• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Der Spickzettel für Buildausrüstung

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Welche Items für welchen Diablo 3-Build? Die Ausrüstung für den einen oder anderen favorisierten Build hat man noch im Kopf, den zweiten Build vielleicht auch noch, aber was wenn man mehr als eine Klasse spielen will? Könnt Ihr Euch alles merken? Und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Der Spickzettel für Buildausrüstung

Mensch, die paar Items inkl. legGems und Würfelitems für die gängigen Builds wird man sich als D3-Veteran doch wohl hoffentlich auch ohne so eine Liste merken können :clown:

Ich kann mir meist nichtmal merken, wie mein eigener Build genau aufgebaut ist und mach mir daher immer weider mal Screenshots von den Items und den Skills, bevor ich was umstelle.
Da kommt so eine schöne Übrsicht genau richtig ^^

Diablo 3 wird ja zur richtigen Wissenschaft. Fast so wie Diablo 2 seinerzeit. Super Sache!

Ich baue mir meistens einen Hauptchar welcher in Stein gemeißelt ist und einen den ich umbasteln kann :D

Inzwischen kann ich die Builds tatsächlich auswendig. Zumindest vom Crusaider, dem DH und dem BARB. Beim Rest fehlts noch ^^. Aber mir is es tatsächlich passiert, dass ich einige items sogar in uralt zerkloppt hab beim Schmied. Liegt aber wohl auch daran, dass man das "no set ring set" nicht gewöhnt ist und diese items aus "Gewohnheit" zerlegt :D Sicherlich aber sehr hilfreich sich sunne Liste mal anzugucken. Einige Leute haben aber auch viel Freizeit :D HAHA, Gurß Kajo

Kann es sein dass der Spickzettel für Season 6 wieder down ist?
Ihre Anforderung konnte leider nicht verarbeitet werden.Bitte wiederholen Sie diesen Vorgang in einigen Minuten.

Jetzt gerade tut er :) Vermutlich gibt es da eine Abrufgrenze wieviele gleichzeitig gucken können, deswegen Screenie machen nicht vergessen ;)

Zurück
Oben