• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 CR#42: Gib den anderen die Schuld!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Das neue Diablo 3 Herausforderungsportal Nummer 42 wartet diese Woche mit einem Kreuzritter auf. Wie viele Angehörige seines Berufsstandes ist er einigermassen sicher auf Seiten der Guten zu sein und verdammt seine Gegner mittels exzessiver …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 CR#42: Gib den anderen die Schuld!

Mit [...] den Handschuhen der Huldigung sichert sich der Kreuzritter [...] Boni falls ein Schrein auftauchen sollte
Was aber in einem GRift nichts bringt ^^
Hier gibt es keine Schreine sondern Pylone.

Der Crusi ist in der Tat etwas schwach auf der Brust, was die Defensive angeht. Aber man darf auch 2 mal sterben und kann es trotzdem noch schaffen (so war es zumindest bei mir). Insgesamt hat mir das GRift nicht gefallen. Zu viel rumschleichen und Ausweichen und zu wenig Draufhauen und wenn man dann Schuldspruch nutzt, ist alles sofort tot (bzw. nach dem Delay von Schuldspruch).
Würde ebenfalls sagen, dass man sich auf Elites konzentrieren sollte und die Defensefertigkeiten sollte man sich für kritische Momente aufsparen.

Richtig beschissenes CR. Ich meine, was für ein bescheuertes Equipment ist das denn bitte? Komplett sinnfreie Items, keine legendary Gems (obwohl Sockel vorhanden wären), ja nicht mal irgendein normaler Diamant im Helm (obwohl der Sockel vorhanden wäre), kein Funken CDR... Bei einem Build mit vier langen Cooldowns. Aber Leorics Krone im Cube, um den nicht vorhandenen Diamanten-Effekt zu verdoppeln... Danke auch.
Wirklich, selbst in CRs sieht man so einen Schrott selten. Note 5-, und auch nur deshalb keine 6, weil er 25% Movement Speed hat. Sollte selbstverständlich sein? Ist es in CRs leider nicht.

Ach ja, meine Spielweise: Slash LMB, Condemn RMB, alle vier Cooldown-Skils auf Numlock-Autocast, durchrennen, linke und rechte Taste abwechselnd drücken. 4:26, 15 Mats. Yay. :rolleyes:

Habs gestern abend zufällig in einer Gruppe gespielt ^^ Ging auch und zwar sehr gut. Scheint so als ob Party in CR's die Sache deutlich vereinfachen. Irgendeiner ist immer nicht im Cooldown ^^

Zurück
Oben