• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Darkness Falls, Heroes Rise - Die Cain Chronik

Tofu1992

Member
Registriert
28 Oktober 2011
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Die Diablo 3 Release Webseite bietet nicht nur einige neue Informationen zu den Hintergrundgeschichten der fünf verschiedenen Charaktere, sondern auch ein paar kleinere Informationen. Durch das Erstellen neuer Banner und der Teilnahme an Blizzards Kunstwettbewerb können die wartenden Diablo Fans zudem bis zum Release nach und nach weiteren Content freischalten.


Nachdem so bereits vorgestern ein neues Interview mit Entwicklern aus dem Diablo 3 Team veröffentlicht wurde, können wir diesmal wieder etwas mehr zur Story von Diablo erfahren. Zu sehen gibt es heute einen zweiseitigen Auszug aus dem Diablo 3 Book of Cain in dem die Geschehnisse in …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Darkness Falls, Heroes Rise - Die Cain Chronik
 
naja, besser als das vollkommen sinnlose dev diaries vom feb 2011!

danke für den hinweis Tofu.
 
Die Diablo 3 Release Webseite bietet nicht nur einige neue Informationen zu den Hintergrundgeschichten der fünf verschiedenen Charaktere, sondern auch ein paar kleinere Informationen. Durch das Erstellen neuer Banner und der Teilnahme an Blizzards Kunstwettbewerb können die wartenden Diablo Fans zudem bis zum Release nach und nach weiteren Content freischalten.


Nachdem so bereits vorgestern ein neues Interview mit Entwicklern aus dem Diablo 3 Team veröffentlicht wurde, können wir diesmal wieder etwas mehr zur Story von Diablo erfahren. Zu sehen gibt es heute einen zweiseitigen Auszug aus dem Diablo 3 Book of Cain in dem die Geschehnisse in …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Darkness Falls, Heroes Rise - Die Cain Chronik
 
Hmm im Artikel steht, das Book of Cain (deutsche Ausgabe) wäre seit Januar im Handel erhältlich, bei Amazon steht "Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 14. Mai 2012"
 
Jep, deutsche Ausgabe erscheint erst am 14.Mai. habe auch vorbestellt. Ich weiß nicht wie ma. Auf Januar kommt?
 
Vor allem heißt der Spaß nich auf Deutsch sogar auch noch anders? Meine irgendwas von: "Die Cain Chronik" mitbekommen zu haben?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
Schade, bissi mehr wäre nett gewesen . Aber thx Info, sowas verkürzt doch immer ein bisschen die Wartezeit
 
der Spannungsaufbau muss linear erfolgen... der richtige Kracher - ein Nacktfoto von Activision-Blizzard-Boss Robert "Bobby" Kotick - kommt erst ganz zum Schluss ;)
 
Och, zum Beispiel die Stats der Uniques/Sets würden mich schon sehr interessieren! Ich bezweifel aber, dass wir die vor Release zu sehen bekommen :(
 
Ein bisschen Spannung muss doch auch bleiben. Ich finds geil wenn nicht von Anfang an klar ist welches Item DAS Item wird. Viel geiler wenn hier im Forum nach und nach die Leute kommen und zeigen was für besondere Sachen sie gefunden haben. Viiiieeeel besser :)
 
Raise from the dead, oh you Necro Thread!!

Naja nicht wirklich.
Ich hab mir heute mein Spiel abgeholt, und es gab noch ein nettes Angebot für die Cain Chronik dazu.
Also hab ich zugeschlagen. Jetzt hab ichs ausgepackt und bin etwas überrascht, das der Rand der Seiten (der rechte rand, gegenüber vom Buchrücken) aussieht wie die Abrisssspuren einer Küchenpapierrolle. Irgendwie bin ich jetzt leicht verunsichert ob das einfach nur beschissene Verarbeitung ist, oder so gewollt. Hat da jemand Infos ?^^

picture25cyb20.jpg
 
Zurück
Oben