• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collector's Edition Unboxing

hab mal ein paar screengrabs gemacht, ich werds in spoiler packen ... wobei es glaub nicht viel zu sehen gibt, die qualität von der handy cam aufnahme is halt fürn po

vlcsnap2012050912h42m32.png

vlcsnap2012050912h42m49.png

vlcsnap2012050912h43m43.png

vlcsnap2012050912h43m51.png

vlcsnap2012050912h44m42.png

vlcsnap2012050912h45m34.png
 
omg was bezwecken die Leute damit?
Ruhm ja wohl kaum.
Ausser einem kräftige Tritt in den A.... wird wohl nichts zu erwarten sein, weder beim Arbeitgeber, noch bei der Comm.
Oder ist jemanden hier gerade ein Traum in Erfüllung gegangen? :D

Salem:flame:
 
Man könnte meinen du siehst zum ersten Mal ein Unboxing. Das ist doch eine völlig normale Sache heutzutage. Sie ähneln einer Review, nur dass es sich hier auf die Verpackung bezieht. Teilweise sind sie kommentiert, teilweise nicht. Etwas Selbstdarstellerei ist natürlich immer dabei aber das ist ja immer so wenn man in die Öffentlichkeit geht. Hauptsächlich geht es darum, dem Fan/Interessenten zu zeigen, was ihn erwartet. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Wenn das von PlanetDiablo kommen würde, würdet ihr den Leuten die Füße lecken für sowas.

Diese Pauschalunterstellung möchte ich doch direkt mal so weit von mir weisen, wie es nur geht.

Die Bestandteile der CE sind schon seit längerem auf der offiziellen Seite abgebildet (wenn auch mit rotem Seelenstein). Und für's Auspacken brauche ich keine Anleitung, das werde ich nächste Woche bestimmt schon irgendwie schaffen...

... wenngleich der Seelenstein "nur" schwarz ist, vielleicht leuchtet er ja am PC rot :p

Vielleicht leuchtet er rot, wenn man ihn sich in die Stirn appliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Pauschaluntellung möchte ich doch direkt mal so weit von mir weisen, wie es nur geht.

Die Bestandteile der CE sind schon seit längerem auf der offiziellen Seite abgebildet (wenn auch mit rotem Seelenstein). Und für's Auspacken brauche ich keine Anleitung, das werde ich nächste Woche bestimmt schon irgendwie schaffen...



Vielleicht leuchtet er rot, wenn man ihn sich in die Stirn appliziert.

head_up_your_ass2.jpg
 
frage weiss einer die abmasse der verpackung der ce??
 
Sofern Amazon die richtigen Daten hat:
Größe und/oder Gewicht: 29,8 x 25 x 9,8 cm ; 2,5 Kg
 
Das meiste dürfte da der Diabloschädel ausmachen. ;)

Ich denke eher, dass Art Book. Habe irgendwo nen Video gesehen wo die CE vorgestellt wird. Das Artbook ist richtig massiv. Der Schädel hingegen ist son winzig kleines Teilchen :)
 
Allerdings, das Artbook hat hier richtiges Gewicht, dazu kommt natürlich dann noch die Verpackung als solches und schließlich dann der ganze Rest. Der Schädel hingegen ist ja nur so ein 5 Cent Plastikteil, das ist ncht schwer und auch nicht besonders groß.
 
Zurück
Oben