• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: CotA & Pet-Fixes mit Patch 2.1

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Man hörte schon öfter von Änderungen, die mit Patch 2.1 Einzug in Diablo 3 halten sollen. Nun kommen Bugfixes für viele Skills, die Pets beschwören, hinzu. Dabei sah es zunächst so aus, als würde dieser Bugfix nur Barbarenspieler betreffen, doch letztendlich ist eine ganze Reihe von Skills verschiedener Charakterklassen betroffen. Es gibt zwar noch keinen Releasetermin für Patch 2.1, es wird jedoch einen Public Test Realm geben, auf dem man den kommenden Patch mitsamt all seiner Änderungen ausgiebig testen kann. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: CotA & Pet-Fixes mit Patch 2.1

Es fehlt der Link zum enlischen Original.

Der Pet-AI-Buff wurde auch Zeit. Mein Mitbewohner machte sich schon Sorgen, da ich als WD öfter mal auf einen viel zu großen virtuellen Zombie einredete, als wäre ich ein Fußballtrainer in der D-Jugend.

Der Pet-AI-Buff wurde auch Zeit. Mein Mitbewohner machte sich schon Sorgen, da ich als WD öfter mal auf einen viel zu großen virtuellen Zombie einredete, als wäre ich ein Fußballtrainer in der D-Jugend.

Ich hab den Koloss schon aus dem Team verbannt deswegen.^^ Sollte er gepatcht werden, bekommt er aber noch ne zweite Chance.

Jop, mein Koloss ist auch aus dem Grund geflogen. Macht zwar wirklich netten Schaden, aber dafür muss er eben mal angreifen. Und das macht er in 50% der Fälle einfach mal nicht.

Irgendwas musste man von D2 doch einfach einbauen. Der Wüstenheini hat auch immer die Büsche angestarrt während man selbst vermöbelt wurde...

Wobei ich mich über die Fetische und die Hunde bisher nicht beklagen kann, die greifen doch gut an oder nicht?

Die Hunde finde ich ok, aber der Koloss ist wirklich für die Tonne so oft wie der in den Ecken rumsteht. Wobei die Phalanx Typen vom Paladin aber auch nicht sehr viel besser sind als der Koloss ^^

den (großen) Hund habe ich auch schon öfter doof in der Gegend rumstehen sehen....
aber zum Glück ist der nicht so schlimm wie der Garga.

Ich freu mich auf die Änderungen.

Um ehrlich zu sein ist es mir bisher gar nicht aufgefallen, dass Zombiehunde oder Koloss ihren Aufgaben nicht konsequent nachgehen. :eek:

Ich frage mich, ob Erdbebenset+IK Set mit 2.1 in Kombination interessanter werden.

Zurück
Oben