• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Community Event bis 24.03.2014 - Sammelt Erfahrung!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.960
Punkte Reaktionen
504
Was für eine angenehme Überraschung als die Pre-RoS Diablo 3-Party heute abend plötzlich ein neues Zeichen über der Hotbar gesehen hat:

Dabei handelt es sich um ein neues, so genanntes "Community Event" in Diablo 3. Was es dabei genau auf sich hat, erschließt sich ziemlich schnell wenn man über das Icon geht: 50% Erfahrungsbonus geschenkt, was zwei üblichen Erfahrungsschreinen in Diablo 3 entspricht. Aber warum dieses Geschenk an die Spieler? Die Lösung kommt schnell wenn man sich Blizzards englische Blogseite ansieht - die deutsche Seite hinkt wie stets etwas hinterher:


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Community Event bis 24.03.2014 - Sammelt Erfahrung!
 
Wer es übrigens noch nicht gesehen hat, sei auf unsere News zum neuen TV-Trailer von Blizard für Diablo 3 Reaper of Souls verwiesen, der erstmals Malthaels Gesicht (oder was davon übrig blieb) zeigt.
Öhhhhhmmmmm ... bitte was? Malthaels Gesicht? Das sind doch nur unchronologisch zusammengeschnittene Szenen aus dem schon bekannten Trailer. Sein Gesicht sehe ich dort nirgends.


Das Event ist sicher ganz nett, aber auch nichts besonderes. Vorallem in Anbetracht, dass es einen neuen Endboss geben wird, hätte es schon irgendwas stylischeres sein dürfen. Die BonusXP nimmt man aber trotzdem gerne mit.
 
Das ist NICHT Malthaels Gesicht das ist einer der Horadrim der im längeren Trailer getötet wird... ;)

Ich mag Community events :)
 
Ist ja wie bei CoD am Launch Wochenende...
nur Blizzard setzt mal wieder einen drauf und macht aus 3 Tagen 3 Wochen
 
Da meine RMAH-Verkäufe brummen..

150€ seit 2.0.1 release... werde ich mal meine Isboxer Sub anwerfen und losleveln obwohl ich vor ros release eigentlich nicht mehr selber aktiv spielen werde... :lol:
 
Wie bereits erwähnt wurde.....ich glaube nicht, dass ihr das mit dem Gesicht richtig gedeutet habt. Dies ist doch nur ein Zusammenschnitt aus dem langen Trailer, und der eine Typ mit dem Gesicht wird von Malthael gekillt :D
 
Ich schätze mal Blizzard will möglichst viele Spieler wieder auf die Server locken um bevor das Addon live geht die Server unter Volllast testen zu können.
 
Mir gefällts, so werd ich vor RoS noch Paragon lvl 100 erreichen, wuhu. :D

Das kann gerne auch noch in mehr MF, mehr MS usw abgewandelt werden. Ist mir dann auch recht egal, welchen Zweck das eigentlich erfüllt. ;)
 
Wie bereits erwähnt wurde.....ich glaube nicht, dass ihr das mit dem Gesicht richtig gedeutet habt. Dies ist doch nur ein Zusammenschnitt aus dem langen Trailer, und der eine Typ mit dem Gesicht wird von Malthael gekillt :D

Das ist NICHT Malthaels Gesicht das ist einer der Horadrim der im längeren Trailer getötet wird... ;)

Ich mag Community events :)

Öhhhhhmmmmm ... bitte was? Malthaels Gesicht? Das sind doch nur unchronologisch zusammengeschnittene Szenen aus dem schon bekannten Trailer. Sein Gesicht sehe ich dort nirgends.


....

OMG, es war schon spät gestern oder früh - suchts Euch aus :p werde es korrigieren
 
Zurück
Oben