• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Dämonenjäger Guide: Der Legendary Farmer

Ich kann zumindestens bestätigen, dass Nescha andauernd in der Drop-History des inD3 Clans auftaucht :D
 
So extrem find ich 3-6 Legs jetzt nicht. Ich hab gestern zum ersten mal wieder reingeschaut und mir mit jedem Char außer dem WD etwa ne Std genommen um mir nen Überblick zu verschaffen und in A3 auf Torment zu spielen... Also mindestens ein Leg mit jedem hab ich gefunden und dazu muss ich dann auch noch sagen, die Hälfte der Zeit war Skills durchklicken und gucken was zusammen passen könnte. Wenn ich die komplette Stunde effizient gefarmt hätte, wäre ich in dem einen oder anderen Run wohl auch bei 3+ gelandet.

Das wäre natürlich nich regelmäßig zu erwarten, aber ganz realitätsfern find ichs nach erster Einschätzung jetzt auch nicht :hy:

MF Equip hab ich übrigens auch nicht. Auf einzelnen Crafts ist mal was drauf, aber mehr als 40% hab ich auf keinem Char.
 
Also ich finde selbst auf T6 das eine Leg die Stunde im Moment. Selten mehr. Auch wenn ich runter gehe und schneller spiele, ändert sich das nicht.

Von daher hört sich das interessant an. Ich habe nur ne alte Kata. Damit bin ich 2,9 APS schnell? Geht das auch oder wäre eine langsame Waffe angebrachter?
 
ich habs mit ner 1hand xbow noch net ausprobiert bzgl ressourcenmanagement wenn man SEHR SEHR schnellen angriff hat. ob dann schneller hatred draufgeht oder nicht kA... musst du selbst ausprobieren :D hab ja 1. legendary kridershot gehabt ^^
 
bei grenadier bin ich mir immernoch net sicher ob das nicht nur für den >skill< grenade gilt :X
weil bei cluster arrow mit grenades find ich nich, dass ich mehr dmg mache :X

na wenn du das findest :p Klick Ist ja nu auch Grenades, ähnlich den Rockets bei Ballistics.
 
i c i c :) vielen dank für die aufklärung ^^ da war ich mir wie gesagt echt nich sicher :D
 
ich habs mit ner 1hand xbow noch net ausprobiert bzgl ressourcenmanagement wenn man SEHR SEHR schnellen angriff hat. ob dann schneller hatred draufgeht oder nicht kA... musst du selbst ausprobieren :D hab ja 1. legendary kridershot gehabt ^^

ja tut man
gerade die calamity ist extrem stark
besonders da 2hnd waffen eh nur 1hnd dmg haben
 
Also das Channeln ist vom Hassverbrauch komischerweise ähnlich wie zwischen Manitkor und Kata. Also ich hatte nicht mehr oder weniger Hassprobleme. Aber Rachehagel....... Also mit ner schlechten Manti, ist nen Champ Pack bei mir weg. Mit ner guten Kata nicht.............
 
Zurück
Oben