• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Dämonenjäger - Änderungen an Salto: Spur aus Asche

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Mit dem vor eineinhalb Wochen veröffentlichten Diablo 3 Patch 1.0.4 wurden unter anderem auch diverse Fertigkeiten überarbeitet. Verbessert wurden dabei insbesondere Fertigkeiten, die Schaden über einen längeren Zeitraum anrichten, etwa Zauber mit Blutungs- und Brandschaden.


Auch der Schaden von Salto - Spur aus Asche des Dämonenjägers wurde auf 1500% Waffenschaden über 3 Sekunden angehoben. Deutlich zu viel, wie sich bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung des Patches zeigte. Wie Community Managerin Lylirra heute Nacht im US Diablo 3 Forum bekannt gab, will man diesen Fehler mit Patch 1.0.5 jedoch wieder korrigieren:



Lylirra: In …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Dämonenjäger - Änderungen an Salto: Spur aus Asche
 
sie ändern also mit patch 1.04 den schaden auf 1500% und jetzt behaupten sie es wäre ein bug? wtf? ein bug? eher eine fehlentscheidung.. können die das nicht einfach zugeben? @_o
 
lustig so ein 'bug'.
Stand genau so in den vorab Patchnotes drin... auch in den finalen patchnotes.
Der Skill macht genau den angezeigten Schaden.

Für mich ist das kein Bug, sondern einfach menschliches Versagen.
 
Genauso lächerlich wie den WW Barb mit 1.0.4 zu buffen
 
Dass die den nerfen kann ich ja verstehen, aber wieso so sehr?
Jetzt ist der wieder total nutzlos :(

Irgendwie scheint Blizzard zu blöd, Mittelmaße für Dinge zu finden.
Entweder die machen etwas extrem stark oder extrem schwach, etwas in der Mitte gibs bei denen nicht.
 
Schade, jetzt wo ich mich langsam an die Spielweise mit dem Skill gewöhne...
 
Dass die den nerfen kann ich ja verstehen, aber wieso so sehr?
Jetzt ist der wieder total nutzlos :(

Irgendwie scheint Blizzard zu blöd, Mittelmaße für Dinge zu finden.
Entweder die machen etwas extrem stark oder extrem schwach, etwas in der Mitte gibs bei denen nicht.
das hat auch schon jemand im bnet angesprochen, einen gegen vorschlag gemacht und Lylirra hat diesen zur kenntnis genommen. fragt sich nur ob sie das auch verstehen oder mit dem "and we doubled it" weiter machen.
 
rune war einfach übertrieben stark ka was die sich beim buffen gedacht haben ....... warscheinlich testen die nicht mal was sie ändern -.-
 
Habe gerade nach längerer Pause wieder D3 gezockt und mit dem Salto zu kämpfen hat echt wieder mal Spaß in das Spiel gebracht und jetzt wird das wieder per Patch geplättet. Super Blizzard, da kann ich meine D3-Pause ja doch weiter verlängern...
 
Wein wein heul heul piens piens, aber hey ich verstehe das schlieslich ist der DH nun UNSPIELBAR .... :rolleyes:

Mal im ernst das das ein ''Bug'' war kann ich mir nicht so vorstellen, eher ein Tipfehler welchen Blizzard nicht zugeben will. Deswegen wird der DH aber nun echt nicht unspielbar oder sonst was. Gibt immer noch genug möglichkeiten zu überleben.

War das nicht schon immer so? Das Blizzard bestimmte Skills absurd stärkt und andere absurd schwächt, prächtigstes beispiel war da wohl D2 LOD 1.10 Kettenblitz und Blitzschlag absurd stark und die Nova aufn Bruchteil gegen über 1.09 in Sachen Damage reduziert. In Diablo III läuft das auch nicht anders. Manche Skills sind stark andere werden ruiniert.



MfG

Kongo
 
Dass Blizzard von einem Bug sprcht ist echt lächerlich. Sind die Patchnotes und internen Tester denn auch verbuggt?!

Den Patch finde ich aber sinnvoll. Es sollte nicht sinn sein alle Gegner mit Rumhüpfen zu töten. Von einem Nerf würde ich aber nicht sprechen. Schließlich kann man einfach so wie zu 1.0.3 Zeiten weoterspielen.
 
das ihr euch dadrüber beschwert, war nicht zu stark das ein dot für 200k+tickt mit mittlerem gear oder?

Wieso auch mein kollege is in akt3 in einem 4spieler game 2mal durch nen goblin gerollt und er war tot bei rargruppen hat er 3 gebraucht, war schon anspruchsvoll.
Und das soll so gelassen werden?

Ich finds gut und der DH ist immernoch stark wie jede klasse...
 
Viel lustiger ist doch, dass ToC krittet, aber SS nicht zurücksetzt. :ugly:

Das hat in dem 36 Seiten langen Thread im US Forum auch noch keiner angesprochen... vermutlich weiß Blizz davon noch gar nichts :clown:

Mein Vorschlag wäre ja 900% über 6 Sekunden... aber blizz kennt keine Kompromisse. Entweder total op oder total up.
 
Oriasayten schrieb:
das ihr euch dadrüber beschwert, war nicht zu stark das ein dot für 200k+tickt mit mittlerem gear oder?

Wieso auch mein kollege is in akt3 in einem 4spieler game 2mal durch nen goblin gerollt und er war tot bei rargruppen hat er 3 gebraucht, war schon anspruchsvoll.
Und das soll so gelassen werden?
keiner beschwert sich über eine abschwächung, allerdings machen sie nun genau das gegenteil von dem was sie machen wollten. der skill ist momentan so nützlich das 'jeder' ihn nutzen will, das passt ihnen nicht und schwupps wird er wieder nutzlos gemacht.

die designphilosphie versteht man als spieler nicht. denn entweder ist der skill als defensive gedacht und dann kann ich was sinnvolleres wählen als ein paar schadenspunkte pro sekunde oder er ist als offensive gedacht... naja die paar schadenspunkte braucht der DH auch nicht, somit wählt man diese rune nicht. was die spieler also fordern ist der mittelweg!
 
Mit 1.04 wurde der skill endlich brauchbar was den Schaden betrifft und nun wird er wieder zur Unbrauchbarbkeit gepatched. Schade!
Ich würde vorschlagen ihn auf 1000% Waffenschaden über 3 Sekunden herabzusenken.

Als DH muss man einfach öfters mal ausweichen und dahingehend war der Skill sehr nützlich um ab und an lebend vom Fleck zu kommen. Nun ist er wieder wertlos, bezogen auf den Schaden...
 
Also der Schaden war wirklich enorm, dass muss man einfach zugeben. Aber von einem Bug zu sprechen, obwohl in allen Patch Notes usw von 1500% die Rede war, ist einfach schwach.
Wieso können die nicht zugeben, dass die sich verschätzt haben und es mehr dmg macht als beabsichtigt. Scheinbar hat es niemand bei denen wirklich getestet.
300% wäre zu wenig. Niemand rennt mit nem Glascannon in die Gegner rein um so wenig dmg zu machen. 800-1000% denke ich ist ganz ok.
 
........Damage war eig ok, vllt. n bischen zu hoch 1000 % wäre echt ok gewesen.

Aber sein wir mal ehlrich wenn man sich durch eine größere Gruppe rollt ist man doch so gut wie sofort tot weil man von jedem einen hit bekommt.:irre:

Sollen es wie beim Sprung abändern das man damit + Def. bekommt !!
 
Klar ist es stark aber warum von 1500% auf 300% WTF???? Damit ist er (wieder) total nutzlos. Naja ich werde ihn solange spielen bis der Patch 1.05 kommt.

Edit: 1000%dmg über 3sec wobei SS gezündet wird wäre total in Ordnung gewesen... Ich hatte die hohe DMG-Zahl als Belohnung gesehen, dass man mit einem Char in Monster Horden springt obwohl man nichts aushält und häufig riskiert zu sterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die sich hier beschweren, unverständlich. Die Rune (mit dem derzeitigen Schaden) ist offensichtlich OP^^
 
Zurück
Oben