• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: D3 für 19,99€ im Angebot

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.948
Punkte Reaktionen
559
Letztens kam mir das Gerücht zu Ohren, dass es immer noch Leute gibt, die zu Hause keine Installation von Diablo 3 auf dem PC haben. Ähnliches hat Blizzard vermutlich auch mitbekommen und will nun durch eine Sonderaktion im Battlenetshop etwas dagegen unternehmen.



Bis zum 23.03.2014 gibt es Diablo III (für PC und MAC) im Battle.net-Shop für 19,99 ? anstatt der üblichen 39,99 ?.

Blizzard wird, in Hinblick auf das baldige Erscheinen der Erweiterung Reaper of Souls, auf diese Weise sicher den ein oder anderen noch zum Kauf von Diablo III verleiten wollen. Schließlich bedeuten mehr D3-Spieler …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: D3 für 19,99? im Angebot
 
War eigentlich klar, dass noch so eine Aktion vorm Release des Add-Ons kommt. Schön dass Blizzard gleich um 50% runter geht :top:
 
Gute Aktion.....aber logisch, denn zusammen mit dem Addon ist es einfach zu teuer für neue Kunden.
 
Sie wollen das Geld jetzt einfach mit dem Addon machen, da das reguläre Spiel bestimmt eh kaum noch gekauft wird. Klar, Käufer dieses Schnäppchens sind auch potenzielle RoS Kunden. Trotzdem nette Aktion, bringt mir aber nichts.
 
Hoffe das passiert in absehbarer Zeit auch bei der Xbox360-Version, selbst auf dem Gebrauchtmarkt liegt D3 da noch bei > 30,00 EUR.
Das' mir zu dör.
 
Die sollten das Addon mal für den Preis verkaufen.Eventuell würde es ich mir dann auch kaufen.
 
Die sollten das Addon mal verschenken. Eventuell würde ich es dann auch spielen :irre:
 
Zurück
Oben