• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Das Murlocdallion ist zurück

Geraldine G.

New member
Registriert
6 August 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die Aufregung um den Gold-Bug vom Patch 1.0.8 hat sich in Diablo 3 zum Glück gelegt. Doch trotz des Aufruhrs hat der Patch doch eine Menge zu bieten. Neben der Monster-HP-Reduktion und einem neuen Job ist mit dem Upgrade auch das Murlocdallion zurückgekehrt.
Für die unter Euch, die es nicht kennen: Das Murlocdallion gibt Euch die Möglichkeit einen Murloc als Begleiter zu beschwören, in dem Ihr die Kette ausrüstet.
Kenner der Warcraft-Serie dürften sich an diese kleinen bunten Raufbolde noch gut erinnern können. Der Zwerg hat keine besonderen Eigenschaften oder sonstiges anzubieten. Er erfreut sich einfach einer großen Beliebtheit als …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Das Murlocdallion ist zurück
 
Wenn der Held aus D1 gewusst hätte, dass sowas kommt, dann hätte er sich sicherlich nicht Diablos Seelenstein in den Kopf gerammt...
 
Wenn der Held aus D1 gewusst hätte, dass sowas kommt, dann hätte er sich sicherlich nicht Diablos Seelenstein in den Kopf gerammt...

Das was kommt? Ein Easteregg? Zur Hölle, finds auch zum Kotzen. Genauso wie den Minithor bei WoW, oder die WoW und D3-angehauchten Potraits bei SC2, oder den Verwandlungstrank bei Wow,der dich in einen Minidiablo verwandelt. Absolut lächerlich, dass Blizzard sich ein paar Dinge einfallen lässt, die den User zum Schmunzeln bringen können, sofern er nicht nur einen Blizzardtitel spielt.

Randnotiz sais: Nutz es nicht, dann tangierts dich nicht.
 
Es ist halt wieder Scheiß, der nur die Atmosphäre (wenn sie vorhanden wäre :D ) zerstört und steht leider auch für die Designphilosophie von D3

oder könntest du dir den Helden aus D1 vorstellen, wie er mit nem Murloc durch Tristam rennt...

und ja D3 is nicht D2 oder D1, trotzdem find ich es traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das nicht ganz verstanden, ist das dann ein Amulett welches man sich umhängt? Oder bleibt der Gegenstand einfach im Inventar. Wenns ein Amu ist wäre es ja reichlich sinnfrei das auszurüsten, wenns nicht noch Sondereigenschaften hat.
 
Ist ein reichlich sinnloses Amulett - einfach dadurch das man es tragen muss und die stats unterirdisch sind.

PS: Wieso zerstört das die Atmosphäre? In D1 gabs doch quasi Murlocks (Schinderdschungel):

Bog_Creature_%28Diablo_II%29.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein normales blaues Amulett, was normale Affixe hat. Wie Rakanishus Klinge hat es aber auch einen "legendären" Text. Und zusätzlich kommt ein Murloc. Man muss es aber tragen, nur im Inventar lagern reicht nicht.

Das Murlocdaillon - Spielguide - Diablo III
 
Neu für mich ist, dass das Item mal weg war.

Eigentlich müssten sie mit einem der nächsten Patches noch the real Cow Leather bringen.
 
@ FeiLing
ist zwar aus D2 aber prinzipiell hast du schon recht.
ich hab bei dem Murloc halt ausschließlich ans Warcraft-Universum gedacht...
wieso wohl? :(
 
Oh tolllllll !!!!
Das MUSS ich haben ....

Ne im Ernst, wer auf sowas abfährt, geschenkt.
 
hat auf dem Begleiter übrigens keinen Effekt. Finde hätten sie mehr wie ein Färbemittel gestalten sollen. Die Idee selbst ist ja nett.
 
Eine hübsche nackte Sklavin, die angekettet dem Char hinterherkriecht wäre auch sehr lustig gewesen :D
 
Eine hübsche nackte Sklavin, die angekettet dem Char hinterherkriecht wäre auch sehr lustig gewesen :D


Nehmen wir die Enchantress dafür, dann müssen wir uns beim Akt 2 questen am Anfang nicht mehr

''Look more hidden footprints!'' anhören :D

MfG

Kongo
 
Mit der News seid Ihr aber spät dran, ich hab meins schon vor einer Woche geholt :p

Farming dauert lange, weil das Vieh nur selten erscheint und noch seltener was droppt, aber mit dem Barb dauert ein Run unter 2 Minuten, da ging es dann doch recht schnell :ugly: Hab bisher 3 gefunden, 1 verschenkt, bleiben noch zwei :D
 
Hallo,

auch wenn sich der Nutzen dieses Items sicher in Grenzen hält, so bin ich trotzdem motiviert eines zu finden. Jaja die liebe Sammelwut... :D

Liebe Grüße

Garland
 
Warum haben die immer Zeit für so einen bullshit?

Bin gespannt auf die Reaktionen wenn bekannt gegeben wird, dass als Endlosdungeon ein endless pony-lvl eingeführt wird.
 
Zurück
Oben