• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collector's Edition Unboxing

MistaBlista

New member
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
[SPOILER] D3 Collectors Edition Unboxing!

Ka obs schon hier war, da das erste Vid aber nun Private ist, hier nomma n YT link! Diablo III CE Unboxing - YouTube

Wer keine mehr abbekommen hat/bekommen wird, evtl hab ich ein.. oder zwei abzugeben, mit keyversand straight um 0:00 ;D
 
Oha scheint echt n paar Spoiler in Form von Bildern zu haben, sofern sich jemand die Mühe machen sollte, diese Bilder iwie besser Sichtbar zu machen ......
Scheint als ob es (wie in den News) solangsam mit den "harten Spoilern" losgeht ....

Naja muss jeder selbst wissen nur blöd für die, die versehendlich gespoilert werden.

Lg
 
hm, scheint echt zu sein, also ich hab eine aber ich überlege noch ob ich die weiterverkaufe, da ich auch den WoW Jahrespass habe und somit ja quasi ein spiel verschwendet :-/
 
Die alte die des vid reingestellt hat, wird wohl nicht mehr lange was mit Blizzard zu tun haben... ;D
 
Paar Spoiler? Das Auspacken an sich ist der Spoiler :D Hab jetzt nur kurz reingeschaut, weil ich's so verstanden habe, dass es nur Bilder vom Auspacken sind, aber ist ein schön komplettes Vid und wie das wird, die CE auszupacken, will ich sicherlich nicht sehen, sondern im vollen Genuss auskosten^^
 
Paar Spoiler? Das Auspacken an sich ist der Spoiler
Sry vllt etwas missverständlich von mir gewesen. Ich meinte im Storytechnischen Sinne Spoiler, was sonst der CE beiliegt ist ja bekannt glaub ich , wenn es auch, wie du sagst trotzdem n massiver Spoiler ist das komplette "Unboxing" zu sehen ....

Lg ^^
 
Was im offiziellen Forum schon bemängelt wurde: der Soulstone-USB-Stick ist nicht rot sondern schwarz.
Positiv: die Suche nach dem Black Soulstone hat damit ein Ende :D
 
Wie ist sie eig. an die Box gekommen? Werden die langsam schon verschickt?
 
Das dachte ich mir auch gerade ^^
nur gut dass sie ihr gesicht verdeckt hat, sonst hätte sie ja jmd erkennen können





:ugly:

Prob: Halbes gesicht, Tattoo am Arm, aka wenn man sie kennt (was man logischerweise sollte wenn man mit ihr zusammenarbeitet) -> GG... hehe
 
Prob: Halbes gesicht, Tattoo am Arm, aka wenn man sie kennt (was man logischerweise sollte wenn man mit ihr zusammenarbeitet) -> GG... hehe

Stimmt jetz wo dus sagst...
eig hätte sie sich ihren namen noch auf den tisch schreiben können, damit verwechslung auszuschließen ist^^
 
Sie arbeitet in einem großen Versandhaus... ;)
 
Die Sache ist, wenn sie wirklich bei Amazon arbeitet, ist davon auszugehen,dass die das Spiel bereits vorliegen haben und dann gefälligst zum 14.05. zu liefern haben :D
 
Mh da ist was dran...es gibt Bilder davon...also sind se da.
Na dann mal her mit der Prime Versand Bestätigung Dear Amazon :D
 
sagt halt keiner dass sie bei amazon arbeitet... ^^
 
Zurück
Oben