• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Der Mönch erwacht zum Leben!

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Die aktuelle Woche steht bei Blizzard ganz im Zeichen des Mönchs. Neben dem üblichen Video und einer ausführlichen Charaktervorstellung legt Blizzard beim Mönch jedoch noch eine Schippe drauf und präsentiert Bilder von Christina Sims, deren Cosplay von der BlizzCon 2010 die Diablo-Machern offenbar zutiefst beeindruckt hat. Daher durfte Fräulein Sims ihre Interpretation des weiblichen Mönchs noch einmal durch die Dünen spazieren führen und einige sehr sehenswerte Bilder produzieren.
Und für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es bei Facebook noch die Bilder des originalen Kostüms von der BlizzCon 2010 zu bestaunen.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Der Mönch erwacht zum Leben!
 
Sieht imo bisschen lächerlich, übertrieben und noch dazu nach Mannsweib aus.
Aber ist ja Geschmackssache, ob man eben dieses asiatisch-comichafte Cosplay mag, oder eher nicht. WoW ist ja auche eine Cosplay-Hochburg.

Ich mag lieber Leute mit echten Eisenschwertern und echten Rüstungen, statt diesem Plastik-Schaumstoff-Gefummel. So Schaukampfmäßig. :)
 
na klar, über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten aber wo bitteschön ist sie denn ein mannsweib? das ist auch keine ansichtssache mehr. wegen dem cosplay outfit kann man zwar die formen ihres körpers nicht erkennen, aber ihr gesicht sagt eindeutig : frau. oder sieht das etwa für dich aus wie ein männliches gesicht ?

und ich finde die bilder wirklich gelungen. sehr geiles cosplay kostüm.
 
Hat ein bisschen was von Final Fantasy xD
 
Na ja eindeutig nach Frau sieht das Gesicht (für mich) nicht aus, eher androgyn, im letzten Final Fantasy hat ein (männlicher) Charakter so ein ähnliches Gesicht.

Und nach Mönch (hmm weiblicher Mönch ist normalerweise eine Nonne ;)) sieht es irgendwie gar nicht aus mit diesem ganzen Klimbim, ein Mönch sollte (für mich) eher schlicht aussehen und nicht nach Comic (aber ok sie hat die blizzardsche Auffassung eines Mönchs nachgebaut und das nicht so übel).

edit: @ Aney: na so falsch lag ich da ja nicht, wenn es noch jemanden an FF erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kam mir bei den Kommentaren nur das hier in den Sinn

WNB

:irre:
 
Mein Fall ist die Dame nicht, aber das Kostüm ist auf jeden Fall eine Hammer Sache. Hat bestimmt eine Menge Arbeit gekostet, das herzustellen!
 
ich finds RICHTIG schnieke!!
sehr toll gemacht und tolle bilder!
heiraten? :D
 
Die Frau ist hübsch aber das Kostüm sieht sehr billig aus.
 
Leider alt diese News...schade das PlanetDiablo die News um 5-48 Stunden verzögert, als die anderen Fan sites. Aber dafür sind hier bessere Texte und kommt alles besser und spannender rüber.
 
ich finde das Köstum sollte mehr and eine Geistliche erinnern. Es ist immerhin ein weiblicher Mönch. Imo sieht es aus wie eine Zauberin, nur das sie andere Waffen hat und keinen Stab
 
ich finde das Köstum sollte mehr and eine Geistliche erinnern. Es ist immerhin ein weiblicher Mönch. Imo sieht es aus wie eine Zauberin, nur das sie andere Waffen hat und keinen Stab
Wenn ich mir die Facebook Bilder angucke, sieht es eher so aus, dass das Kostüm direkt von einer Concept Art stammt. Finde eigentlich, dass es auch super umgesetzt wurde und die Dame passt auch prima rein. ;)

/edit: Gleich nochmal auf der Blizzard Mönch Seite geschaut. Die Dame und das Kostüm passen doch wie die Faust auf's Auge!
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: Gleich nochmal auf der Blizzard Mönch Seite geschaut. Die Dame und das Kostüm passen doch wie die Faust auf's Auge!

Klar, das ganze passt untereinander schon zusammen, aber ich finde generell das der mönch keine grosse rüstung haben sollte. Der mönch ist ja kein Barbar. However, der mönch wird mein erster char sein :D
 
Hat ein bisschen was von Final Fantasy xD
Hope hieß der Typ ;) sieht doch ziemlich ähnlich aus
FF13-2_charakter4_hope.jpg
 
Warum machen sie nicht das selbe mit der Zauberin XD

Gab es zu ziemlich vielen Klassen auch aus dem WoW bereich. Aber ich glaube der Mönch hat ihnen einfach am besten gefallen und deshalb haben sie die Bilder auf der offiziellen Seite veröffentlicht.
 
Hat ein bisschen was von Final Fantasy xD
hey! erwähne bloß nicht mein geliebtes FF im Zusammenhang mit Diablo 3^^ ich liebe beides abgöttisch, aber vom design her sind sie doch ganz anders, beide auf ihre eigene Art und Weise.

Hope hieß der Typ ;) sieht doch ziemlich ähnlich aus

das ist ein Junge? :eek:
ich bin zwar FF Fan, aber die Teile nach X habe ich nie gespielt ^^' ist wohl aus Final Fantasy 13 oder 12

Na ja eindeutig nach Frau sieht das Gesicht (für mich) nicht aus, eher androgyn, im letzten Final Fantasy hat ein (männlicher) Charakter so ein ähnliches Gesicht.
ich seh grad deinen beitrag von der letzten seite. männlicher in klammern :D
die frisur ist aber anders als von der cosplayerin, ähnlichkeit ist aber vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben