die Dialoge mehrmals anhören/lesen kann. Bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht alles beim ersten hören/lesen verstehe ... :rolleyes:

€: Nur zur Info $148.71 inkl. Taxes und Shipping, also nach jetzigem Kurs rund 111€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das ist nur ein Aufkleber, den man abziehen kann. Aber da ich mir die Antwort mangels tatsächlicher Informationen einfach nur ausgedacht habe, könnte es auch anders sein. :D



Und falls doch, dann nicht? Ist Dir die Packung wichtiger als alle anderen Bestandteile der CE?

Gruss, Dietlaib

Sonst importiere ich mir eine aus England.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Born
1. Kannst du auch den EU Client runterladen mit deutscher Sprache
2. Für die meisten Dialoge gibts extra ein Untermenü wo man das lesen und sich anhören kann

@topic wuhu zeit wirds^^ trotzdem werde ich mir wohl auf dauer wieder die englischen Language files holen klingt oft einfach besser. Schon allein wegen der "Verzauberin"
 
Juhu endlich. Hab die letzten Wochen fast jeden Tag reingeschaut, ob man sie endlich bestellen kann.
100 € sind zwar echt einiges, aber vielleicht kann ich ja etwas durch den Verkauf des Wow-Pets wieder gut machen. ^^
 
Wie Blizzard während der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2011 bekannt gab, wird es auch zu Diablo 3 eine Collectors Edition geben. Diese wird neben dem eigentlichen Spiel unter anderem auch einen USB Stick mit Diablo 2 enthalten und dem Käufer Zugang zu exklusiven in-game Artefakten bieten.

Seit einigen Wochen führt amazon.de die Diablo 3 Collectors Edition bereits, doch bislang ohne die Möglichkeit zur Bestellung. Ab heute können interessierte Diablo Fans sie nun endlich vorbestellen:


Diablo 3 Collectors Edition


EUR 99,99 Kostenlose Lieferung.
Vorbesteller-Preisgarantie








Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Collectors Edition - Jetzt vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss ja mal sagen, dass der Preis meiner Meinung nach echt zu hoch ist!

100€ für das Spiel
+ Artbook, Soundtrack, Making-Of DVD, USB Stick
und absolut unnütze ingame gimmicks ....

werde sie mir vermutlich nicht kaufen!
 
Juhu endlich. Hab die letzten Wochen fast jeden Tag reingeschaut, ob man sie endlich bestellen kann.
100 € sind zwar echt einiges, aber vielleicht kann ich ja etwas durch den Verkauf des Wow-Pets wieder gut machen. ^^

Fürchte das wird nicht gehen. Bei sc2 wenn ich mich recht erinnere haben sie es so gemacht dass die pets an den account des spielen gebunden waren.
 
Der fällt ziemlich sicher noch, genau wie Diablo 3 keine 60 Euro sondern eher 40-45 kosten wird.
 
Ich habe für die Starcraft II CE letztendlich 83€ bezahlt (Amazon). Denke diese CE geht in die gleiche Richtung.
 
endlich!
direkt bestellt,danke für die info :hy:
 
Bestellt \o/

OMG ich bin so aufgeregt^^
Ist die CE eigendlich limitiert?
Wenn ja würde ich gerne die Zahlen wissen^^
Vllt lohnt es sich noch direkt eine mehr zu kaufen =)

mfg
 
lol xD
ich glaub vom lesen der headline hier, bis zur bestätigung der bestellung bei amazon hats kaum 20 sekunden gedauert xD

eine sorge weniger^^
 
Ist bei mir das erste mal wieder seid mehreren jahren das ich mir en spiel kaufe. :)
Und dan auch noch ne Collectors Edition :D

dazu schaff ich mir noch en neuen PC an.....hab noch single core ^^

also ich freu mich tierisch :)
 
Ist die CE eigendlich limitiert?

Diese Frage (und die, ob ein Aufkleber auf der CE ist oder ob die Altersbeschränkung aufgedruckt ist) wird übrigens in den Amazon-Foren diskutiert. Passende Beiträge zum jeweiligen Artikel findet man, wenn man auf der Seite ganz nach unten scrollt.

Vllt lohnt es sich noch direkt eine mehr zu kaufen =)

Nicht wirklich. Eine echte "Geldanlage" sieht anders aus.

Sollte man jedoch einen intelligenten Oktopus als Haustier besitzen, ist die Anschaffung von 5 Packungen Pflicht.

399px-Oktopus_opening_a_container_with_screw_cap_02.jpg


Gruss, Dietlaib
 
Vllt lohnt es sich noch direkt eine mehr zu kaufen =)

Denke ich nicht. Bei der ersten WoW Erscheinung waren diese noch "limitiert", bei den Addons schon gar nicht mehr und deshalb lohnte sich ein Mehrkauf nicht. Ich habe damals 3 gekauft und eine gewinnbringend verkaufen können, war dabei jedoch auf der dritten Länger sitzen geblieben und konnte sie mit ein wenig Verlust verkaufen. Unter dem Strich bin ich zwar mit einem Plus raus, aber mit einem zu kleinen, gemessen am Aufwand :).
 
Dachte da eher an die GW collector Edition die jetzt... keine AHnung 300 Euro kostet oder so :D

Und der Octopus ist nach seiner Prophezeiung am Casandra Syndrom gestorben^^
Dann lieber 5 Wertlose Dia3 als einen Selbstmord-Gubbelgubbel :D

Das mit dem Artikel schau ich mir mal an :)
 
Zurück
Oben