• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Dämonenjäger - Änderungen an Salto: Spur aus Asche

Die Leute die sich hier beschweren, unverständlich. Die Rune (mit dem derzeitigen Schaden) ist offensichtlich OP^^

Lies halt, niemand hier hat ein Problem damit, dass der Skill abgeschwächt wird, sondern wie erheblich er abgeschwächt wird und wie die Fehleinschätzung als Bug bezeichnet wird.
 
Und er wird wieder komplett sinnlos der Skill. herzlichen Glückwunsch, dass war ein Schuss in den Ofen!
 
warum sollte der skill nutzlos sein? man kann ihn immer noch gut nutzen um seine position zu ändern und um angriffen auszuweichen.
macht jetzt halt wengier schaden was ich auch gut finde für ein skill der normal sicher nicht da war um schaden auszuteilen sondern um das überleben zu sichern.
 
Das war eher auf die Rune bezogen. Diese kann man somit vergessen.
Zum Überleben ist Trumble einfach sinnvoller.
 
warum sollte der skill nutzlos sein? man kann ihn immer noch gut nutzen um seine position zu ändern und um angriffen auszuweichen.
macht jetzt halt wengier schaden was ich auch gut finde für ein skill der normal sicher nicht da war um schaden auszuteilen sondern um das überleben zu sichern.
aber wieso fügt man dann solch eine rune ein? das frage ich mich bei diversen runen die es so gibt ^^. im schnitt gibts pro skill 3 runen die nützlich sind und 2 die man knicken kann.
 
Lies halt, niemand hier hat ein Problem damit, dass der Skill abgeschwächt wird, sondern wie erheblich er abgeschwächt wird und wie die Fehleinschätzung als Bug bezeichnet wird.

Lies du doch (richtig)... Keiner weiß wie stark der Skill nach der Schwächung sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal eine grandiose Änderung seitens Blizzard die beweist, dass man das Spiel lieber noch einmal ein halbes Jahr zur Seite legt bis nicht mehr alle 2 Wochen buildentscheidende Eckpunkte geändert werden.
 
Naja erstmal gucken wie's wird. Die jetztige Form des Skills macht zumindest bei mir soo viel Schaden, dass ich nicht sagen könnte ob die Hälfte nicht auch reichen würde. Und mein DH trägt improvisiertes Crap Gear, über das richtig gut equippte DHs nur lachen können.
 
So krass ist der DMG ohne Sharpshooter doch garnicht. Man sollte eher ändern, dass Sharpshooter wieder auf 0 gesetzt wird und nur etwas den Schaden schwächen.
Das Gameplay mit der Rune macht auf jeden Fall Spaß; fänd ich schade, wenn die den Skill nutzlos machen.
 
etcetera schrieb:
Lies halt, niemand hier hat ein Problem damit, dass der Skill abgeschwächt wird, sondern wie erheblich er abgeschwächt wird und wie die Fehleinschätzung als Bug bezeichnet wird.
Lies du doch (richtig)... Keiner weiß wie stark der Skill nach der Schwächung sein wird.
öhm geistigeraussetzer? o_O ich markiers mal im original post mit rot->

In patch 1.0.5, we will be fixing a bug with Trail of Cinders that is causing the rune to deal five times more damage than intended. As a result of this fix, the amount of damage done by Trail of Cinders will be reduced from its current value (1500% weapon damage over 3 seconds) to the value we originally designed for 1.0.4, which is 300% weapon damage over 3 seconds.

:keks:

edit: rofl... ich raff BigEvil nicht -> trail OP -> lies richtig -> keiner weiß wie stark abgeschächt -> abgeschwächt = 300% -> darüber hab ich nie geredet... aber ein neuer post ist mir dazu zu schade :clown:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lassen sie den Bug drin und fünfteln nur die Prozente?

Das nenn ich mal Style! Haha :D
 
öhm geistigeraussetzer? o_O ich markiers mal im original post mit rot->

In patch 1.0.5, we will be fixing a bug with Trail of Cinders that is causing the rune to deal five times more damage than intended. As a result of this fix, the amount of damage done by Trail of Cinders will be reduced from its current value (1500% weapon damage over 3 seconds) to the value we originally designed for 1.0.4, which is 300% weapon damage over 3 seconds.

:keks:

Von der Bug-Ausrede habe ich überhaupt nicht gesprochen...

2x :keks: für dich^^
 
Genauso lächerlich wie den WW Barb mit 1.0.4 zu buffen

Bitte informiere dich, bevor du wilde Gerüchte in die Welt streust.
Der WW-Barb wurde mit 1.0.4 doch recht deutlich generft, da die Proc-Chance von Sprint/Schnell wie der Wind und Whirlwind gesenkt wurden. Dementsprechend macht der Barb-Build nun weniger Hits was sich v.a. im deutlich weniger verfügbaren Mana zeigt.
Der Whirlwind-Dmg-Buff auf den du ansprichst ist minimal und nicht der Rede wert, da der meiste Schaden eh durch Sprint zustande kommt. Dementgegen haben jetzt alle WW-Barbs recht derbe Manaprobleme, auch mit 50% Crit Chance. Ist schwerer zu spielen, man kommt langsamer voran und stirbt öfter.

