• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Dämonenjäger Intro Cinematic

Das richtige Intro gibts doch auch schon. heute kam der Blizzard Insider mit dem Link
Videos - Media - Diablo III
ich hab mir das Anschauen allerdings verkniffen ;)

Ja gut das Intro ist ja schon eine Weile bekannt, ich dachte an ein richtiges Klassenintro und auch noch mal etwas besser als das was man damals bei der Dämonenjägerin fabriziert hat. Irgendwie ein richtiges Cinematic für jede Klasse. Aber ich fürchte beinahe das werden wir wohl nicht sehen. Das Auswahlmenü für die Klassen ist ja auch schon recht lieblos.

Das ist korrekt, ich bin aber gespannt ob sie da noch was ändern im Vergleich zur Beta!

Ich präferiere ja den Auswahlbildschirm von Diablo 2. Da sieht man wenigstens gut gezeichnete Grafik :)

Ja das würde mich auch freuen, es hatte einfach was diese Heldengruppe vor dem Lagerfeuer zusein. Dieser Blaustich hingegen ist einfach übel, ganz zu schweigen von der Polygonzahl, die lustigerweise sogar von dem Diablo 2 Auswahlbildschirm übertroffen wird.

Etwas schwache und wenig Cinematic aber dafür nette Gameplay-Häppchen für Leute die vergeblich auf den Beta-Key gewartet haben :cry: Und jetzt bitte noch die Intros der anderen Klassen ! :D

Ja das würde mich auch freuen, es hatte einfach was diese Heldengruppe vor dem Lagerfeuer zusein. Dieser Blaustich hingegen ist einfach übel, ganz zu schweigen von der Polygonzahl, die lustigerweise sogar von dem Diablo 2 Auswahlbildschirm übertroffen wird.

Stimmt.. hab ich noch gar nich dranne gedacht ^^
Also wenigstens die Vorschauchars könnte man mal fix aufpolieren...

Da es sich aber in der Beta lediglich um einen 2D Hintergrund handelt (wenn man genau hinschaut sieht man, dass der Char bloß vor einer "angemalten Wand" steht) habe ich Hoffnung das sich da noch was ändert.

mhh, joa nettes video, allerdings ist die stimme nicht so mein geschmack, aber sowas ist ja relativ ^^

aber wieso nennen sie es cinematic? die einzige "cineastische" stelle war am anfang, die animationen zur hintergrund geschichte.
der rest war doch gameplay, oder irre ich da?

trotzdem coole idee =D

Cinematic bedeutet einfach nur das dus nit selber spielst, ergo beginnt das spiel mit einem cinematic (einfach nur zuschauen) da ist es egal ob das nur ingame sequenzen sind, das könnte genauso gut auch nur bilder sein, mit Musik dahinter isses trotzdem ein cinematic.
bedeutet ja nur filmisch, und filmisch is das ganze allemal.

finds au super, freu mich schon auf das vom babi, werd mir da aber nit spoilern lassen =)

Na ja, Cinematic wird als Wort eigentlich schon für etwas bestimmtes benutzt und das sind eigentlich CGI Filme. Da InGame Sequenzen eben das sind, Ingame Sequenzen zählen sie nicht dazu und das macht die Verwendung des Wortes Cinematic im Bezug auf dieses Video eigentlich falsch. Man mag diesen kurzen Schwenk über die Map ja noch in die Kategorie einordnen können aber das macht irreführend. Das ist definitiv kein Cinematic.

Ich denke mal, die Sequenzen in Spielgrafik gehören nicht mit zum Klassenintro im Spiel, die sollen nur Geschmack auf die Klasse machen, im Spiel fände ich das etwas deplatziert.

Zurück
Oben