• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition - Jetzt vorbestellen

Es gibt eigentlich wenig Gründe nicht im Internet zu bestellen.

Vielleicht etwas altmodisch, aber für mich gehört's irgendwie dazu, am Releasetag in einen entsprechenden Laden zu laufen, sich durch die Meute von Gleichgesinnten zu kämpfen, um dann noch eines der letzten Exemplare zu ergattern. :D
 
Was ich grad gelesen habe bzw. auch selber gesehen, bei amazon.com bekommt man schon gar nicht mehr die CE, "out of stock" juhh sollte sie wirklich schon bald ausverkauft sein?!

Also bei uns auf amazon.de kann man sie sich noch ganz normal vorbestellen, die frage wie lange noch....

die CE gibts auch schon bei einigen amis store schon nicht mehr zum vorbestellen, das macht mich doch ein wenig nachdenklich

hier stehts auch nochmals:
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/d3ce-really-is-a-collectible
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?p=8127379
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da sind einfach die ersten Kontingente der Shops aufgebraucht, da werden in nächster Zeit schon wieder welche reingestellt. Und je näher der Release rückt sowieso.
 
Naja, sollte wirklich WorstCase eintreten und ich meine CE aufgrund eines Versorgungsengpasses nicht pünktlich erhalten, bleibt als Notlösung immer noch der Gang zum lokalen Geschäft.

Mfg :hy:
 
joa, wenn das spiel am tag vor release nicht verschickt is, stornier ich das knallhart...
 
Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben - weiß jmd. warum Amazon.co.uk die CE noch nicht im Angebot hat?

Wollte mir auf jeden Fall die Original Englische Version zulegen, also Box mit allem Zippizappi in Englisch.

Überlege mir gerade zumindest mal die deutsche Version vorzubestellen damit ich nicht leer ausgehe. Stornieren kann man ja immer noch.
 
Herzliche Gruesse von Amazon.de.
Unten sind die von der stornierten Bestellung betroffenen Artikel aufgeführt:
1 of Diablo III - Collector's Edition

Urgh... Was ist den nun los? X_x
Ich habe keine Rechnung erhalten die ich hätte bezahlen müssen =(
Ich dachte die Lieferung erfolgt zuerst um den tatsächlichen Preis zahlen zu können?
 
Hab dann doch zur CE gegriffen. Der Preis bei Hitfox war zu verlockend ;)
 

Hallo,

danke für deine Email. Sobald du ein Spiel bei uns bestellt und gezahlt hast, hast du von uns die Garantie, dass du es auch erhältst. Da wir ja einen Kaufvertrag mit dir eingehen, haben sich beide Seiten daran zu halten. Du kannst natürlich deine Bestellung zu jeder Zeit (vor Versand) bei uns stornieren.

Ich hoffe, dir hiermit ein wenig Vertrauen zu HitFox gegeben zu haben. ;)

Viele Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage,
Emily

Glaub nicht, dass es sich um Abzocke handelt! Ich hab mir die CE da bestellt. :)
 
Seriosität bei den Verkäufern.

Hallo,ich wollte mal fragen von welchen Anbietern z.B. Amazon.com usw. kann man die notwendige Seriosität erwarten bzw. wo kann man garaniert Diablo 3 kaufen/vorbestellen? Wer übernimmt letztenendes die Verantwortung, da es ja noch nicht einmal draußen ist und eigentlich nur spekuliert wird, sehr viel sogar...

"Danke im Voraus"
 
Amazon definitiv, egal ob com, co.uk oder de.
Wenn du Amazon.de nimmst hast es sogar recht sicher am Releasetag da, bei uk mit etwas Glück auch.
 
Zurück
Oben