Trotzdem ist der Build natürlich noch stark, aber er wurde NERFED.
 
Bitte informiere dich, bevor du wilde Gerüchte in die Welt streust.
Der WW-Barb wurde mit 1.0.4 doch recht deutlich generft, da die Proc-Chance von Sprint/Schnell wie der Wind und Whirlwind gesenkt wurden. Dementsprechend macht der Barb-Build nun weniger Hits was sich v.a. im deutlich weniger verfügbaren Mana zeigt.
Der Whirlwind-Dmg-Buff auf den du ansprichst ist minimal und nicht der Rede wert, da der meiste Schaden eh durch Sprint zustande kommt. Dementgegen haben jetzt alle WW-Barbs recht derbe Manaprobleme, auch mit 50% Crit Chance. Ist schwerer zu spielen, man kommt langsamer voran und stirbt öfter.

Trotzdem ist der Build natürlich noch stark, aber er wurde NERFED.

Vor Patchrelease habe ich auch davon gelesen, allerdings nichts dergleichen in den Patchnotes gefunden. Habe auch Anfangs echt das Gefühl gehabt, dass an der Sprintrune tatsächlich was geändert wurde. Da ich nach 1-2 Tagen aber wieder gut mit dem Build zurecht gekommen bin, bin ich dann zum Entschluss gekommen, dass ich mich nur wieder daran gewöhnen musste, da ich die Wochen zuvor meißt HC gespielt habe.
Also was stimmt denn nun?^^ Kannst du das irgendwie belegen?
 
Fail.

Man Blizz war das früher so schön eure, nach einem langen, gameplay-orientierten Betatest, gut abgestimmten Spiele zu spielen...
 
Dann kannst du aber nicht die ersten D2 Zeiten ansprechen... Da gab es doch massiv viele Patches mit Gameplay Auswirkung. Wenn ich mich spontan richtig erinnere als Beispiele:

WW-Barb: Völlig OP, deutlich in einer frühen Phase des Spiels "generft" wie man inzwischen sagt

Dornen-Pala: Zunächst extrem stark --> Nerf --> vollständig unbrauchbar

Bekehrungs-Pala: Am Anfang spielbar --> Nerf --> völlig unbrauchbar

Die drei fallen mir wie gesagt spontan ein. Also jeden, der D2 von Anfang an mitgemacht hat, können die Balanceänderung in dieser Phase von D3 mal gar nicht schocken. Das wird auch noch so weitergehen denke ich.

Wenn ich mir angucke, wo D2 nach einiger Zeit stand, bin ich da auch ziemlich entspannt. Erst recht, wenn Skills geändert werden ohne das Char-Equips im großen Stil unbrauchbar werden o.ä.

Hier ist es doch nun denkbar einfach: Ist der Skill nach Nerf noch brauchbar, wird er verwendet; ist er es nicht, nimmt man nen anderen. Was in D2 gleich einen unbrauchbaren Char zur Folge hatte, tut hier nicht mal weh...


€: Ohhh ja @F(r)og of War unter mir... An den Necro hatte ich gar nicht gedacht... Man denke auch an den einige Zeit sehr beliebten Blutgolem Build; abgelöst vom Feuergolem Build... am Ende war es dann der Toni, den bei D2 Beginn schlicht überhaupt niemand genutzt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, zu behaupten, dass es früher besser war, ist absoluter Blödsinn.
Die Skelette vom Necro haben bei D2 am Anfang auch überhaupt nicht funktioniert.... noch weniger als die Pets in D3 vor 1.0.4 ...

Liegt aber nicht an Blizzard.
Die meisten Spiele benötigen nach dem Release so einige Patches....
Blizzard kümmert sich wenigstens drum... auch wenn es hier akt wieder total planlos aussieht :read: :p
 
1500 % Damage war doch eigentlich schon klar das das extrem stark sein wird. Da muss man ich nicht weit überlegen um zu wissen das das etwas viel ist oO

Wie andere es schon erwähtn haben hat es Blizzard nicht so mit mittelmaß Dingen. Entweder zu schwach oder zu stark.
 
Ich finds ja interessant das sich atm soviele wannabe Dh's in Hc zu sehen sind. Jedes Game mindestens einer, vor Patch 1.04 war das nicht so. Sobald irgendwo die rede von erfolgreichem abusing ist, werden die früheren "Hammerdin" SPieler närrisch :lol: subjektive wahrnehmung ofc :p
 
Zurück
Oben