• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Der Crusader und seine Geschichte

mir is da grad noch ne Idee gekommen..

alle Klassen sind ja Nephalem, was wäre wenn man zB eine Dämonenklasse einführen würde?! wenn Engel abtrünig werden wie zB Izual und Malthael warum dann nicht auch Dämonen.. stellt euch vor mit nem Morlu wie zB Xah'Rith zu zocken ^^
oder ne Engels-Klasse wäre auch interessant

:)

was meint ihr, top oder flop?

was meint ihr, top oder flop?
Hat Blizzard schon mehrfach kategorisch Ausgeschlossen.

Ob Halbdämon oder Erzdämon ist Sanktuarios Bewohnern egal. So jemand würde im erstbesten Moment getötet werden. Es wär zwar ziemlich cool in einem "düsteren Rollenspiel" einen Halbdämon zu spielen, der von beiden Seiten gleichermaßen unerwünscht ist und von diesem inneren Dialog zerrissen wird, ständig bedacht gegen sein eigenes Blut anzukämpfen, aber!..in einem Diablo3 wird es das nicht geben.

Die Idee gabs schon. Der DH sollte ursprünglich ein solcher abtrünniger Dämon sein. Blizzard hat die Idee aber verworfen, weil es immer um die Rolle der Menschen zwischen Engeln und Dämonen gehen sollte.

Was soll der überhaupt für Sprüche bringen? Sterbt, meine alten Kollegen!? / Freunde, es tut mir leid?!

Ich weiß nicht...

:confused:

achso, das wusste ich nicht, dass es die Idee bereits von Blizz gab. ist aber eigentlich logisch..

fände so nen Char ala Dante von DMC trotzdem cool mit schnellen Moves, obwohl wir haben ja unseren DH :ugly:

@IdreamofJenna: wie wär's mit "ah hallo karl du olle sau, bekommst jetz ne Axt in die Rübe, weil du mit meiner Sukkubus Tussi gepennt hast" :clown:

Ich fände es cool, wenn man neben den Menschen die Story auch mal aus Sicht der Engel und aus Sicht der Dämonen spielen könnte. Also insgesamt halt drei Kampagnen und jede der Gruppierungen hat eigene spielbare Klassen.
Aber das ist wohl mehr Stoff als ein Addon bietet (naja, okay: Bei Half-Life ging das ja auch so mit Opposing Force und Blue Shift :D).

Vlt wäre eine "Alchemist-Klasse" mal was neues. Das gibt es meist ja nur als Crafting-Beruf, aber eine ganze Klasse drum bauen wäre bestimmt auch möglich.

Er muss nun mal Kreuzritter heißen. Habt ihr euch denn noch keine Gedanken gemacht, wie sich die weibliche Version dann nennen wird?

Paladinin ist ja noch absurder als Kreuzritterin...

Das Problem haben wir doch auch beim Monk. Nonne oder weiblicher Monk :D

Ich fände es cool, wenn man neben den Menschen die Story auch mal aus Sicht der Engel und aus Sicht der Dämonen spielen könnte. Also insgesamt halt drei Kampagnen und jede der Gruppierungen hat eigene spielbare Klassen.
Aber das ist wohl mehr Stoff als ein Addon bietet (naja, okay: Bei Half-Life ging das ja auch so mit Opposing Force und Blue Shift :D).

Vlt wäre eine "Alchemist-Klasse" mal was neues. Das gibt es meist ja nur als Crafting-Beruf, aber eine ganze Klasse drum bauen wäre bestimmt auch möglich.

ich fände es cool, wenn den besthenden charaktere mal ein vernünftiges chardesign bekommen würden und sich nicht alles gleich spielen würde.

Wenn man einen Crusader in den Weltraum bringen würde, wäre er vielleicht vergleichbar mit dem Corporal Hicks aus “Aliens”: Macht wenig Worte,
Ich fänds toll wenn stattdessen der Aktboss wortkarg daher kommt und einem nicht ständig das Ohr abknabbert und seine ach so geheimen Pläne erzählt. -.-

Ich kann mich noch an den einen Thread im offiziellen Bnet-Forum erinnern, indem jemand einen Morgensten als Waffe haben wollte und Blizzard hat ihn sofort mit Fragen gelöchert wie er es sich genau vorstellt und wollten noch dzu wissen, welche anderen Waffen wir gerne in D3 sehen würden^^

Ich kann mich eher daran erinnern, dass Blizzard meinte, dass es keinen Morgenstern in D3 geben würde, weil es zu kompliziert wäre das rumschwingen optisch "ansehlich" zu machen...
Das war so ~2009-2010. In den 3-4 Jahren haben sie es dann wohl doch geschafft :D

Zurück
Oben