• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Demon Hunter - Darkness Falls. Heroes Rise.

Habe vorhin mein Banner erstellt, kann ich irgendwo mein fertiges Banner noch mal sehen?
 
Habe vorhin mein Banner erstellt, kann ich irgendwo mein fertiges Banner noch mal sehen?
falls du ein eigenes bild hochgeladen hast, vermutlich in der galerie - sobald die seite wieder richtig funktioniert.

ich war ja einer der letzen die heut ein banner erstellt haben, aber ich hab nichts angefasst! :angel:
mein zweihandhammer auch nicht...

mfg
 
Fand den DH einfach klasse. Wird definitiv der erste Char den ich durchspiele, keine Frage. :top:
 
Wenn man sich den HTML Code der Seite etwas genauer ansieht und die noch "verschlossenen" Charakter Slots, dann kann man folgende Reihenfolge sehen:

Demon Hunter -> Barbar -> Mönch -> Witch Doctor -> Zauberer
 
Bekomme ich das Siegel auch, wenn ich kein eigenes Bild hochlade?
 
ja.
mit bild kannst du einfach nur am "held des tages"-wettbewerb teilnehmen um ein signiertes mauspad zu gewinnen.

mfg
 
wenn der nicht bald mal auf 1% steigt werden wir die 100% wohl nur schwer knacken.
und mein bild scheint es nicht in die galerie geschafft zu haben :(

mfg
 
was kann man alles machen,um den fortschritt vorran zu bekommen ?

und gz zum champion,titan. den haste dir wahrlich verdient :)
 
Wenn man sich den HTML Code der Seite etwas genauer ansieht und die noch "verschlossenen" Charakter Slots, dann kann man folgende Reihenfolge sehen:

Demon Hunter -> Barbar -> Mönch -> Witch Doctor -> Zauberer
Geht auch ohne HTML-Codequälereien, in der Galerie sind die Chars ja schon alle freigeschaltet (wahrscheinlich als Suchfilter)

Die Bestätigungsmail, daß man sein Banner erfolgreich dem bnet-Acc hinzugefügt hat, kommt aber irgendwie auch nicht.
 
Hab vor nen paar Minuten die Bestätigungsmail erhalten:

Greetings,
Thank you for participating in the Diablo III: Darkness Falls, Heroes Rise Mark of Valor campaign. To reward you for your participation, an exclusive in-game sigil representing your hero has been awarded to the Battle.net account registered with your email address. Shortly after Diablo III is officially released, you'll automatically have access to this sigil whenever customizing a character banner.
Don't forget, each week a new hero will be featured, offering you the opportunity to unlock additional sigils. These items will only be available for a very limited time, so be sure to heed the calling of all Sanctuary's heroes!

Prepare yourself for battle,
The Diablo III Team
To learn more about this promotion, see our official FAQ.

Edit: es sind übrigens schon sage und schreibe 1% geschafft :eek2: http://reveal.diablo3.com/de_DE
 
Bei mir kam die Mail gleich doppelt.
Na ja wenn das mit den Prozenten so weitergeht, dann sind wir zum zweiten Addon bei 100 ;)
 
wir stehen bei 7%, da sollten die 100% in absehbarer zeit zu knacken sein.

ich hab grad die galerie durchgesehen - alle 45 seiten - und es drängt sich mir eine frage auf. kann es sein, dass jeder mist in die galerie kommt (selbst mehrere wappen ohne eigenem bild!), nur meines nicht? habe ich feinde bei blizzard?

mfg
 
wir stehen bei 7%, da sollten die 100% in absehbarer zeit zu knacken sein.

ich hab grad die galerie durchgesehen - alle 45 seiten - und es drängt sich mir eine frage auf. kann es sein, dass jeder mist in die galerie kommt (selbst mehrere wappen ohne eigenem bild!), nur meines nicht? habe ich feinde bei blizzard?

mfg

meins ist auch noch nicht in der galerie.. ich hab wohl auch feinde ..
 
Grml... Merke gerade, dass man sich ja jeweils nur das Banner für den "hero of the week" für den Account erstellen kann - habe DH versäumt :(
 
"Held der Woche" ... das hat was von diesen "Mitarbeiter des Monats"-Tafeln im Supermarkt :D
 
wir stehen bei 7%, da sollten die 100% in absehbarer zeit zu knacken sein.

ich hab grad die galerie durchgesehen - alle 45 seiten - und es drängt sich mir eine frage auf. kann es sein, dass jeder mist in die galerie kommt (selbst mehrere wappen ohne eigenem bild!), nur meines nicht? habe ich feinde bei blizzard?

mfg
Angeblich kommt eben nicht jeder Mist in die Galerie (aber doch ziemlich viel Mist ;))
Diablo III
Nicht alle eingeschickten Fotos oder Einsendungen für den Kunstwettbewerb werden unter Garantie in den Galerien der Seite angezeigt, da wir die Einsendungen nach ihrem Inhalt filtern. Wenn ihr euch nicht in der Galerie entdecken könnt, schickt einfach noch ein Bild ein! Es gibt kein Limit für die Anzahl einzelner Einsendungen, die ihr einschicken könnt, nur eine Begrenzung von einem Preis pro Haushalt für jeden Wettbewerb.
 
Zurück
Oben